GFLJ 2022
-
- OLiner
Re: GFLJ 2022
Ich weis nicht was sagen willst , Pinky ?
Ich spreche von der REALITÄT .
Das Konzept , mit 24 Team's , ist doch schon lange gescheitert .
Im Herbst hat Lizzard50 mal einen Vorschlag gemacht .
Den habe ich nicht mehr parat .
Ich spreche von der REALITÄT .
Das Konzept , mit 24 Team's , ist doch schon lange gescheitert .
Im Herbst hat Lizzard50 mal einen Vorschlag gemacht .
Den habe ich nicht mehr parat .
Ich auch.
Ich widerspreche dir nicht. Man muß sich das mal auf der Zunge zergehen lassen.
In der höchsten deutschen Jugendliga, die überhaupt nur mit zwei Dritteln der Sollstärke spielt, wäre es besser, die Schlachtfeste einfach ausfallen zu lassen.2.0-51'er RK hat geschrieben: ↑Mi Jul 20, 2022 11:00 ...
Besser wäre es gewesen , das bedeutungslose Spiel ausfallen zulassen . So wie in Köln . Scrimage wäre auch eine Möglichkeit
gewesen .
...
Ich widerspreche dir nicht. Man muß sich das mal auf der Zunge zergehen lassen.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
-
- OLiner
Tja , dann mach mal einen Verbesserungsvorschlag .
Ich hab keinen , der auf irgendeinem Partei ähh Verbandstag durch geht .
Ich hab keinen , der auf irgendeinem Partei ähh Verbandstag durch geht .
Eingleisige Liga. Mehr spielen auf diesem Niveau nicht.
Der geht auch nicht durch, weil das die Bankrotterklärung der GFLJ wäre.
Der geht auch nicht durch, weil das die Bankrotterklärung der GFLJ wäre.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
-
- OLiner
Wenn man 4×4 beibehalten würde , wie zur Zeit , wäre das schon mal ein Anfang .
Mach zwei Gleise daraus und ich gehe mit.Eingleisige Liga. Mehr spielen auf diesem Niveau nicht.
Ähm.. nein. Normal wären 10 Spiele, so waren es nur sechs. Sagt dann auch noch ein Gegner ab, hast nur fünf oder vier. Da spielt ja die Regionalliga in meinem Landesverband mehr. Da die Jungs spielen wollen, braucht es mehr Spiele und auf GFLJ Ebene halt auch gerne auf höherem Niveau. Was aber nicht 107:6 bedeutet. Bei der Vorlage aus 2022 denke ich nicht, dass im Westen freiwillig Teams hochgehen wollen, eher den Schritt zurück oder in einer ausgeglichenen Regionalliga bleiben.Wenn man 4×4 beibehalten würde , wie zur Zeit , wäre das schon mal ein Anfang .
-
- OLiner
Auch in NRW ist nichts in Stein gemeißelt .
Voriges Jahr waren die Crocos Nr.1 und die Panther sind im HF gegen Fürsty ausgeschieden , die es diesmal nicht in die Playoff geschaft haben . Wenn der Hauptakteur nicht viel zu früh verstorben wäre , hätten wir mit Paderborn ein gutes Team .
Apropos PANTHER . Wann haben die eigentlich zum letzten Mal den Juniorbowl gewonnen ?
2010

Voriges Jahr waren die Crocos Nr.1 und die Panther sind im HF gegen Fürsty ausgeschieden , die es diesmal nicht in die Playoff geschaft haben . Wenn der Hauptakteur nicht viel zu früh verstorben wäre , hätten wir mit Paderborn ein gutes Team .
Apropos PANTHER . Wann haben die eigentlich zum letzten Mal den Juniorbowl gewonnen ?
2010

- skao_privat
- Defense Coordinator
Da sieht man mal wieder wie unstet Jugendarbeit ist…2.0-51'er RK hat geschrieben:Auch in NRW ist nichts in Stein gemeißelt .
2010![]()
![]()
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
- OLiner
Unstet würde ich das nicht nennen .
Kann mich nur an 2 Spielzeiten erinnern , in denen man nicht die Playoffs erreicht hat .
Kann mich nur an 2 Spielzeiten erinnern , in denen man nicht die Playoffs erreicht hat .
-
- Newbie
AM besten wäre 4x4 und Interconferens Spiel. Nord mit MITTE und West mit Süd. So auch die aufteilung in den Playoffs. Dann hat jedes Team 10 Spiele 5 HEim , 5 AUswärts + Playoffs: 1/4, Halbfinale + Bowl. Macht 13 Spiele für den MEister.
DAS wär meine Idee udn in dem Zusmamenhang gleich mal die Promo für die JUgendliga in 21Jahrhundert bringen.
DAS wär meine Idee udn in dem Zusmamenhang gleich mal die Promo für die JUgendliga in 21Jahrhundert bringen.

24.07. 15:00 h Berlin Adler vs. Hamburg Huskies - 40:6
Viertelfinale, 30./31.07.2022
Spiel Heim Gast
A Sentinels - Crocodiles - 31.07. - 15:00h -Sportzentrum Nordwest
B Unicorns - Phantoms - 31.07 - 12:30h - Hagenbachstadion
C Adler - Cowboys -
D Panther - Huskies - 31.07. -
Viertelfinale, 30./31.07.2022
Spiel Heim Gast
A Sentinels - Crocodiles - 31.07. - 15:00h -Sportzentrum Nordwest
B Unicorns - Phantoms - 31.07 - 12:30h - Hagenbachstadion
C Adler - Cowboys -
D Panther - Huskies - 31.07. -
-
- Safety
Hätte gedacht die Huskies wären besser….
Damit also in den Halbfinals:
Adler - Crocodiles
Panther - Unicorns
Junior Bowl
Panther - Adler

Adler - Crocodiles
Panther - Unicorns
Junior Bowl
Panther - Adler

Gibt es einen Livestream zum Halbfinale Panther vs. Unicorns?
Gibt ja noch nicht mal Livestreams zu den Viertelfinals...von Sonny1 » 24 Jul 2022 21:29
Gibt es einen Livestream zum Halbfinale Panther vs. Unicorns?

Und noch müsste es heissen:
13./14.08.2022
Adler/Cowboys - Sentinels/Crocodiles
Panther/Huskies - Unicorns/Phantoms
Am besten die TV-Genossenschaft oder die Rechte-Verwertungs-Gesellschaften des AFVD anschreiben. Die sind am Puls und haben den Überblick.
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk
Gesendet von meinem SM-G991B mit Tapatalk