JSeau55 hat geschrieben:Was soll man zur Diskussion wer sollte in welcher Liga spielen noch sagen? Und auch die Zweifel an der BSO und der oftmals kritisierte grüne Tisch haben sicherlich ihre Berechtigung, aber was soll der Verband machen? OK, lt. BSO einer hoch (Langenfeld), einer runter (Gelsenkirchen). In der Regio Dortmund runter, Crocos hoch. Leider weiß auch der Verband nicht was sich tut, Bochum macht nen Neustart, aus der GFL steigt keiner ab, in der Landesliga gibts wieder neue Teams.... Man kann im Grunde nur am Ende einer Saison die Bedingungen für die neue Saison festlegen. Und wenn es 3 Jahre davor anders war....so what! Da waren auch die Rahmenbedingungen anders. Also einfach trainieren gut vorbereiten und Gas geben. Alles andere können wir (hier) sowieso nicht ändern!

Tja man munkelt das Duisburg melden wird und auch die Bears wären 2 mehr für die Rheingruppe da wärens dann 7 das ist fast Maximum .In der Ostgruppe der LL wird wohl Solingen II Nicht melden und eventuell Bochum antreten wären dann auch 7 ,Düsseldorf und Siegen steigen auf womit in der VBL Liga auch 7 Starter wären ,wobei soweit ich weiss ein Team ds aus der regio zurückzieht berechtigt wäre in der VBL zu starten ,siehe Recklinghausen dann wären es wenn Bochum Nicht für Regio meldet 8 was maximum ist,
Meldefrist Mannschaften 2014
Wann:
10.12.2013
Kategorie:
Verband
dann wissen wir mehr
Die Frage für mich stellt sich ob man die Regio mit 7 Teams besetzt (Nachrücker?? Solingen) weil ja 2014 wahrscheinlich einer aus der 2ten Liga absteigt dann bleiben in der Regio 8 Teams 2015.
also sollte man die OL und VBL auf 8 Aufstocken (1 Aufsteiger 2014 und 1 Absteiger ) dann wird aber die LL auf 2 mal 5 reduziert und man könnte dort eine Playoffrunde einführen rein Sportlich doch reizvoll und Leistungstechnisch sinnvoll!!

Nur meine persönliche Meinung man darf weiter spekulieren