Week 1/24

Eine Liga von Franchises...
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22678
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Week 1/24

Beitrag von skao_privat »

Immerhin. In Mailand hat man den Wert einer erhöhten Kamera-Perspektive erkannt. Da kann man wenigsten Fernsehbilder machen ohne ein leeres Stadion zeigen zu müssen. Welten zwischen den Kommentaren bei ran.de und Puls24.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Benutzeravatar
skao_privat
Defense Coordinator
Beiträge: 22678
Registriert: Fr Mai 07, 2004 23:13

Re: Week 1/24

Beitrag von skao_privat »

Grinch1969 hat geschrieben: Sa Mai 25, 2024 18:20
skao_privat hat geschrieben: Sa Mai 25, 2024 17:57 Da ist das Amateur-Liga Dilemma. Technisch gute Bilder im Bezirksportanlagen Format. GFL2
Ist kein Problem, ich schau mir die Spiele der GFL 2 auch gerne auf Joyn oder im GFL2 Game Pass an.
https://sportdeutschland.tv/hamburgpion ... d-bulldogs

So in etwa?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Lamer
Defensive Back
Beiträge: 667
Registriert: Do Apr 19, 2012 21:42

Re: Week 1/24

Beitrag von Lamer »

Arbeiter hat geschrieben: Sa Mai 25, 2024 21:06 Wird eine langweilige Saison werden!
Am Ende wird der FC Rhein Fire den Pott holen.
Eventuell wird es hier und da eine kleine Überraschung geben... Aber nix weltbewegendes.
Mal abwarten.
Ja, bis jetzt ist alles beim alten, das Mittelfeld kloppt die Kellerkinder weg.
Aber die Teams auf dem gleichen Niveau liefern sich immer einen guten Fight, also mal abwarten, ob Surge sich an Fire rangearbeitet hat
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1305
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: Week 1/24

Beitrag von Grinch1969 »

skao_privat hat geschrieben: Sa Mai 25, 2024 22:21
Grinch1969 hat geschrieben: Sa Mai 25, 2024 18:20
skao_privat hat geschrieben: Sa Mai 25, 2024 17:57 Da ist das Amateur-Liga Dilemma. Technisch gute Bilder im Bezirksportanlagen Format. GFL2
Ist kein Problem, ich schau mir die Spiele der GFL 2 auch gerne auf Joyn oder im GFL2 Game Pass an.
https://sportdeutschland.tv/hamburgpion ... d-bulldogs

So in etwa?
Was ist das für eine Seite? Und wenn man dort etwas sehen kann in dem Format warum meckerst du dann?
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49

Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1305
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: Week 1/24

Beitrag von Grinch1969 »

Insgesamt ein schöner Saisonbeginn wobei von den beiden Spitzenteams aus Ösiland mir die Raiders besser gefallen haben. Die Dragons hätte ich so mannschaftlich geschlossen nicht auf dem Schirm gehabt. Vielleicht funktioniert das Team in seiner Gewichtsklasse ja ganz gut. Die Mercs hätten das Spiel nicht verlieren müssen aber hatten dann gefühlt zum Schluß nichts mehr zuzusetzen. Heute dürten die Spiele in Wroclaw, Prag und Sinsheim interessant werden. Das sind immerhin drei von vier die ungefähr in der gleichen Gewichtsklasse liegen dürften.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49

Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Benutzeravatar
_pinky
Gewichtsspieler
Beiträge: 13692
Registriert: Mo Apr 12, 2004 20:35

Re: Week 1/24

Beitrag von _pinky »

Von Regionalliganiveau zu GFL2-Level.
Es entwickelt sich.

Gesendet von meinem SM-S911B mit Tapatalk

Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3289
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Week 1/24

Beitrag von FlagFootballSaint »

Grinch1969 hat geschrieben: So Mai 26, 2024 08:38 Insgesamt ein schöner Saisonbeginn wobei von den beiden Spitzenteams aus Ösiland mir die Raiders besser gefallen haben. Die Dragons hätte ich so mannschaftlich geschlossen nicht auf dem Schirm gehabt. Vielleicht funktioniert das Team in seiner Gewichtsklasse ja ganz gut. Die Mercs hätten das Spiel nicht verlieren müssen aber hatten dann gefühlt zum Schluß nichts mehr zuzusetzen. Heute dürten die Spiele in Wroclaw, Prag und Sinsheim interessant werden. Das sind immerhin drei von vier die ungefähr in der gleichen Gewichtsklasse liegen dürften.
Ich kann dem ersten Satz nicht zustimmen. Ich fand den Beginn aufgrund der enttäuschenden bis erschreckenden Zuseherzahlen sowie der hoffnungslosen Leistungen der Seamen und Enthroners eigentlich ernüchternd
bambule
Defensive Back
Beiträge: 668
Registriert: Sa Sep 24, 2022 14:21

Re: Week 1/24

Beitrag von bambule »

FlagFootballSaint hat geschrieben: So Mai 26, 2024 10:31
Grinch1969 hat geschrieben: So Mai 26, 2024 08:38 Insgesamt ein schöner Saisonbeginn wobei von den beiden Spitzenteams aus Ösiland mir die Raiders besser gefallen haben. Die Dragons hätte ich so mannschaftlich geschlossen nicht auf dem Schirm gehabt. Vielleicht funktioniert das Team in seiner Gewichtsklasse ja ganz gut. Die Mercs hätten das Spiel nicht verlieren müssen aber hatten dann gefühlt zum Schluß nichts mehr zuzusetzen. Heute dürten die Spiele in Wroclaw, Prag und Sinsheim interessant werden. Das sind immerhin drei von vier die ungefähr in der gleichen Gewichtsklasse liegen dürften.
Ich kann dem ersten Satz nicht zustimmen. Ich fand den Beginn aufgrund der enttäuschenden bis erschreckenden Zuseherzahlen sowie der hoffnungslosen Leistungen der Seamen und Enthroners eigentlich ernüchternd
Bei den Seamen ist es echt schwer einzuschätzen, da die Kameras nur selten die Tribüne gezeigt haben, dort war die Haupttribühne ganz okay gefüllt, das sah letzte Saison schlimmer aus.
Ich schätze mal Enthroners & Seamen beide werden etwas zwischen 1500-2000 Zuschauer veröffentlichen. Mercenaries eher 1000-1200.

SIcher hat man auf mehr erhofft, insbesondere da die Gegner (zumindest Seamen und Entroners) ja schon fast die wichtigsten Gegner waren hinsichtlich Rivalität waren und Entfernung (Gastfans mitbringen).
Benutzeravatar
Torsten
Defensive Back
Beiträge: 610
Registriert: So Jul 26, 2009 20:43
Wohnort: Kassel

Re: Week 1/24

Beitrag von Torsten »

bambule hat geschrieben: So Mai 26, 2024 10:59
FlagFootballSaint hat geschrieben: So Mai 26, 2024 10:31
Grinch1969 hat geschrieben: So Mai 26, 2024 08:38 Insgesamt ein schöner Saisonbeginn wobei von den beiden Spitzenteams aus Ösiland mir die Raiders besser gefallen haben. Die Dragons hätte ich so mannschaftlich geschlossen nicht auf dem Schirm gehabt. Vielleicht funktioniert das Team in seiner Gewichtsklasse ja ganz gut. Die Mercs hätten das Spiel nicht verlieren müssen aber hatten dann gefühlt zum Schluß nichts mehr zuzusetzen. Heute dürten die Spiele in Wroclaw, Prag und Sinsheim interessant werden. Das sind immerhin drei von vier die ungefähr in der gleichen Gewichtsklasse liegen dürften.
Ich kann dem ersten Satz nicht zustimmen. Ich fand den Beginn aufgrund der enttäuschenden bis erschreckenden Zuseherzahlen sowie der hoffnungslosen Leistungen der Seamen und Enthroners eigentlich ernüchternd
Bei den Seamen ist es echt schwer einzuschätzen, da die Kameras nur selten die Tribüne gezeigt haben, dort war die Haupttribühne ganz okay gefüllt, das sah letzte Saison schlimmer aus.
Ich schätze mal Enthroners & Seamen beide werden etwas zwischen 1500-2000 Zuschauer veröffentlichen. Mercenaries eher 1000-1200.

SIcher hat man auf mehr erhofft, insbesondere da die Gegner (zumindest Seamen und Entroners) ja schon fast die wichtigsten Gegner waren hinsichtlich Rivalität waren und Entfernung (Gastfans mitbringen).
Fehervar und Mailand hatten halt noch nie viele Fans, da wäre es trotz allem vermessen, viel mehr zu erwarten. In der Schweiz wurde den Guards ja schon nicht unbedingt die Bude eingerannt, und nach dem kurzfristigen Eigentümerwechsel sind die eh wenigen Fans dort eben wahrscheinlich auch erst mal skeptisch.
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1305
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: Week 1/24

Beitrag von Grinch1969 »

Torsten hat geschrieben: So Mai 26, 2024 11:14
Fehervar und Mailand hatten halt noch nie viele Fans, da wäre es trotz allem vermessen, viel mehr zu erwarten. In der Schweiz wurde den Guards ja schon nicht unbedingt die Bude eingerannt, und nach dem kurzfristigen Eigentümerwechsel sind die eh wenigen Fans dort eben wahrscheinlich auch erst mal skeptisch.
2023 Guards 2.252 Fans im Schnitt
2023 Fehervar 1.467
2023 Seamen 1.100
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49

Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
Wackelpudding
Rookie
Beiträge: 94
Registriert: Di Mai 14, 2024 13:31

Re: Week 1/24

Beitrag von Wackelpudding »

Ich freu mich auf die ersten Berichte aus Aachen heute.

Zu einem Gameday-Posting oder so haben sich die Centurions nicht hinreißen lassen.

Von einem Kumpel vor Ort habe ich gerade gelesen, dass die Einlasssituation katastrophal sein soll.

Prognose: Die spielen heute. Nur heute.

Was ist eigentlich mit der vor der Saison zu erfolgenden Festlegung aller Spielorte?
Benutzeravatar
Defensive Back
Defensive Back
Beiträge: 715
Registriert: Mo Jul 24, 2006 22:07
Wohnort: Hannover

Re: Week 1/24

Beitrag von Defensive Back »

Die Anzahl von Zuschauer im Stadion nicht zu steigern, was soll denn sonst Ziel sein??

Nur muss man dazu halt ein Produkt aufs Feld stellen, was man sich auch anschauen will.
Da zeigt Mailand wie man es machen sollte, Start der Saison, im Heimspiel eine zu 0 Klatsche kassieren.
Eine A Position in RB stecken, dazu einer der seit gut 4 Jahre (angeblich 1 Jahr CFL) aus dem Spielbetrieb raus ist.
Wackelpudding
Rookie
Beiträge: 94
Registriert: Di Mai 14, 2024 13:31

Re: Week 1/24

Beitrag von Wackelpudding »

Die Schweizer haben gestern die Hymne des Franco-Regimes gespielt.

Was für eine Ignoranz. Lässt sich auch nur zur Hälfte mit "Sind halt Schweizer" erklären.
Grinch1969
Safety
Beiträge: 1305
Registriert: Fr Dez 23, 2022 06:14

Re: Week 1/24

Beitrag von Grinch1969 »

Die Zuschauer die gestern fehlten sind heute bei den Spielen.
skao_privat hat geschrieben: Sa Sep 30, 2023 20:49

Bleibt festzuhalten: Der Erfolg der ELF sind letztlich nur die Fans.
FlagFootballSaint
Runningback
Beiträge: 3289
Registriert: Fr Jun 13, 2008 16:42

Re: Week 1/24

Beitrag von FlagFootballSaint »

Wackelpudding hat geschrieben: So Mai 26, 2024 12:31 M
Von einem Kumpel vor Ort habe ich gerade gelesen, dass die Einlasssituation katastrophal sein soll.
Viel Andrang also? Ist doch gut?
Antworten