Landesliga 2014 in Bayern
- Steckenpferd
- Defensive Back
Re: Landesliga 2014 in Bayern
Das war ne schwere Geburt!
3 gruppen mit 3 teams sind gefährlich - was ist wenn ein team in der saison zurückzieht ? dann ist der tabellenzweite ja fast schon in den play offs ?
kommen doch aus jeder gruppe die gruppensieger und der beste gruppenzweite in die playoffs.
na wer wird 2014 gruppensieger und wer kommt in noch in die playoffs ?
kommen doch aus jeder gruppe die gruppensieger und der beste gruppenzweite in die playoffs.
na wer wird 2014 gruppensieger und wer kommt in noch in die playoffs ?
Spielpläne sind seit gestern bei den Vereinen.
Es kann noch kleine Änderungen geben.
Am Anfang sieht der Spielplan komisch aus, da er im Excelformat halt nicht gleich so erklärend ist.
Wenn man sich ihn aber geanu ansieht, kommt das eigentlich dem gemachtem Vorschlag nach.
Wir spielen gegen 2 Team hin und Rückspiel und gegen die andern sechs Teams einmal.
Ist nicht perfekt, aber ich wüßte auch nicht wie man es viel besser machen könnte.
Gruss
Gonzalez
Am Anfang sieht der Spielplan komisch aus, da er im Excelformat halt nicht gleich so erklärend ist.
Wenn man sich ihn aber geanu ansieht, kommt das eigentlich dem gemachtem Vorschlag nach.
Wir spielen gegen 2 Team hin und Rückspiel und gegen die andern sechs Teams einmal.
Ist nicht perfekt, aber ich wüßte auch nicht wie man es viel besser machen könnte.
Gruss
Gonzalez
Spielpläne sind seit gestern bei den Vereinen.
***SEIT LETZTER WOCHE
***WIE IMMER***
***SEIT LETZTER WOCHE
***WIE IMMER***
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Gemessen an den Leistungen im letzten Jahr sehe ich folgende Teams vorn:back hat geschrieben: na wer wird 2014 gruppensieger und wer kommt in noch in die playoffs ?
Würzburg: Hatten als einziges Team die Phantoms geschlagen.
Bamberg Bears: Aufgrund des vierten Platzes im letzten Jahr.
Kümmersbruck: Ungeschlagen in der Aufbauliga und das Aufsteiger die Liga aufmischen können hat die letzte Saison deutlich gezeigt.
-
- Linebacker
das mit den Aufsteigern ist an sich korrekt, ich würde vermuten, dass bei Kümmersbruck allerdings wie in vielen Jahren vorher die Kadertiefe gegen sowas spricht. Aber ich lass mich gern etwas besseres belehren, ich fahr immer gern nach Kümmersbruck, wenn es um Topspiele geht noch lieber 

No pain, no gain!
Ich habe lust zu spekulieren:
Landesliga Nord:
1. Würzburg
2. Bamberg
3. Hof
Mitte:
1. Murach
2. Kümmersbruck
3. Erding
Süd:
1. Augsburg
2. Allgäu
3. Traunreut
Könnte so passieren oder?!
Landesliga Nord:
1. Würzburg
2. Bamberg
3. Hof
Mitte:
1. Murach
2. Kümmersbruck
3. Erding
Süd:
1. Augsburg
2. Allgäu
3. Traunreut
Arr2D2: Deine Spekulation zur Mitte gefällt mir
Aber da enthalte ich mich.
Zu Nord:
1. Würzburg
2. Bamberg
3. Hof
Zu Süd:
1. Traunreut
2. Augsburg
3. Allgäu

Zu Nord:
1. Würzburg
2. Bamberg
3. Hof
Zu Süd:
1. Traunreut
2. Augsburg
3. Allgäu
Traunreut hat sicher nicht umsonst zuerst für die Aufbauliga gemeldet. Sehe sie dieses Jahr nicht sk starkrev hat geschrieben:
Zu Süd:
1. Traunreut
2. Augsburg
3. Allgäu
Warum könnte, Süd ist mal 100 % so, für den Rest müßte man in den Spielplan schauen.Arr2D2 hat geschrieben:Ich habe lust zu spekulieren:
Landesliga Nord:
1. Würzburg
2. Bamberg
3. Hof
Mitte:
1. Murach
2. Kümmersbruck
3. Erding
Süd:
1. Augsburg
2. Allgäu
3. Traunreut
Wenn da nicht noch was grundlegend geändert wird, passt das doch.
Jeder spielt in seiner Gruppe 2 mal und gegen die anderen einmal. ( 10 spiele)
Gruss
Gonzalez
Hm, da hast Du wahrscheinlich sogar Recht. Aber ich will dem ganzem "Traunreut Spielerverlust, Traunreut Probleme, Traunreut blablabla" noch nicht so ganz glauben schenken. Weiß man denn, was los war/ist?
Glaubst du eher auf ein "Plan" als Underdog in die Saison zu gehen?!rev hat geschrieben:Hm, da hast Du wahrscheinlich sogar Recht. Aber ich will dem ganzem "Traunreut Spielerverlust, Traunreut Probleme, Traunreut blablabla" noch nicht so ganz glauben schenken. Weiß man denn, was los war/ist?
Tranreuth ist sicherlich eines der besseren Teams der LL ausgehend vom Kader des letzten Jahres. Ich halte es also auch für die totale understatement Politik von den Munisier. Ich glaube nicht das die sich dieses Jahr vor irgendwem verstecken werden. Ob das Team in der Season dann sehr gut ist, oder aber nur durchschnittlich hängt natürlich stark vom effort in der preseason ab.
Ich sehe in der Süd- und Mitte-Gruppe aber dennoch keine klaren Favoriten und glaube daher, dass es bis zum Ende ein spannender Kampf um die Play Offs wird.
Ich sehe in der Süd- und Mitte-Gruppe aber dennoch keine klaren Favoriten und glaube daher, dass es bis zum Ende ein spannender Kampf um die Play Offs wird.
dann werde ich auch mal meinen Senf dazu geben
Nord
1. Würzburg
2. Bamberg
3. Hof
überraschend, oder? Wobei ich Würzburg und Bamberg als stärkste Mannschaften der LL sehe
Süd
1. Augsburg -> Man hört und ließt nicht viel. Hoffentlich von Abgängen (Storm, Ants, Express) verschont und mit neuem HC (?) und wenn man von Verletzungen verschont bleibt, denke ich, das auch ein Sieg gegen Würzburg oder/und Bamberg drin ist
2. Kempten (das Überraschungsein) man weiß bei einer "2." nie so genau was man an Spielern so zur Verfügung hat
3. Traunreuth - hier glaube ich nicht, das Sie sich selber schlecht reden. Man hat es letzte Saison schon gespürt, das Sie personelle Probleme haben. Ich vermute auch, das der ein oder andere Rosenheimer letztes Jahr nach Traunreuth gegangen ist und nun zurück kehrt.
Mitte
-da ich selber nicht mehr spiele, kann ich mal ohne schlechtes Gewissen tippen-
1. Kümmersbruck -> schon immer harten Football gespielt und hoffentlich gestärkt zurück gekommen. Allerdings war schon immer die Kadertiefe ein Problem. Bis zur Halbzeit Hui und danach ...sagen wir mal, nicht ganz so gut
2. Erding weiter verjüngtes Team, aber mit mehr Erfahrung. Daher denke ich, das man die Saison mit einer ausgeglichenen Bilanz abschließt. Das Spiel der Bulls steht und fällt mit der Line und da fehlt leider die Kadertiefe. Vom Caoching her, auf jeden Fall gut aufgestellt.
3. Murach Ich war selber überrascht wie Sie letztes Jahr nachgelassen haben. Haben in meinen Augen einen hart gespielt. Wird knapp, trotzdem denke ich, das es nur zu Platz 3 reicht.
Nord
1. Würzburg
2. Bamberg
3. Hof
überraschend, oder? Wobei ich Würzburg und Bamberg als stärkste Mannschaften der LL sehe
Süd
1. Augsburg -> Man hört und ließt nicht viel. Hoffentlich von Abgängen (Storm, Ants, Express) verschont und mit neuem HC (?) und wenn man von Verletzungen verschont bleibt, denke ich, das auch ein Sieg gegen Würzburg oder/und Bamberg drin ist
2. Kempten (das Überraschungsein) man weiß bei einer "2." nie so genau was man an Spielern so zur Verfügung hat
3. Traunreuth - hier glaube ich nicht, das Sie sich selber schlecht reden. Man hat es letzte Saison schon gespürt, das Sie personelle Probleme haben. Ich vermute auch, das der ein oder andere Rosenheimer letztes Jahr nach Traunreuth gegangen ist und nun zurück kehrt.
Mitte
-da ich selber nicht mehr spiele, kann ich mal ohne schlechtes Gewissen tippen-
1. Kümmersbruck -> schon immer harten Football gespielt und hoffentlich gestärkt zurück gekommen. Allerdings war schon immer die Kadertiefe ein Problem. Bis zur Halbzeit Hui und danach ...sagen wir mal, nicht ganz so gut
2. Erding weiter verjüngtes Team, aber mit mehr Erfahrung. Daher denke ich, das man die Saison mit einer ausgeglichenen Bilanz abschließt. Das Spiel der Bulls steht und fällt mit der Line und da fehlt leider die Kadertiefe. Vom Caoching her, auf jeden Fall gut aufgestellt.
3. Murach Ich war selber überrascht wie Sie letztes Jahr nachgelassen haben. Haben in meinen Augen einen hart gespielt. Wird knapp, trotzdem denke ich, das es nur zu Platz 3 reicht.
Wird es eigentlich neben den Gruppen eine Gesamttabelle geben?