Leute, ich hab Schiss

BTW, Ich finde die Aussage, dass ein Verein (aus Mönchen Gladbach) noch eine Rechnung zu begleichen hat ziemlich witzig gewählt

naja das was ich gesehen habe in köln als die wölfe zugast wahren das diese ziemlich heiß waren und sie glaub ich gern die meisterschaft mit nach hause genommen hätten. naja warten wir mal ab, was da so geht 2014kg31 hat geschrieben: BTW, Ich finde die Aussage, dass ein Verein (aus Mönchen Gladbach) noch eine Rechnung zu begleichen hat ziemlich witzig gewählt
Zu heiß für Dich, Grashüpfer.Steckenpferd hat geschrieben:Ist die heiß?!Nibbles hat geschrieben:: nicht zu vergessen, die international tätig gewesene Athletik Trainerin
glaube ich erst wenn ich sie seheDer_Onkel hat geschrieben:Zu heiß für Dich, Grashüpfer.Steckenpferd hat geschrieben:Ist die heiß?!Nibbles hat geschrieben:: nicht zu vergessen, die international tätig gewesene Athletik Trainerin
ich glaube, du meinst den grünen Starpulp.fiction hat geschrieben:ja ja hier im footballforum hat man schnell den grünen tisch Peter![]()
Naja eher schädigt so ein Ossinator dem TeamDer_Onkel hat geschrieben:Da hier ja jetzt großes Zitate-Schleudern am Start ist, mache ich mal mit...
Zitat 1: "Und es geht schon wieder los..."
(Irgend so ein Schlagerfuzzi)
Mann, was habe ich das vermisst... Das Gebashe auf Mönchengladbach! Danke, liebes Footballforum! Danke! Endlich darf ich mich wieder völlig als Mönchengladbacher fühlen. Sogar dann, wenn ich schon gar nicht mehr da wohne. Danke!![]()
Ist doch toll, wenn ein neuer Verein in NRW es ernst nimmt und allen ein guter, schwerer Gegner sein möchte. Und, dass dort jetzt jede Menge neue Trainer auflaufen steht doch für die gute Arbeit, die dort geleistet wird.
Achja, stimmt... MG! Die sind ja wieder alle nur gekauft. Millionen und Aber-Millionen! Sorry, hatte ich vergessen!![]()
Mensch, Mensch, Mensch...
Und ich denke, da passt dann mein
Zitat 2: "You haven´t made it, before 10.000 people scream: "You suck!""
(Dwayne Johnson)
Wie immer, wenn einer mir persönlich was sagen will, einfach beim Wolfpack nach dem Onkel fragen.
pulp.fiction hat geschrieben:
aber egal....spielt ne geile Saison und alles ist vergessen
Habe von dem Gerücht auch nichts gehört. Wenn es so sein sollte, dass Aachen in der Oberliga spielt, ist es wahrscheinlich, dass Solingen (haben oft genug signalisiert in der Regio starten zu wollen) den Spot in der Regio erhält und MG in der Oberliga bleibt.Defense63 hat geschrieben:Das neueste Gerücht:
Aachen bleibt in der Oberliga und MG steigt deswegen nicht auf!![]()
Weiß da einer was drüber?
Na dann Prost!The -U- hat geschrieben:Westemeyer neuer DC für die Schiefbahn Riders, Quelle HP Riders.