es war meiner meinung nach nich homer sondern das kam in dem kifferfilm lammbock vor da bin ich ziemlich sicherLasmiranda Dennsiwillja hat geschrieben:Die Kommunistennazis ist doch auch aus den Simpsons!Wer erfand nochmal die "Kommunistennazis"?
Ich mein sogar von Homer J.
Filmzitate raten
-
- Newbie
Lebe dein Leben ohne Angst, du kommst eh nie lebend raus!!
LL 4 Live
LL 4 Live
- Lasmiranda Dennsiwillja
- OLiner
Lammbock?! Mhh kann sein....es war meiner meinung nach nich homer sondern das kam in dem kifferfilm lammbock vor da bin ich ziemlich sicher
Aber ich bin mir 100% sicher das es ursprünglich aus den Simpsons ist!
Ich werde das aber nochmal nachforschen!!

"Ich will, dass du Sex mit Douglas hast...und ich will Pizza!"
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
"Wir feiern in zwei Jahren. Fisch oder Steak? Entscheide dich jetzt gleich!"
„Fünf Dollar für ne Handvoll Drops? Da fallen einem ja vor Schreck die Eier ab!“
@ Mannaman :
Das erste Zitat ist aus der Folge als Moe eine Freundin hat Kohle brauch und Homer dazu überredet sein Auto zu klaun und die Versicherung abzukassieren.
Das zweite Zitat ist aus der Folge als Homer nach Cypress Creek zieht um dort in einem anderen Kernkraftwerk arbeitet (das von einem "Terroisten" geleitet wird! Naja und irgendwann äußert er in der Folge auch das er .. ich glaub es waren die Chicago Bears haben will bzw. das dass einer seiner größten Träume sei. Nun und am ende bekommt er die Dallas Cowboys und Marge sagt dann das es doch auch schön sei die zu haben und naja dann kommt eben Homers Zitat
Das erste Zitat ist aus der Folge als Moe eine Freundin hat Kohle brauch und Homer dazu überredet sein Auto zu klaun und die Versicherung abzukassieren.
Das zweite Zitat ist aus der Folge als Homer nach Cypress Creek zieht um dort in einem anderen Kernkraftwerk arbeitet (das von einem "Terroisten" geleitet wird! Naja und irgendwann äußert er in der Folge auch das er .. ich glaub es waren die Chicago Bears haben will bzw. das dass einer seiner größten Träume sei. Nun und am ende bekommt er die Dallas Cowboys und Marge sagt dann das es doch auch schön sei die zu haben und naja dann kommt eben Homers Zitat

"I firmly believe that any man's finest hour - his greatest fulfillment to all he holds dear is that moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle victorious" Vince Lombardi
Boah, der bekommt doch nicht die Dallas Cowboys. Die Denver Broncos sind es, die ihm Marge gegenüber zu so einem Ausspruch veranlassen. Damals hatten sie auch noch nicht die beiden SB's gewonnen... 

"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
- musketeer54
- Linebacker
ist 100%ig von den simpsons, aber nicht von Homer, sondern kam bei nem McBain einspieler vor.Lasmiranda Dennsiwillja hat geschrieben:Lammbock?! Mhh kann sein....es war meiner meinung nach nich homer sondern das kam in dem kifferfilm lammbock vor da bin ich ziemlich sicher
Aber ich bin mir 100% sicher das es ursprünglich aus den Simpsons ist!
Ich werde das aber nochmal nachforschen!!
Okay Okay geb zu habs verdreht.. Schande über mein Hauptpiwi-dd hat geschrieben:Boah, der bekommt doch nicht die Dallas Cowboys. Die Denver Broncos sind es, die ihm Marge gegenüber zu so einem Ausspruch veranlassen. Damals hatten sie auch noch nicht die beiden SB's gewonnen...

"I firmly believe that any man's finest hour - his greatest fulfillment to all he holds dear is that moment when he has worked his heart out in a good cause and lies exhausted on the field of battle victorious" Vince Lombardi
- musketeer54
- Linebacker
Der so lange zum Brunnen geht, bis er...elCaputo hat geschrieben:Und dann war da noch was mit nem zerbrochenen Stab...

Ups, da müssten wir ja fast einen Sprichwörter-Thread aufmachen...

"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
- skao_privat
- Defense Coordinator
- musketeer54
- Linebacker
Dann noch ein ein spricht der Junggesellen Müllenbach:
Junge bleib Helle, bleib Junggeselle
Junge bleib Helle, bleib Junggeselle

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.