[quote="Biene"]@till ...
also wir (phantoms) zählen sicherlich nicht mehr zum umfeld von nürnberg
fürth mit timberwolves und erlangen mit sharks eher ... aber viele gehen auch nach ansbach oder gar in die oberpfalz
warum zählt die Oberpfalz oder Ansbach eher zum umfeld? ist beides weiter zu fahren als Bamberg. Und da Grafenwöhr ja leider weg ist finde ich, dass Bamberg auch passen würde. Ob die Vereine die Leute wollen ist ja wieder was anderes....
denke auch ein zweites team trägt sich wahrscheinlich noch ... hatte aber eher erwartet, dass die rams ein zweites team aufmachen um bestimmte leute nicht zu verlieren ... fürth profitiert schon ziemlich, wird, wenn die blackhawks gut durchstarten, auf jeden fall in die richtung ne konkurrenz.
versteh ich net. Von was profitiert fürth? Von den Ram's? Glaube ich nicht? Oder vob den Blackhawks? Verstehe ich auch nicht?
Aber egal. Denke auch das es dem sport gut tut wenn es neue Vereine gibt. Und es gibt ja auch Leute die aufgrund ihres Alters, Berufs, Taltents (dazu zähle ich mich

) oder was auch immer einfach nicht die Möglichkeit habe in höheren Klassen zu spielen.
Grüße
Sam