Hamburg Huskies

Die höchste deutsche Spielklasse...
Jannys
Rookie

Re: Hamburg Huskies

Beitrag von Jannys »

Prime hat geschrieben:
QB Unknown hat geschrieben:
Prime hat geschrieben:Blue Devils pleite, HSV Handball pleite... und seit gestern auch noch die Hamburg Freezers! :shock:

Mittlerweile gibt es ein ziemlich großes Vakuum bei den Sport-Events in Hamburg. Vielleicht eine Chance für die Huskies? Ein gutes Stadion muss her, damit die Gamedays für die "Eventies" interessant werden :guru:
Aber wo soll das Stadion herkommen? Die Nutzung des HSV- bzw. Millerntorstadions lassen sich die Vereine mit Sicherheit teuer bezahlen; zumindest dürfte der Betrag das Budget der Huskies sprengen. Ich würde mir auch lieber in einem (gut besuchten) Stadion American Football anschauen - aber dazu sehe ich hier in Hamburg absolut keine Möglichkeit. Bleibt also nur der Hammer Park mit all seinen Unzulänglichkeiten. Und zum Thema "Sportstadt Hamburg" muss man nicht viel sagen. Viel merkt man davon nicht. Weder eine finanzielle Unterstützung durch die öffentliche Hand noch durch hier ansässige Großunternehmen. Insofern zolle ich allen kleinen Sportvereinen viel Respekt, die versuchen im Rahmen ihr Möglichkeiten das Beste für sich herauszuholen.
Letztlich kann man nur abwarten, dass Hamburg irgendwann mal noch ein kleines modernes Stadion bekommt, dass sich für Football eignet. Durch das Olympia-Aus ist das jetzt aber wohl erstmal unrealistisch. Das Millerntorstadion wäre an sich noch eine vernünftige Alternative. Das ist vom Niveau her ähnlich gut wie das Stadion in Braunschweig. Wenn die Lions das hinbekommen, muss das auch in Hamburg möglich sein. Vielleicht erstmal nur für ein oder zwei Spiele im Jahr.
Andere Stadt, andere Sitten oder warum sind die KBH auf dem Kilia Platz gelandet ?
ANLAUF STATT NIVEACREME
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Jannys hat geschrieben:Andere Stadt, andere Sitten oder warum sind die KBH auf dem Kilia Platz gelandet ?
Frag die Kieler.

Ich glaub, dass so eine Mix-Taktik, wie Dresden sie fährt, der Königsweg ist. 1-2 Spiele im Jahr im großen Stadion. Wenn man einen guten Termin bekommt, müssten genug Zuschauer da sein, damit sich das rechnet. Die anderen Spiele kann man dann kleinere Brötchen backen, vermeidet dann in jedem Fall ein Fixkostenrisiko an den Gamedays.
AR
Guard

Beitrag von AR »

Prime hat geschrieben:...Das Millerntorstadion wäre an sich noch eine vernünftige Alternative... Wenn die Lions das hinbekommen, muss das auch in Hamburg möglich sein...
Ich hatte bisher angenommen, ein kleinwenig logischer Footballverstand in Bezug auf die GFL wäre vorhanden! Aber ich sehe mich immer mehr von Borg bestätigt.
Irgendwie nehme ich an, dass sich dein geteiltes "zweites Ich" auf irgendwelchen Shopping-Sendern auslebt. :respekt:
Football-Junkie from the Eastside
Destruktiv
OLiner

Beitrag von Destruktiv »

Huskies feuern Ihren DC

http://gohuskies.de/item/143-huskies-tr ... tor-ricard

logische Konsequenz.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Wenn da seit 2 Jahren keiner ins Training geht, liegts bestimmt am DC, wenn die Defense Grütze ist...
Luck is when opportunity meets preparation.
emmitt22
Safety

Beitrag von emmitt22 »

Fighti hat geschrieben:Wenn da seit 2 Jahren keiner ins Training geht, liegts bestimmt am DC, wenn die Defense Grütze ist...
Wobei - ohne hier die konkreten Umstände zu kennen - die Trainingsbeteiligung durchaus auch mit dem Coach zusammenhängen könnte.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Naja, so wie ich inzwischen schon mehrfach im Umfeld der Huskies gehört hab, war sie auch letztes Jahr nicht so dolle. Da zwischendurch der Coaching Staff mehr oder weniger komplett ausgetauscht wurde, fällt das ja eigentlich weg.
Luck is when opportunity meets preparation.
Marley

Beitrag von Marley »

hätte hätte Fahrradkette Fakt ist selbst wenn die Defense scheiße ist und bleibt, dann brauche auch keinen Vollzeitcoach bezahlen oder? Denn wenn es an der Trainingsbeteiligung oder an den Spielern liegt kann ich das selbe Ergebnis auch für umme kriegen ;)
Ruudster
Linebacker

Re: AW: Hamburg Huskies

Beitrag von Ruudster »

Münchener Philosophie
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Bielefeld Modell...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

Nun übernimmt ja Alleskönner Esume die Defense. Das wird dann schon. :trink:
Unwissender
Linebacker

Beitrag von Unwissender »

Besonders schön finde ich in dem Zusammenhang:
Auch wenn solche Situationen natürlich nie an einer Person festzumachen sind, so wollten wir doch noch einmal einen Impuls an die Mannschaft senden
Sprich: Er wars ja nicht schuld, aber wir haben ihn gefeuert, um einen Impuls an die Mannschaft zu senden.
So macht man sich doch als Verein für zukünftig interessierte Coaches interessant, wenn man auch ohne eigenes Verschulden wenns nicht so läuft nach 3 Monaten als Signalfeuer verbrannt werden kann.(Davon abgesehen, dass man eben als DC bei einer derart desolaten Leistung gegen wirklich jeden Gegner eben doch eine ganz maßgebliche Mitschuld an der Situation trägt) :irre:
:guru: :guru: :guru: skao_privat-Fanclub Mitglied Nummer 000001! Schließt Euch dem skao_privat-Fanclub an! :guru: :guru: :guru:
PapaRalf
OLiner

Beitrag von PapaRalf »

Was will der DC denn machen wenn einfach kaum einer ins Training kommt.
(Wenn das denn wirklich so ist, dass die Trainingsbeteiligung so schlecht ist.) :down:
Prime
Quarterback

Beitrag von Prime »

Im ernst. Ich habe eben in der U3 Richtung Mümmelmannsberg Martin Ricard gesehen. Bin mir sicher, dass er es war.

Er hat natürlich keinen glücklichen Eindruck gemacht.

Ich weiß nicht, was für einen Vertrag er in HH hatte, aber ich hoffe, dass das Ende seiner Tätigkeit bei den Huskies finanziell und beruflich keine allzu negativen Konsequenzen mitsichbringt. Ist ja nicht jeder bei der NFL angestellt wie Esume.

Ich hatte ihn zu Beginn der Saison hier ziemlich kritisiert, was mir gerade sehr Leid tut.
Katherina
Defensive Back

Beitrag von Katherina »

Prime hat geschrieben:Im ernst. Ich habe eben in der U3 Richtung Mümmelmannsberg Martin Ricard gesehen. Bin mir sicher, dass er es war.

Er hat natürlich keinen glücklichen Eindruck gemacht.

Ich weiß nicht, was für einen Vertrag er in HH hatte, aber ich hoffe, dass das Ende seiner Tätigkeit bei den Huskies finanziell und beruflich keine allzu negativen Konsequenzen mitsichbringt. Ist ja nicht jeder bei der NFL angestellt wie Esume.

Ich hatte ihn zu Beginn der Saison hier ziemlich kritisiert, was mir gerade sehr Leid tut.
Zuerst dachte ich, du hättest nur den Smiley vergessen, aber den Mümmelmannsberg gibt es ja wirklich, wenn auch nicht als Berg.:mrgreen:

Jetzt siehst du aber mal, was du mit deiner harschen Kritik angerichtet hast. :ugly:
Antworten