GFL Spieltag 5/6.07.14
- TIMI
- Safety
Na dann geht es doch, düsseldorf sollte ja ohne ihn drinn sein und Braunschweig??? Naja Platz 2 ist sicher drinn für Dresden 

Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Re: GFL Spieltag 5/6.07.14
Die wichtigen Spiele sind vor allem die beiden Rückspiele gegen die Canes und die Adler.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
-
- OLiner
Find ich auch!piwi-dd hat geschrieben:MRT hat ergeben: Sprungelenksverdrehung mit Außenbandanriss. Also nicht so schlimm wie befürchtet.
Ein bißchen Zeit zum Auskurieren hat er. Notfalls muss es gegen Düsseldorf Ende Juli ohne ihn gehen und gegen die Lions muss man nicht gewinnen.
Sicher ist es nicht. Da haben vor allem die Adler und auch Kiel (die Kieler wirft erstmal die Auswärtsniederlage gegen Köln zurück), ein gewichtiges Wort mit zu reden. Und auch in Köln kann sich Dresden kein Ausrutscher leisten.TIMI hat geschrieben:Na dann geht es doch, düsseldorf sollte ja ohne ihn drinn sein und Braunschweig??? Naja Platz 2 ist sicher drinn für Dresden
- TIMI
- Safety
Was habe ich denn geschrieben, es ist drinn das Dresden 2. werden kann. Aber sicher auch die Adler klar. Die canes auch wenn da mal wieder verletzte zurück kommen.
Wenn man im Wald spazieren geht und einem ein Reh begegnet, das sofort wieder verschwindet, dann ist das entweder Zauberei oder Bambijumping.....
Aber verboten ist es nicht, oder?piwi-dd hat geschrieben:MRT hat ergeben: Sprungelenksverdrehung mit Außenbandanriss. Also nicht so schlimm wie befürchtet.
Ein bißchen Zeit zum Auskurieren hat er. Notfalls muss es gegen Düsseldorf Ende Juli ohne ihn gehen und gegen die Lions muss man nicht gewinnen.

Meines Wissens nicht. Es sei denn, NewYorker... *mundzuhalt*emmitt22 hat geschrieben:Aber verboten ist es nicht, oder?piwi-dd hat geschrieben:MRT hat ergeben: Sprungelenksverdrehung mit Außenbandanriss. Also nicht so schlimm wie befürchtet.

- Last Minute Fan
- Defensive Back
Dass du dich auf dieses Niveau begibst, wundert mich schon.
Und warum sollten die DM nicht auf Sieg spielen, sie haben die Mittel, die Philosophie und die Einstellung.
Und warum sollten die DM nicht auf Sieg spielen, sie haben die Mittel, die Philosophie und die Einstellung.
"Winning is not everything--but making effort to win is."
Vince Lombardi
Vince Lombardi
Smiley erkannt und dessen Funktion verstanden?Last Minute Fan hat geschrieben:Dass du dich auf dieses Niveau begibst, wundert mich schon.

- Last Minute Fan
- Defensive Back
Die Bedeutung scheinbar gleich lol, also eher kein Sarkasmus. Selbst wenn so gemeint, ist das Thema doch ausgelutscht und entbehrt jeglicher Grundlage.
Vince Lombardi
Vince Lombardi
-
- OLiner
Natürlich wollen wir zu Hause gewinnen. Nur muß die Frage erlaubt sein, zu welchem Preis. Muß man mit aller Macht Trevar, trotz angespannter RB-Situation in Dresden, gegen die Lions ins Feld schicken? Oder geht man auf Nummer sicher, so´s das im Football überhaupt gibt.Last Minute Fan hat geschrieben:Und warum sollten die DM nicht auf Sieg spielen, sie haben die Mittel, die Philosophie und die Einstellung.
Ich seh´s so:
@Panthers: wird man ohne Trevar schlagen können
Lions: wär schön, aber im Zweifelsfall lieber abschenken (auch ohne Trevar)
Canes: bei deren Verletztenmisere, sollte der direkte Vergleich zu schaffen sein
@Falcons: Trapgame- muß gewonnen werden
@Adler: absolutes Schlüsselspiel
Panthers: Hm...ok...es findet halt statt
Monarchs werden die Playoffs erreiche, mit Heimspielrecht oder nicht, sei mal dahingestellt.
- Last Minute Fan
- Defensive Back
Viele richtige Annahmen, wobei ich KBH nicht unterschätzen würde. Verletzte kehren zurück und ich bin gespannt, ob sie nicht die BA schlagen. Die haben den Eurobowl im Hinterkopf und wollen dort auf dem Platz stehen.
Die Lions proben gegen die Rebels und nach dem EB kommt BA nach BS.
Es folgen interessante Spieltage.
Die Lions proben gegen die Rebels und nach dem EB kommt BA nach BS.
Es folgen interessante Spieltage.
Vince Lombardi
Vince Lombardi
- redone
- DLiner
@BrutalWidow: So siehts aus. Wichtig ist nicht das Spiel gegen BS. Da sollte man nicht angeschlagene Spieler verheizen. Der zweite Platz geht über Berlin, Kiel und Köln. Darauf muss man sich konzentrieren.
Ansonsten freue ich mich auf das BIG6-Finale. Mal schauen, was bei den Lions mit ihrem US-Ersatz-QB geht.
Ansonsten freue ich mich auf das BIG6-Finale. Mal schauen, was bei den Lions mit ihrem US-Ersatz-QB geht.
Na, ganz ehrlich... die Monarchs werden einen Teufel tun und das Spiel gegen die Lions kampflos abgeben. Und wenn Deed auch nur annähernd fit ist, wird der spielen...
Das Ende der Welt ist nah!
Niemand hat von kampflos gesprochen...Karsten hat geschrieben:Na, ganz ehrlich... die Monarchs werden einen Teufel tun und das Spiel gegen die Lions kampflos abgeben. Und wenn Deed auch nur annähernd fit ist, wird der spielen...
- TIMI
- Safety
Wenn die fit ist, will der auch spielen. Der kämpft um jeden cm der will spielen. Also das er freiwillig komplett draußen bleibt, wage ich zu bezweifeln.