Maximilian von Garnier
-
- Safety
Re: Maximilian von Garnier
Fett ist der, der Fettes tut.
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig
FSK 12 - Der Gute bekommt das Mädchen.
FSK 16 - Der Böse bekommt das Mädchen.
FSK 18 - Alle bekommen das Mädchen.
Echt fett. 

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
-
- OLiner
Hier werden doch nur die niedersten Motive bedient: Neid, Missgunst, Ablehnung, andere schlecht machen und versuchen alles in den Dreck zu ziehen. Das noch gepaart mit dem Wissen, selbst im Leben nix auf die Kette zu kriegen.
Ich kann das inhaltlich nicht beurteilen, geht auch gar nicht darum HBD oder MvG irgendwie zu verteidigen (wofür, und wogegen auch...?), mich kotzen nur solche Typen an, die immer nur mit Dreck schmeissen können, aber selbst nie etwas positives bewegen.
Vielleicht gehen am Ende 30 Spieler weg, vielleicht aber auch nicht. Aber was auch immer passiert, ist das ein Grund sich in Schadenfreude zu ergehen??? Für den Football würde ich es richtig schlecht finden. Nicht aus Mitleid mit Blau, sondern einfach für den Sport. Denn was sind denn die Konsequenzen?
Entweder man tritt mit einer Resttrümmertruppe an, wird regelmässig abgeschlachtet, untrainierte Spieler verletzen sich und evtl. tritt man irgendwann nicht mehr an.
Oder man tritt von vornherein gar nicht an. Für evtl. Nachrücker wird es ja auf jeden Fall zu spät sein.
Wenn man also MvG die Pest an den Hals wünscht, geht doch einfach hin und sagt es ihm right in the face. Aber diese gequirlte Kacke hier von den ganzen anonymen Minusleistern und Laberbacken ist einfach nur erbärmlich.
Ich kann das inhaltlich nicht beurteilen, geht auch gar nicht darum HBD oder MvG irgendwie zu verteidigen (wofür, und wogegen auch...?), mich kotzen nur solche Typen an, die immer nur mit Dreck schmeissen können, aber selbst nie etwas positives bewegen.
Vielleicht gehen am Ende 30 Spieler weg, vielleicht aber auch nicht. Aber was auch immer passiert, ist das ein Grund sich in Schadenfreude zu ergehen??? Für den Football würde ich es richtig schlecht finden. Nicht aus Mitleid mit Blau, sondern einfach für den Sport. Denn was sind denn die Konsequenzen?
Entweder man tritt mit einer Resttrümmertruppe an, wird regelmässig abgeschlachtet, untrainierte Spieler verletzen sich und evtl. tritt man irgendwann nicht mehr an.
Oder man tritt von vornherein gar nicht an. Für evtl. Nachrücker wird es ja auf jeden Fall zu spät sein.
Wenn man also MvG die Pest an den Hals wünscht, geht doch einfach hin und sagt es ihm right in the face. Aber diese gequirlte Kacke hier von den ganzen anonymen Minusleistern und Laberbacken ist einfach nur erbärmlich.
-
- Safety
Meinen persönlichen diskurs mit Max hatte ich schon und ich würde sagen, wir mögen usn nicht sonderlich. Aber die Nummer hier ist erbärmlich und von daher beteilige ich mich hier nicht an dem Maxgebashe. Das machen wir bei Bedarf dann wieder persönlich.
Für Inkompetenz sind bei uns ganz andere zuständig
Hallo liebe Moderaten!
Wie armselig ist das hier ???
Wie armselig ist das hier ???
Das ist mittlerweile unsere mediale Gesellschaft:
Banalisieren und Skandalisieren.
Damit erheischt man Aufmerksamkeit und Auflage (oder hier Klicks).
Und am Ende kommt ein Reporter und fragt, wie man sich gerade fühlt.
Banalisieren und Skandalisieren.
Damit erheischt man Aufmerksamkeit und Auflage (oder hier Klicks).
Und am Ende kommt ein Reporter und fragt, wie man sich gerade fühlt.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Immer wieder drollig zu beobachten wie sich Sachen aufgrund von mangelhaften Leseverständnis und auch fehlerhaften oder fehlenden Quotings entwickeln.
z.b. Erdbeer Tony meint in seinen ersten Post hier nicht MvG, sondern das ging gegen einen anderen nicht HBD Coach.
Und dann wird verteidigt wo gar nicht angegriffen worde bzw andere das Ziel des Angriffs waren.
Der einzige der MvG direkt als primär Schuldigen der jetzigen Situation benennt war der Threadstarter "Punisher" aber auch er kritisiert im wesentlichen den Vorgang.
Liest sich ein wenig so wie ein sehr enttäuschter Fan.
Alle anderen (auch ich) diskutieren über die Situation der HBD in bezug auf die GFL.
Die Kritik an der Kritik der letzten Post hier, zeigt aber deutlich das es wohl ein Unausgesprochenes Gefühl gibt...das so böse zu sein scheint, das man es kritisieren muss, bevor es sich manifestigt und Gestalt annimmt.
Vielleicht um sich selber davon freizusprechen das man es selber spürt??
Ist MvG also der Auserwählte... "Der nicht kritisierbare" ?
Ähnlich wie man Mutti Merkel nicht wirklich kritisieren darf?
Wenn ich in den anderen Threads so lese, wie z.b. über Clifford M. hergezogen worde/wird..ist das was ich hier gelesen habe, dagegen voller Liebe und Respekt durchdrungen.
Und da gab es keine Ritter der Moral die zu seiner Verteidigung herangeraucht sind.
Der Mensch ist ein schon faszinierend in seiner selektiven Wahrnehmung.
z.b. Erdbeer Tony meint in seinen ersten Post hier nicht MvG, sondern das ging gegen einen anderen nicht HBD Coach.
Und dann wird verteidigt wo gar nicht angegriffen worde bzw andere das Ziel des Angriffs waren.
Der einzige der MvG direkt als primär Schuldigen der jetzigen Situation benennt war der Threadstarter "Punisher" aber auch er kritisiert im wesentlichen den Vorgang.
Liest sich ein wenig so wie ein sehr enttäuschter Fan.
Alle anderen (auch ich) diskutieren über die Situation der HBD in bezug auf die GFL.
Die Kritik an der Kritik der letzten Post hier, zeigt aber deutlich das es wohl ein Unausgesprochenes Gefühl gibt...das so böse zu sein scheint, das man es kritisieren muss, bevor es sich manifestigt und Gestalt annimmt.
Vielleicht um sich selber davon freizusprechen das man es selber spürt??
Ist MvG also der Auserwählte... "Der nicht kritisierbare" ?
Ähnlich wie man Mutti Merkel nicht wirklich kritisieren darf?
Wenn ich in den anderen Threads so lese, wie z.b. über Clifford M. hergezogen worde/wird..ist das was ich hier gelesen habe, dagegen voller Liebe und Respekt durchdrungen.
Und da gab es keine Ritter der Moral die zu seiner Verteidigung herangeraucht sind.
Der Mensch ist ein schon faszinierend in seiner selektiven Wahrnehmung.

Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
---------------------------------------
Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
- Unwissender
- Linebacker
An die ganzen Schwarzmaler hier die davon ausgehen, dass die Devils 2014 kein GFL-Team stellen werden: Weiß eigentlich jemand bis wann man die Lizenz beantragen muss und bis wann der Verband diese erteilen oder verweigern muss? Denn spätestens dann könnte man ja sehen wenn dem Verein die Lizenz verweigert würde weil nicht genug Spielerpässe vorlagen, oder?Booya hat geschrieben:Tja auf alle Fälle kommt jetzt Bewegung rein.
Der HSV und die Blue Devils trennen sich wieder anstatt final zu verschmelzen.
http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/re ... ation.html

- Fighti
- Defense Coordinator
Lizenzantrag war Mitte Oktober.
Luck is when opportunity meets preparation.
Das ist jetzt aber schon ziemlich naiv, oder?Unwissender hat geschrieben: Denn spätestens dann könnte man ja sehen wenn dem Verein die Lizenz verweigert würde weil nicht genug Spielerpässe vorlagen, oder?
Da kommen noch Nachfristen, Prüffristen, zusätzliche Auflagen und Nachlässe aufgrund schwerer Jugend drauf.
- Unwissender
- Linebacker
Okay, vielleicht unglücklich formuliert. Aber ich erinnere mich das im letzten Jahr irgendwann ein Verein nach dem anderen vermeldet hat "Wir haben die Lizenz erhalten". Könnte ja sein dass es eine Frist (die muss ja nicht im Dezember sein, könnte ja Ende Februar sein...) gibt bis zu der die Lizenz mit allen Nachbesserungen und Co erteilt wird - oder eben nicht. Ist das so unrealistisch?_pinky hat geschrieben:Das ist jetzt aber schon ziemlich naiv, oder?Unwissender hat geschrieben: Denn spätestens dann könnte man ja sehen wenn dem Verein die Lizenz verweigert würde weil nicht genug Spielerpässe vorlagen, oder?
Da kommen noch Nachfristen, Prüffristen, zusätzliche Auflagen und Nachlässe aufgrund schwerer Jugend drauf.

- skao_privat
- Defense Coordinator
Nichts ist unrealistisch. Die Realität wird von jedem selbst konstruiert. Und wenn sich das einer passend konstruiert, dann passt das. Passt auch insofern, da so betrachtet die BSO ein Objekt im Sinne des Konstruktivismus ist. Ob das allerdings immer konstruktiv ist, lasse ich dahin gestellt...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Dazu paßt doch:skao_privat hat geschrieben:Nichts ist unrealistisch. Die Realität wird von jedem selbst konstruiert. Und wenn sich das einer passend konstruiert, dann passt das. Passt auch insofern, da so betrachtet die BSO ein Objekt im Sinne des Konstruktivismus ist. Ob das allerdings immer konstruktiv ist, lasse ich dahin gestellt...
"'Realität' ist eine Illusion, die durch akuten Alkoholmangel ausgelöst wird!"
(Udo Lindenberg)
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Das ist eine freiwillige Meldung von Vereinen, die meinen, daß diese Nachricht wichtig ist. Die Nachricht schreiben eher weniger Vereine.
Könnte so lauten:
Könnte so lauten:
m.dalwig hat geschrieben: Neuzugang bei den Marburg Mercenaries: Die Lizenz 2014 ehemals Lizenz 2013. Willkommen in Marburg![]()
Jeder GFL- Verein braucht zwei Lizenzen. Eine vom AFVD, Antragsfrist Mitte Oktober, und eine vom Landesverband, Antragsfrist Mitte Dezember.Unwissender hat geschrieben: An die ganzen Schwarzmaler hier die davon ausgehen, dass die Devils 2014 kein GFL-Team stellen werden: Weiß eigentlich jemand bis wann man die Lizenz beantragen muss und bis wann der Verband diese erteilen oder verweigern muss? Denn spätestens dann könnte man ja sehen wenn dem Verein die Lizenz verweigert würde weil nicht genug Spielerpässe vorlagen, oder?
Pässe werden nur bei der Lizenz vom Landesverband geprüft, da die Passausstellung Sache der LV ist. Diese setzen meist eine Frist bis Ende Februar.