Schade dass du nicht im Stadion sein konntest ... gute Besserung für dich.
Ich finds ein bisschen besorgniserregend, was sich da in manchen Stadien inzwischen so abspielt während dem Spiel.
Wenn ein Spieler kurz liegen bleibt, weil er einen Schlag abbekommen hat ... er danach aber weiterspielen kann ... ist er noch lange kein Schauspieler. Da wo ich seit vielen Jahren Football schaue, klatscht man aufmunternd für den Spieler bis er wieder weitermachen kann ... und bezeichnet ihn nicht als Schauspieler. Hoffentlich haben wir da nicht bald Fußball-Verhältnisse, wo man verletzte Spieler auspfeift

Beim Centurions vs. Rhein Fire Spiel habe ich Anti Köln Schmähgesänge von Rhein Fire Fans gehört, die ich bisher auch nur von Fußball-Spielen kenne. Mir wäre es am liebsten diese Fußball Honks würden zu Hause bleiben. Die Werte, für die der Football steht, sind mir sehr wichtig und ich fänds sehr schade wenn diese Werte verloren gehen, nur weil der Football populärer wird und auch Fußball-Fans anzieht.
Glen Toonga hätte den MVP-Award auf jeden Fall auch verdientFlagFootballSaint hat geschrieben: ↑So Sep 04, 2022 23:06Offense:
Der Hamburger Running Back und DRA #17 Sweet stachen beide am meisten hervor.
QB keiner wirklich flawless.

Bevor ich Sweet wählen würde ... würde ich eher Zach Edwards den MVP Award geben ... wobei ich finde dass Sean Shelton eine bessere Übersicht auf dem Feld hat.