Volle, uneingeschränkte Zustimmung!!Borg hat geschrieben:Die Erfahrung zweifelt hier glaube ich niemand an. Das qualifiziert ihn nun mal leider nicht als Kommentator fürs TV! Dieses rumgealbere und rumgeschreie der beiden nervt einfach nur, und wenn sie vor lauter Rumblödelei nicht mitbekommen, was unten auf dem Platz passiert, dann wird es einfach nur lächerlich!Michi hat geschrieben:Also ich glaube das zumindest Volker Schenk mehr Erfahrung im Football hat als so manch einer der hier über ihn herzieht!!
Ich würde sogar noch weiter gehen: Beim German Bowl auf Eurosport im Free-TV bekommt der Football eine vergleichsweise riesige Bühne geboten und die Chance, Leute zu erreichen, die das Produkt GFL noch gar nicht kennen, ist ziemlich gut. Wenn die dann aber von einem solchen Kommentator nicht mitgenommen oder erreicht werden sind die Leute schnell wieder weg. Da wird einfach eine riesige Chance vertan (oder zumindest aufs Spiel gesetzt). Problem ist aber auf der anderen Seite wohl auch: Woher soll man einen wirklich guten qualifizierten deutschen AF-Kommentator nehmen? Die wachsen nun mal leider nicht auf Bäumen.