Aufbauliga Bayern 2016

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Phantom_Fan
DLiner

Re: Aufbauliga Bayern 2016

Beitrag von Phantom_Fan »

Biene hat geschrieben:Rams planen zweites Team in 2016

https://www.facebook.com/81493962195841 ... =3&theater
Die können sich ja zusammenschließen.
Die Black Hawks bringen die Spieler und Trainer, die Rams den Trainingsplatz ein.
Klassische Win Win situation :laola:
Mikeysw
Newbie

Beitrag von Mikeysw »

So nun ist es Offiziell.
Die Gerolzhofen Bulldogs sind offiziell eine neue Abteilung in Gerolzhofen beim FC 1917 Gerolzhofen und werden 2016 am Spielbetrieb Teilnehmen.
Wir wünschen allen Teams eine Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr und eine Verletzungsfreie Saison 2016. GEROLZHOFEN BULLDOGS

Hier der Link.

https://www.mainpost.de/regional/schwei ... 69,9027278
MIB #65
Linebacker

Beitrag von MIB #65 »

Mikeysw hat geschrieben:So nun ist es Offiziell.
Die Gerolzhofen Bulldogs sind offiziell eine neue Abteilung in Gerolzhofen beim FC 1917 Gerolzhofen und werden 2016 am Spielbetrieb Teilnehmen.
Wir wünschen allen Teams eine Frohe Weihnachten und ein gesundes neues Jahr und eine Verletzungsfreie Saison 2016. GEROLZHOFEN BULLDOGS

Hier der Link.

Willkommen und viel Erfolg. Die 4 Schiedsrichter, die 500 Euro bekommen, würden mich aber interessieren. Evtl pfeife ich ja im falschen Bundesland^^
No pain, no gain!
Mikeysw
Newbie

Beitrag von Mikeysw »

Ja gebe ich dir recht. Aber das ist nicht unsere Ausage sondern das hat der Reporter der aus der eigenen Reihe vom FC Gerolzhofen kommt so geschrieben. Ist nicht auf unseren misst gewachsen
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Sind auch 5 SR, im Schnitt sollte das pro Spiel in der Aufbauliga 325 Oios kosten (nach den Fahrkostensätzen der Saison 2015).
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Biene
Safety

Beitrag von Biene »

Anderl hat geschrieben:Sind auch 5 SR, im Schnitt sollte das pro Spiel in der Aufbauliga 325 Oios kosten (nach den Fahrkostensätzen der Saison 2015).

eben, zu viert wird nur im notfall gepfiffen ... aber so an die 400 kanns schon kommen ... die kriegen ja auch essen und trinken *duck*
Wenn Football einfach wäre würde es Fußball heissen!
Biene
Safety

Beitrag von Biene »

Mikeysw hat geschrieben:So nun ist es Offiziell.

Hier der Link.

viel erfolg

mich hat im artikel mehr gewundert, dass ihr schon wisst wieviele spiele ihr habt und die zuschauerzahl ;-) ich gönns euch wenn es so kommt :popcorn:

aber die ausrüstung mit 500 euro ist schon hoch gegriffen, das geht auch günstiger für neueinsteiger eher abschreckend als lockend ...
zusel
Guard

Beitrag von zusel »

Biene hat geschrieben:
Anderl hat geschrieben:Sind auch 5 SR, im Schnitt sollte das pro Spiel in der Aufbauliga 325 Oios kosten (nach den Fahrkostensätzen der Saison 2015).

eben, zu viert wird nur im notfall gepfiffen ... aber so an die 400 kanns schon kommen ... die kriegen ja auch essen und trinken *duck*
Alles bis auf ne Wasser ist auf freiwilliger Basis...
When it´s game time, it´s pain time baby!
back
OLiner

Beitrag von back »

Welche Teams haben einen Antrag für die Aufbauliga gestellt ?
Sam78
Newbie

Beitrag von Sam78 »

:roll: [quote="Biene"]@till ...
also wir (phantoms) zählen sicherlich nicht mehr zum umfeld von nürnberg

fürth mit timberwolves und erlangen mit sharks eher ... aber viele gehen auch nach ansbach oder gar in die oberpfalz

warum zählt die Oberpfalz oder Ansbach eher zum umfeld? ist beides weiter zu fahren als Bamberg. Und da Grafenwöhr ja leider weg ist finde ich, dass Bamberg auch passen würde. Ob die Vereine die Leute wollen ist ja wieder was anderes....

denke auch ein zweites team trägt sich wahrscheinlich noch ... hatte aber eher erwartet, dass die rams ein zweites team aufmachen um bestimmte leute nicht zu verlieren ... fürth profitiert schon ziemlich, wird, wenn die blackhawks gut durchstarten, auf jeden fall in die richtung ne konkurrenz.

versteh ich net. Von was profitiert fürth? Von den Ram's? Glaube ich nicht? Oder vob den Blackhawks? Verstehe ich auch nicht?

Aber egal. Denke auch das es dem sport gut tut wenn es neue Vereine gibt. Und es gibt ja auch Leute die aufgrund ihres Alters, Berufs, Taltents (dazu zähle ich mich :D ) oder was auch immer einfach nicht die Möglichkeit habe in höheren Klassen zu spielen.

Grüße
Sam
Rumpelkapellenmajor
Defensive Back

Beitrag von Rumpelkapellenmajor »

gardenboy hat geschrieben:Kurzer einwurf hier noch wegen AL Süd :
Die München Rangers II als solches gibts nich mehr, die wurden aufgelöst und mit der 1. Mannschaft fusioniert zwecks spielermangel
Dann ist es ja gut, dass sie in der GFL 2 geblieben sind.
Mikeysw
Newbie

Beitrag von Mikeysw »

Die Bulldogs sind jetzt Amtlich.

http://www.afvby.de/neuer-verein-im-afvby-2/
Biene
Safety

Beitrag von Biene »

matschi
OLiner

Beitrag von matschi »

Hmm, "Warriors" gehen eigentlich gar nicht. Da ma in Bayern doch überschaubar sind, was die Anzahl der Vereine angeht sollte man jetzt nicht den Beinamen der Jugendauswahl nehmen.
Anderl
Wide Receiver

Beitrag von Anderl »

Wo Matschi recht hat, hat er recht!
Bisserl mehr Phantasie wäre insgesamt bei Neugründungen wünschenswert!
...tho I wander through the valley of the shadows of the death, I shall feel no fear...

....'cause I'm the meanest son of a b**** in the whole damn valley!
Antworten