GFL Spieltag 06./07.09.
Re: GFL Spieltag 06./07.09.
Bandits verabschieden sich mit einem 61:29 sieg aus der Saison.
Eine beeindruckende Leistung von Nr. 7. Der Jugend Runningback hat super Läufe hingelegt und teilweise die Tackleversuvhe der Franken pulverisiert.
Eine beeindruckende Leistung von Nr. 7. Der Jugend Runningback hat super Läufe hingelegt und teilweise die Tackleversuvhe der Franken pulverisiert.
2. ist 1. Verlierer
Laut Ticker sind die Adler also wegen eines geblockten Extrapunktes 2Min vor Schluss aus den Play-Offs raus? Das hört sich ja mal nach Tragik an. Kann jemand berichten?
- DD-TOWN
- Defensive Back
Ronald hat geschrieben:Laut Ticker sind die Adler also wegen eines geblockten Extrapunktes 2Min vor Schluss aus den Play-Offs raus? Das hört sich ja mal nach Tragik an. Kann jemand berichten?
Tragik? Nöööööö. Danke Köln für das erste Ziel der Saison. Adios ..... Adler.
Hardy00 du kannst weiter schlafen die Saison ist vorbei.

- Fighti
- Defense Coordinator
Und 3 INT von Outlaw... Und 3 oder 4 Delay of Game Strafen gegen die Adler... Die waren gar nicht bei der Sache. Brauchen einen PAT zum Unentschieden (was ja in die Playoffs führt mit einem Sieg über die Panther), haben bis dahin eine Saisonquote von 100 % bei den PATs... Und dann wird der Holder überworfen.Ronald hat geschrieben:Laut Ticker sind die Adler also wegen eines geblockten Extrapunktes 2Min vor Schluss aus den Play-Offs raus? Das hört sich ja mal nach Tragik an. Kann jemand berichten?
Luck is when opportunity meets preparation.
-
- Defensive Back
Ein wirklich versöhnender Abschied aus der Saison. Hoffe 2015 sieht es auf der finanziellen Seite besser aus. Die Franken gehen wohl in die GFL 2. Alles andere wäre eine große Überraschung. Heulen für Marburg scheint mir neu zu sein. Aber ich schreibe mal nür für MaLa für ein Jahr jede Woche was Positives.#75 hat geschrieben:Bandits verabschieden sich mit einem 61:29 sieg aus der Saison.

- RemeberThe5thOfNov
- Defensive Back
Nach der Entlassung von Kuci wohl der Supergau in Berlin, verdientermaßen?
....... Krokodile rupfen Adler......
Vom Halbfinalteilnehmer ins Nirwana....
Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung....ich kenne zumindest eine Person, die sitzt jetzt daheim und lacht sich den Hintern ab......
Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung....ich kenne zumindest eine Person, die sitzt jetzt daheim und lacht sich den Hintern ab......
- Fighti
- Defense Coordinator
Krokodile? Soso...RemeberThe5thOfNov hat geschrieben:Nach der Entlassung von Kuci wohl der Supergau in Berlin, verdientermaßen?
Luck is when opportunity meets preparation.
-
- DLiner
Wenn auch recht spät, auch von mir Glückwunsch nach Köln. Wenn da nix gravierendes dazwischen kommt, scheint da wirklich was tolles zu entstehen. Man hat einen offenbar recht potenten Hauptsponsor, der - wenn ich das richtig sehe - auch in der Vereinsstruktur mit eingestiegen ist. Zumindest sind BWF und Falcons beides Stiftungen im selben Trägerverband, keine Ahnung ob das schon immer so war.
Man baut außerdem mit Robert Demers lieber einen deutschen QB aus der Region (ist aus DD, wenn mich nicht alles täuscht) auf, statt unbedingt auf Mohler als Starter zu setzen. Außerdem hat man mit Hanselmann einen deutschen Headcoach der, so klingt er zumindest in den Interviews, sehr realistisch die Stärke der Mannschaft einschätzt und langfristig denkt.
Man hat sich auch nicht davon aus der Ruhe bringen lassen, plötzlich kein Stadion mehr zu haben, sondern das beste aus der Situation gemacht. Hoffentlich bekommt man dank des sportlichen Erfolgs in dieser Season doch nochmal nen Fuß in die Tür bei dem ein oder anderen Verantwortlichen der Stadt, bezüglich Stadion.
Ich denke zwar nicht, dass man in den PlayOffs ne allzu große Chance hat, aber von Fast-Absteiger zu PlayOff Teilnehmer - was hat man schon groß zu verlieren?
Hoffe es geht so weiter in Köln, nur so kann es gehen. Ist auch ein schönes Beispiel für die, die immer meinen, man bekommt ja keine Sponsoren und man braucht nen potenten Ligasponsor, der allen unter die Arme greift, die es selber nicht packen was auf die Beine zu stellen.
Man baut außerdem mit Robert Demers lieber einen deutschen QB aus der Region (ist aus DD, wenn mich nicht alles täuscht) auf, statt unbedingt auf Mohler als Starter zu setzen. Außerdem hat man mit Hanselmann einen deutschen Headcoach der, so klingt er zumindest in den Interviews, sehr realistisch die Stärke der Mannschaft einschätzt und langfristig denkt.
Man hat sich auch nicht davon aus der Ruhe bringen lassen, plötzlich kein Stadion mehr zu haben, sondern das beste aus der Situation gemacht. Hoffentlich bekommt man dank des sportlichen Erfolgs in dieser Season doch nochmal nen Fuß in die Tür bei dem ein oder anderen Verantwortlichen der Stadt, bezüglich Stadion.
Ich denke zwar nicht, dass man in den PlayOffs ne allzu große Chance hat, aber von Fast-Absteiger zu PlayOff Teilnehmer - was hat man schon groß zu verlieren?

Glückwunsch an Köln auch von mir...hab nicht wirklich damit gerechnet, dass sie das packen, aber da lass ich mich ja gern eines Besseren belehren
denke allerdings auch, dass es noch zu früh ist, von einem großen Aufschwung zu sprechen...ist nun das erste Jahr, wo offenbar ein Sponsor ein bisschen den Geldbeutel aufgemacht hat (und damit immerhin schon mal den schönsten Reisebus der Liga installiert hat
), nun gilt es aber, dies auch längerfristig aufrecht zu erhalten...
ansonsten muss ich nach dem Spieltag auch den Panthern aus Düsseldorf großen Respekt zollen...spielerisch ist denk ich genug gesagt über die derzeitige Leistung, aber Schwamm drüber...in Dresden waren allerdings nicht nur 36-38 (jaja, zählen und so...) Spieler, sondern auch acht Cheerleader dabei - und das bei 580 km Busanreise und einem Spiel, wo es im Grunde sportlich für die Panther um nix mehr ging...da können sich einige andere Teams ne Scheibe abschneiden, deren Spieler bspw. mitten in der Saison lieber Fußball-WM anschauen, anstatt zum Auswärtsspiel zu fahren...Hut ab, das nenn ich eine professionelle und engagierte Einstellung!

denke allerdings auch, dass es noch zu früh ist, von einem großen Aufschwung zu sprechen...ist nun das erste Jahr, wo offenbar ein Sponsor ein bisschen den Geldbeutel aufgemacht hat (und damit immerhin schon mal den schönsten Reisebus der Liga installiert hat

ansonsten muss ich nach dem Spieltag auch den Panthern aus Düsseldorf großen Respekt zollen...spielerisch ist denk ich genug gesagt über die derzeitige Leistung, aber Schwamm drüber...in Dresden waren allerdings nicht nur 36-38 (jaja, zählen und so...) Spieler, sondern auch acht Cheerleader dabei - und das bei 580 km Busanreise und einem Spiel, wo es im Grunde sportlich für die Panther um nix mehr ging...da können sich einige andere Teams ne Scheibe abschneiden, deren Spieler bspw. mitten in der Saison lieber Fußball-WM anschauen, anstatt zum Auswärtsspiel zu fahren...Hut ab, das nenn ich eine professionelle und engagierte Einstellung!

- Unwissender
- Linebacker
Es will mir schwer über die Finger, aber man muss den Flacons und vor allem Martin Hanselmann, den ich da als Vater des Erfolges sehe, Respekt zollen.
Ich habe es ja an anderer Stelle schon gesagt: Ich halte Hanselmann für einen der besten, wenn nicht den besten (wenigstens deutschen) Coach in Deutschland, der es versteht, Teams aufzubauen und zu entwickeln - so zuletzt bei den Panthern gesehen. Ihn damals ziehen zu lassen war der vermutlich größte Fehler in der Geschichte der Panther
Wenn der offenbar sehr spendierfreudige Sponsor und MH als Head Coach erhalten bleibt könnten die Flacons in 2-3 Jahren womöglich ein ernsthafter Contender für Brauschweig sein (wenn man mal den Zerfall der Panther, den Abstieg der Jets und den Nicht-Aufstieg der Crocos als zusätzliche Multiplikatoren sieht...).
Ich habe es ja an anderer Stelle schon gesagt: Ich halte Hanselmann für einen der besten, wenn nicht den besten (wenigstens deutschen) Coach in Deutschland, der es versteht, Teams aufzubauen und zu entwickeln - so zuletzt bei den Panthern gesehen. Ihn damals ziehen zu lassen war der vermutlich größte Fehler in der Geschichte der Panther

Wenn der offenbar sehr spendierfreudige Sponsor und MH als Head Coach erhalten bleibt könnten die Flacons in 2-3 Jahren womöglich ein ernsthafter Contender für Brauschweig sein (wenn man mal den Zerfall der Panther, den Abstieg der Jets und den Nicht-Aufstieg der Crocos als zusätzliche Multiplikatoren sieht...).

-
- DLiner
Nö, großer Aufschwung denke ich auch nicht. Finde halt nur, dass man einiges richtig macht in Köln, und denke auch, dass das der richtige Weg ist um was zu erreichen. Ob es von Dauer ist? Hoffen wir's mal.
Und jup, der Sportsgeist der Düsseldorfer ist wirklich aller Ehren wert. Hoffentlich berappelt man sich in der Offseason wieder ein wenig.
Da gebe ich Dir absolut Recht. Sieht wirklich geil aus das Ding. Selbst unser Bayern München des Footballs hat da nach wie vor nur den juten vom Reisebüro Schmidtosirisdd hat geschrieben:(und damit immerhin schon mal den schönsten Reisebus der Liga installiert hat)

Und jup, der Sportsgeist der Düsseldorfer ist wirklich aller Ehren wert. Hoffentlich berappelt man sich in der Offseason wieder ein wenig.