Knoedel hat geschrieben: Roman in der GFL2 hätte ich jetzt nicht erwartet...
Warum nicht? Ich habe mich immer gefragt, woher seine Reputation als überragender DC kommt. Imho war der Ruf seiner Defenses (fast) immer wesentlich besser als die effektiven Leistungen auf dem Feld, insbesondere in Relation zu den meist überdurchschnittlich guten Spielern, die ihm zur Verfügung standen. Dazu kam, dass auch in wichtigen Spielen oftmals keinerlei effektive adjustments zu erkennen waren, z.B. in den GBs gegen die Unicorns.
Suedzucker hat geschrieben:Gerücht aus Südhessen: Patrick Trumpfheller und Franco Ingravalle wechseln von Marburg zurück zu Universe oder so.
Ja wenn das stimmt hallejulia Galaxy, Geld zum Fenster raus geschmissen.
Mit einem Patrick Schulz einen wesentlich besseren und verlässlicheren Runningback haben Sie schon und ein Franco Ingravalle, hat auch nicht mehr die Puste um das ganze Spiel was auf die Kette zu bekommen.
Genau sie haben mit Patrick S. "einen" guten RB da schadet es nicht wenn da auch noch ein zweiter kommt. Und Franco hat im Vergleich zu seinem ersten Universe Auftritt ca. 20 Kilo verloren da dürfte auch wieder etwas mehr gehen.
Fasulon hat geschrieben: Franco Ingravalle, hat auch nicht mehr die Puste um das ganze Spiel was auf die Kette zu bekommen.
och, zum Rummeckern und negativ auffallen hatte er im VF in Dresden genug Puste
wäre jetzt halt nur an den Coaches, ihn irgendwie auch noch davon zu überzeugen, soviel Energie ins Spiel zu legen...
Damit dürfte klar sein, dass das Geld langsam ausgeht...und ob ein bisheriger OC aus dem Süden dafür sorgen kann, dass die wichtigen Spieler aus der Umgebung nach Kiel gezogen werden (oder zumindest bleiben), wage ich zu bezweifeln > quo vadis, Hurricanes?
"Quo Vadis, Hurricanes?"....und wenn es so wäre oder auch ist, wo ist das Problem?
Mir persönlich ist es doch egal in welcher Liga ein Team spielt. Für mich zählt, das ich mich am Spieltag mit Freunden bei einer "Kaltschale" treffen und über das Footballgeschehen diskutieren kann und neben bei noch ein Spiel anschauen. Also einen schönen Nachmittag habe. So verschieden sind eben die Prioritäten bei einer Randsportart in Deutschland.
Die richtigen Footballspiele (College und NFL) schaue ich mir dann doch lieber im Fernsehen an.
Damit dürfte klar sein, dass das Geld langsam ausgeht...und ob ein bisheriger OC aus dem Süden dafür sorgen kann, dass die wichtigen Spieler aus der Umgebung nach Kiel gezogen werden (oder zumindest bleiben), wage ich zu bezweifeln > quo vadis, Hurricanes?
Was ist an einem OC aus dem Süden so viel schlimmer als an einem Holländer, der davor in Australien gecoacht hat? Wieso sollte er Spieler weniger überzeugen können als andere?
Mensch, wie blöd, dass die Kieler im Vorfeld nicht dich gefragt haben, da du ja bekannt für absoluten Sachverstand bist und die Fähigkeit hast, in die Zukunft zu schauen, was sich an den vielen von dir gemachten Voraussagen, die eingetroffen sind, ganz klar messen lassen kann … jetzt werden sie wahrscheinlich 2015 gegen den Abstieg spielen, wenn sie überhaupt das Geld haben werden, die Saison durchzustehen.
We are back in GFL2 ?!. Die Schlittenhund werden sich über Spielerzuwachs freuen.Unbekannte werden keine guten Spieler halten oder geschweige denn hier her lotsen.
Glücklicherweise gibt es im Englischen kein Unterschied zwischen du und sie (ausser Sir), ansonsten müsste er als 30-jähriger die meisten siezen.
Was ist an einem OC aus dem Süden so viel schlimmer als an einem Holländer, der davor in Australien gecoacht hat? Wieso sollte er Spieler weniger überzeugen können als andere?