Bezirksliga BaWü 2022

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Benutzeravatar
Frank_B
OLiner
Beiträge: 435
Registriert: Mo Mär 31, 2008 18:18
Wohnort: BaWü

Re: Bezirksliga BaWü 2022

Beitrag von Frank_B »

Meine Raccoons gewinnen mit 27:2 gegen das Wolfpack. Raccoons Offense in der ersten Halbzeit mit vielen unnötigen Fehlern. Die Defense hat für die ersten Punkte gesorgt und nach der Halbzeit weitere Punkte erzielt. In Halbzeit zwei lief dann auch die Offense etwas runder. Alles in allem ein ordentliches aber kein hochklassiges Spiel.

Das Wolfpack ein fairer Gegner, der nie aufgegeben hat aber viele Spieler hat, die beide Wege spielen.

Für die nächsten Spiele muss da noch einiges korrigiert werden. Das Ziel für uns heißt die Liga direkt zu halten, von Spiel zu Spiel zu schauen und Fehler abzustellen.

Nächsten Samstag das dritte Auswärtsspiel innerhalb 3 Wochen => da geht es zu den Wolverines in Backnang. Ein Gegner, der bei den letzten Aufeinandertreffen uns deutlich unsere Grenzen aufgezeigt hat.
... darum spielen Mädchen dieses Spiel nicht ...
46Bear
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Di Mai 31, 2016 22:29

Re: Bezirksliga BaWü 2022

Beitrag von 46Bear »

Also ich habe mir das Spiel von Tauberfranken heute auch angesehen.
Meiner Einschätzung nach war die erste Halbzeit sehr ausgeglichen. Wetterbedingt ein sehr defenselastige Schlacht. Einige Turnovers auf beiden Seiten, Raccoons Defense mit einem Pick 6, Tauberfranken Defense konnte durch einen missed Snap einen Safety ergattern.

Dann kam die Halbzeit und hier hat wohl unter anderem die Anzahl der verfügbaren Spieler den Unterschied gemacht. Tauberfranken war sichtlich stehend KO. Hat in Q3 und Q4 je einen TD zugelassen, während die Esslinger Defense einen weiteren Pick 6 verbuchen konnte.

Gute Besserung an alle verletzen Spieler!
Buddha
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Fr Jan 14, 2011 23:35

Re: Bezirksliga BaWü 2022

Beitrag von Buddha »

observemode hat geschrieben: Sa Mär 18, 2023 19:10
observemode hat geschrieben: Fr Mär 03, 2023 13:45 Erstes saisonspiel absagen :ugly: :ugly: :ugly:
Aber Hauptsache überall in jedem schwach besiedelten Ort n Team aufmachen. Walldürn ist so Quatsch neben bad Mergentheim. Jetzt gibt es im taubertal 2 teams die nicht Konkurrenz bzw spielfehik sind
Wie gesagt, walldürn war von der ersten Minute schwachsinn

Leute sollten aufhören teams zu gründen!
Seit wann liegt Walldürn im Taubertal?
Und warum sollte man da kein Team gründen?
Ja, ist dumm zum Start der Saison zurück zu ziehen aber vielleicht sollte man erst mal nachfragen warum es so gekommen ist.
BigBaller
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: So Okt 16, 2022 23:25

Re: Bezirksliga BaWü 2022

Beitrag von BigBaller »

Buddha hat geschrieben: Mo Apr 03, 2023 00:12
observemode hat geschrieben: Sa Mär 18, 2023 19:10
observemode hat geschrieben: Fr Mär 03, 2023 13:45 Erstes saisonspiel absagen :ugly: :ugly: :ugly:
Aber Hauptsache überall in jedem schwach besiedelten Ort n Team aufmachen. Walldürn ist so Quatsch neben bad Mergentheim. Jetzt gibt es im taubertal 2 teams die nicht Konkurrenz bzw spielfehik sind
Wie gesagt, walldürn war von der ersten Minute schwachsinn

Leute sollten aufhören teams zu gründen!
Seit wann liegt Walldürn im Taubertal?
Und warum sollte man da kein Team gründen?
Ja, ist dumm zum Start der Saison zurück zu ziehen aber vielleicht sollte man erst mal nachfragen warum es so gekommen ist.
Wir hören?
Buddha
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Fr Jan 14, 2011 23:35

Re: Bezirksliga BaWü 2022

Beitrag von Buddha »

BigBaller hat geschrieben: Di Apr 04, 2023 11:58
Buddha hat geschrieben: Mo Apr 03, 2023 00:12
observemode hat geschrieben: Sa Mär 18, 2023 19:10

Wie gesagt, walldürn war von der ersten Minute schwachsinn

Leute sollten aufhören teams zu gründen!
Seit wann liegt Walldürn im Taubertal?
Und warum sollte man da kein Team gründen?
Ja, ist dumm zum Start der Saison zurück zu ziehen aber vielleicht sollte man erst mal nachfragen warum es so gekommen ist.
Wir hören?
Was willst du hören?
46Bear
Newbie
Beiträge: 7
Registriert: Di Mai 31, 2016 22:29

Re: Bezirksliga BaWü 2022

Beitrag von 46Bear »

Wenn ich raten müsste, dann würd ich sagen, dass er/wir hören wollen, wie es zum Rückzug der Silverbacks kam. Scheinbar scheinst du ja mehr darüber zu wissen :)
Buddha
Newbie
Beiträge: 18
Registriert: Fr Jan 14, 2011 23:35

Re: Bezirksliga BaWü 2022

Beitrag von Buddha »

Ne, ich weiß da nix darüber. Hab nur gesagt, das man bei dem Team nachfragen sollte, bevor man hier irgendwelche Vermutungen los lässt.
Benutzeravatar
Bom Trady
DLiner
Beiträge: 134
Registriert: Sa Jul 23, 2022 12:49

Re: Bezirksliga BaWü 2022

Beitrag von Bom Trady »

Naja, Vermutungen anstellen und spekulieren ist auch schon etwas Teil des Forums.😁
Ich glaube einfach, dass viele neugegründete Teams das Rekrutierungspotenzial der Umgebung überschätzen. Natürlich kommt man mit 35-40 Mann die ersten 1-2 Jahre sehr gut aus, es ist allerdings bei fast jedem Team üblich, dass 5-10 Spieler pro Saison aufhören/abwandern.
In einer größeren Stadt oder einer ertragreichen Umgebung kommen dann auch immer wieder Spieler dazu, die bereits Footballerfahrung haben. In kleinen Dörfern halt nicht, deshalb gehen auch viele neue Teams nach spätestens drei Jahren wieder ein.🤷🏼‍♂️
Oliver
Newbie
Beiträge: 15
Registriert: Sa Jun 11, 2022 11:11

Re: Bezirksliga BaWü 2022

Beitrag von Oliver »

Das morgige (Sonntag, 9. April) Spiel der Bruchsal Rebels vs. Tauberfranken Wolfpack wird natürlich wieder per Internet Livestream übertragen.
Hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=UFbSbtBDVPc
Benutzeravatar
BeobachtungsModus
Newbie
Beiträge: 4
Registriert: Mi Apr 05, 2023 09:48

Re: Bezirksliga BaWü 2022

Beitrag von BeobachtungsModus »

Oliver hat geschrieben: Sa Apr 08, 2023 08:53 Das morgige (Sonntag, 9. April) Spiel der Bruchsal Rebels vs. Tauberfranken Wolfpack wird natürlich wieder per Internet Livestream übertragen.
Hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=UFbSbtBDVPc
Tip?

Sage Wolfpack +10
:guru: Huldigt dem einzig wahren O.M. :guru:
floech
Safety
Beiträge: 1188
Registriert: So Jan 27, 2008 12:01

Re: Bezirksliga BaWü 2022

Beitrag von floech »

BeobachtungsModus hat geschrieben: Sa Apr 08, 2023 10:33
Oliver hat geschrieben: Sa Apr 08, 2023 08:53 Das morgige (Sonntag, 9. April) Spiel der Bruchsal Rebels vs. Tauberfranken Wolfpack wird natürlich wieder per Internet Livestream übertragen.
Hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=UFbSbtBDVPc
Tip?

Sage Wolfpack +10
Rebels +20
AngeloP
Defensive Back
Beiträge: 654
Registriert: So Jun 10, 2012 10:31
Wohnort: Heilbronn

Re: Bezirksliga BaWü 2022

Beitrag von AngeloP »

Ich sag...knappe Kiste- +7 BMW
Benutzeravatar
Frank_B
OLiner
Beiträge: 435
Registriert: Mo Mär 31, 2008 18:18
Wohnort: BaWü

Re: Bezirksliga BaWü 2022

Beitrag von Frank_B »

Mein Tip für morgen

Bruchsal +28

P.S. meine Raccoons gewinnen am Ende nach einem harten Fight gegen bis zum Ende kämpfende, hart spielende Wolverines mit 10:20!
... darum spielen Mädchen dieses Spiel nicht ...
Benutzeravatar
GreatCatch90yards
OLiner
Beiträge: 305
Registriert: So Apr 07, 2019 21:29

Re: Bezirksliga BaWü 2022

Beitrag von GreatCatch90yards »

Frank_B hat geschrieben: Sa Apr 08, 2023 20:03 Mein Tip für morgen

Bruchsal +28

P.S. meine Raccoons gewinnen am Ende nach einem harten Fight gegen bis zum Ende kämpfende, hart spielende Wolverines mit 10:20!
Tipp für heute:

Bruchsal + 21

Herzlichen Glückwunsch an die Esslinger zum zweiten Sieg.
Team to Beat for this Season?^^
Just Love the Game :trink:
odb_2023
Rookie
Beiträge: 41
Registriert: Di Apr 04, 2023 19:38

Re: Bezirksliga BaWü 2022

Beitrag von odb_2023 »

GreatCatch90yards hat geschrieben: So Apr 09, 2023 08:36
Frank_B hat geschrieben: Sa Apr 08, 2023 20:03 Mein Tip für morgen

Bruchsal +28

P.S. meine Raccoons gewinnen am Ende nach einem harten Fight gegen bis zum Ende kämpfende, hart spielende Wolverines mit 10:20!
Tipp für heute:

Bruchsal + 21

Herzlichen Glückwunsch an die Esslinger zum zweiten Sieg.
Team to Beat for this Season?^^
War der dritte Sieg im dritten Spiel von den Raccoons ;-)

Mein Tipp: BR +14
Antworten