Ist es nicht immer wieder erschreckend, wie man früher die Schminkerei übertrieben hat?! Dieses Rouge - too much.
Irgendwas auf Hüfthöhe sieht auch komisch aus. Ist die Hose wirklich so weit hoch gezogen? Hat was von Urkel.

das fiel mir letzens mal in die Hände, als ich was für einen Ex-Panther gesucht habe. Es ist ne ganze CD von ner Freundin mit Bildern von Panther-Spielen so um 2000 rum. Und da sich dein Äusseres nicht so arg verändert hat, hab ich dich natürlich gleicherkanntHansen hat geschrieben:das ist nicht fair!![]()
die blöden bündchen... ich muss heute abend direkt mal kontrollieren, ob die dinger vielleicht nicht reingingen oder immer wieder runtergerutscht sind....
oder ob ich einfach keine ahnung von style hatte damals... wie peinlich.
bei gelegenheit werd ich mal ein echt altes bild von mir rauskramen... mein erstes scrimmage. groß gerau gators gegen darmstadt diamonds...
Das mit dem Rouge ist mir auch aufgefallen. Aber eine Frage stelle ich mir noch: macht man sich das schwarz nicht normalerweise unter die Augen anstatt darüber?elCaputo hat geschrieben:
Ist es nicht immer wieder erschreckend, wie man früher die Schminkerei übertrieben hat?! Dieses Rouge - too much.