NFL Europe expandiert

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

panther75 hat geschrieben:Ist ein 3 Seiten Bericht zu den Zukunftsplänen der NFLE, du verlangst jetzt nicht das ich den abtippe, oder
Och menno, mach doch mal!

Bin auf Deine Reaktion gespannt, wenn die Admins den dann nach 3 Minuten löschen wg. Urheberrecht...

:D
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Na klar verlange ich! Stehe hier mit der Peitsche!

Aber erstens sollte man heute in Zeiten von Scanner und Texterkennung nicht mehr abtippen müssen.

Und zweitens war das Kleingedruckte von von musketeer schon klar! Der Huddle dürfte seine Torpedos schon startklar haben, wenn du auch nur einen Auszug veröffentlichst. ;-)

Nee! ich meine fass doch mal irgendwie kurz zusammen, wa so interessant sein soll. Vielleicht ist es ja so interessant, dass man mal im Bahnhof den Huddle liest.
finch2208
OLiner

Beitrag von finch2208 »

panther75 hat geschrieben: gearbeitet wird, es aber
- vielleicht an geeigneten Spielstätten
- oder an Football interessiertem Publikum
- oder an Unterstützung seitens der Stadt
mangelt.
Naja, ich meine damit ja auch das man sich das Publikum ja auch erst erziehen muss und das Unterstützung seitens der Stadt auch mit Arbeit zu schaffen ist... klar, so ein Stadion stellt man sich nicht eben mal selbst hin ;)
panther75 hat geschrieben: Ist ein 3 Seiten Bericht zu den Zukunftsplänen der NFLE, du verlangst jetzt nicht das ich den abtippe, oder :lol: :lol:
Wie nannte man das? Inhaltsangabe? Also los ;)
panther75
DLiner

Beitrag von panther75 »

Sorry,auf die Zusammenfassung des Huddle Berichtes müsst ihr euch leider bis Sonntag gedulden, verweile zur Zeit in München und werde Deutschland heute zum Sieg gegen die Kaffeebauern aus Costa Rica anfeuern. :D :D

Ja ich oute mich hiermit als WM Junkie und in den nächsten 4 Wochen zählt nur Mission " DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER"

freudige WM Grüße aus dem schönen München

Panther75
MaXXimilian
Defensive Back

Beitrag von MaXXimilian »

panther75 hat geschrieben:Ja ich oute mich hiermit als WM Junkie und in den nächsten 4 Wochen zählt nur Mission " DEUTSCHLAND WIRD WELTMEISTER"
Wieso geht die Misssion 4 Wochen wenn Deutschland nur 2 Wochen dabei ist?
finch2208
OLiner

Beitrag von finch2208 »

MaXXimilian hat geschrieben: Wieso geht die Misssion 4 Wochen wenn Deutschland nur 2 Wochen dabei ist?
Scheisse, geht die Vorrunde so lange??? :roll: :roll: :roll:
tom_tom
DLiner

Beitrag von tom_tom »

Wenn wir Pech haben kommen die sogar weiter.
Den ersten Sieg hamse sich ja Gestern schon zusammengestolpert.
skao_privat
Defense Coordinator

finch2208 hat geschrieben:
MaXXimilian hat geschrieben: Wieso geht die Misssion 4 Wochen wenn Deutschland nur 2 Wochen dabei ist?
Scheisse, geht die Vorrunde so lange??? :roll: :roll: :roll:
Sind da im Fußball nicht auch Ehrenamtliche und Funktionäre tätig? :-)
finch2208
OLiner

Beitrag von finch2208 »

skao_privat hat geschrieben: Sind da im Fußball nicht auch Ehrenamtliche und Funktionäre tätig? :-)
Gute Frage...

Macht im Fußball oberhalb der Oberliga noch irgend jemand etwas ehrenamtlich???

Ich glaub aber zur WM haben sich hunderte Freiwillige gemeldet die dann gegen ein kleines Präösent dort kostenlos ackern... in der Annahme sie würden was von den Spielen sehen...
skao_privat
Defense Coordinator

Also ich kenne - ich glaube mindestens - 3 Personen in jedem, aber auch jedem Verein der Fußball Bundesliga ehrenamtlich tätig sind.

Und da liegt oder lag das Problem ;-)

Je weiter man die Finger dieser Leute von den Schalthebeln fernhalten kann, desto besser.

UNd ich glaube das es auch so ist, das es Lewute gibt, die einfach zu irgendetwas dazu gehören wollen. Warum sonst bist du dabei ;-)
finch2208
OLiner

Beitrag von finch2208 »

panther75 hat geschrieben:Sorry,auf die Zusammenfassung des Huddle Berichtes müsst ihr euch leider bis Sonntag gedulden, verweile zur Zeit in München und werde Deutschland heute zum Sieg gegen die Kaffeebauern aus Costa Rica anfeuern. :D :D
Heute ist Sonntag.. ich warte... du hast noch ca. 4 Stunden, dann ist der Sonntag vorbei :lol:
skao_privat hat geschrieben: UNd ich glaube das es auch so ist, das es Lewute gibt, die einfach zu irgendetwas dazu gehören wollen. Warum sonst bist du dabei
Definiere "irgendwas"? Ich war Spieler, dann wurde jemand gesucht der im Vorstand was macht... hab mich bereit erklärt (obwohl ich ja als Spieler schon "dazu gehörte". Dann wurden Schiedsrichter gesucht.. ich hab mich bereit erklärt. Dann war ich mit dem Verband unzufrieden... ich habe mich zum Lehrwart machen lassen um was zu verändern...

Denke mal es ist zumindest bei mir nicht die Motivation nur "zu irgendwas dazu gehören zu wollen". Größer ist eher der Kreis der Menschen die etwas machen um einen persönlichen Vorteil daraus zu ziehen...
skao_privat
Defense Coordinator

Der Kreis umfasst mindestens 99,9% der Menschen.

Nahezu jeder versucht einen Vorteil daraus zu ziehen. ;-)
finch2208
OLiner

Beitrag von finch2208 »

skao_privat hat geschrieben:Der Kreis umfasst mindestens 99,9% der Menschen.

Nahezu jeder versucht einen Vorteil daraus zu ziehen. ;-)
lach....

Denke aber mal ohne Vorsatz. Vieles erschließt sich ja erst später....
reneengel38
Rookie
Beitrag von reneengel38 »

@ panther75:

Genau... ab in die Kabine der Deutschen und mal ne schöne Ansprache halten, genau so wie früher bei uns... dann können die nur Weltmeister werden. Mach sie lang ; )

MfG euer René
Antworten