Bilder von früher

Von Spielern über Spieler für Spieler...
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Bild

Ist es nicht immer wieder erschreckend, wie man früher die Schminkerei übertrieben hat?! Dieses Rouge - too much.
Irgendwas auf Hüfthöhe sieht auch komisch aus. Ist die Hose wirklich so weit hoch gezogen? Hat was von Urkel. :wink:
Gemüse ist mein Kryptonit
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

hab halt lange beine und nen kurzen oberkörper...
und dank der roten wangen hat man mich beim bund ausgemustert-angeblich bluthochdruck! :lol: :lol: :lol:
jaja, MM, der erst metrosexuelle den ich kannte! damals nannte man es noch einfach schwul! war aber ein netter kerl. der einzige RB für den ich gespielt habe, der die OL zum essen eingeladen hat!
damals hatte ich 142kg... mannmannmann! und 3 haare mehr al jetzt!
und die handschuhe sind weiß und gab´s damals KOSTENLOS von den blauen! jaja, das gab´s mal!
Nob
OLiner
Beitrag von Nob »

Hansen hat geschrieben:das ist nicht fair! :oops:
die blöden bündchen... ich muss heute abend direkt mal kontrollieren, ob die dinger vielleicht nicht reingingen oder immer wieder runtergerutscht sind....
oder ob ich einfach keine ahnung von style hatte damals... wie peinlich.
bei gelegenheit werd ich mal ein echt altes bild von mir rauskramen... mein erstes scrimmage. groß gerau gators gegen darmstadt diamonds...
das fiel mir letzens mal in die Hände, als ich was für einen Ex-Panther gesucht habe. Es ist ne ganze CD von ner Freundin mit Bildern von Panther-Spielen so um 2000 rum. Und da sich dein Äusseres nicht so arg verändert hat, hab ich dich natürlich gleicherkannt :D
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

hach ja, das war ein jahr! teuer, schmerzhaft, charakterbildend aber ich bin froh, dass ich nicht nach köln bin... da wäre ich zwar deutscher meister geworden aber ich hätte zwe i tage später ohne strom in der wohung gehockt... und keinen blauen helm mit goldenem kratzer..... mal getragen, den hab ich ja zurückgegeben! :roll:
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Hansen hat geschrieben:und die handschuhe sind weiß und gab´s damals KOSTENLOS von den blauen! jaja, das gab´s mal!
Kein Wunder, dass danach alles schlechter bei den Blauen wurde... :lol:
Über den Tellerrand schauen und von fremden Tellern probieren.
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

Apropos Hansen, wie geht denn die angekündigte Fastenkur und Abspeckaktion voran? Rank und schlank?
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

naja, hab jetzt ohne mich groß zu quälen immerhin 6 kg weniger... aber das fernziel ist noch seeeeeehr fern...
;-)
elCaputo
Poldi

Beitrag von elCaputo »

6 Kilo?
Helm, Shoulderpad, Schuhe, Handschuhe, Under-Armour und einmal
Stuhlgang? :lol:

Nee, lass Dich nicht ärgern. Ich versuch's auch gerade und es macht keinen Spaß. Und dann wohnt man noch genau gegenüber einer Pizzeria und zwischen McDoof und Burger King.
Warum Gott, warum? :cry:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

elCaputo hat geschrieben:Bild

Ist es nicht immer wieder erschreckend, wie man früher die Schminkerei übertrieben hat?! Dieses Rouge - too much.
Das mit dem Rouge ist mir auch aufgefallen. Aber eine Frage stelle ich mir noch: macht man sich das schwarz nicht normalerweise unter die Augen anstatt darüber? ;-)
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

jungs, auch wenn ihr am style nix auszusetzen habt, lasst meine physiognomie aus dem spiel! hoffe ja selber, dass meine tochter die augenbrauen meiner frau geerbt hat... :shock:
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

... ehrlich gesagt hoffe ich für Deine Tochter, das sie noch etwas mehr als lediglich die Augenbrauen Deiner Frau geerbt hat... :shock:
Don't feed the trolls!
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

wieso dass denn? :lol:
sie ist aber schon beim kugelstossen angemeldet... :wink:
Karsten
B.O.F.H

Beitrag von Karsten »

... und trainiert mit Papa´s Bauch? :D
Don't feed the trolls!
WPCheer
OLiner

Beitrag von WPCheer »

Hansen hat geschrieben:wieso dass denn? :lol:
sie ist aber schon beim kugelstossen angemeldet... :wink:
HAHAHA!!! Guter Witz...du glaubst doch nicht wirklich dass du sie unserem Einfluß entziehen kannst oder??? :lol: :lol: :lol:
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

wenn ihr ne 120kg base gebrauchen könnt... ;-)
Antworten