Wo kann man die aktuellen Regeländerungen nachlesen?
Re: Wo kann man die aktuellen Regeländerungen nachlesen?
Kann man das komplette, aktuelle Regelwerk (also nicht die BSO) als gesamtes (PDF oder in gebundener Form) irgendwo einsehen?
Re: AW: Wo kann man die aktuellen Regeländerungen nachlesen?
14 euro plus Porto und du bekommst es sogar gebunden.
unterstütze den Verband gerne, aber nichts gefunden zum bestellen 

Schreib' mal den Bundeslehrwart der Schiris, Zoltan Doboczky, an (müßte über AFVD.de verlinkt sein), der dürfte die Bezugsquelle kennen, jedenfalls haben alle SR eine Version bei den Lehrgängen erhalten._bm_ hat geschrieben:unterstütze den Verband gerne, aber nichts gefunden zum bestellen
Früher konnte man die auch über eine Annonce im "Huddle" bestellen ("Huddle-Verlag"???).
Da ich dieses Blatt mangels (m.E.) gerechtfertigtem Preis-Leistungsverhältnis nicht mehr lese (ja, ich weiß, je geringer die Auflage, desto teurer, aber der Info-Wert sollte zumindest stimmen, Selbstbeweihräucherungen kann man im I-Net genug lesen

...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Re: AW: Wo kann man die aktuellen Regeländerungen nachlesen?
@_bm_
Beim Bundeslehrwart über www.afSvd.de
Ich müsste aber auch noch eins über haben. Bei Interesse Pn.
Beim Bundeslehrwart über www.afSvd.de
Ich müsste aber auch noch eins über haben. Bei Interesse Pn.
Nachdem ich das Play vergrößert, aus einer anderen Perspektive in Zeitlupe gesehen habe, bin ich zur Erkenntnis gekommen, dass die Ejection wohl doch gerechtfertigt war...
Asche auf mein Haupt.
Asche auf mein Haupt.