Week 6/25
Re: Week 6/25
5:20 4Qrt. 2 und 5. Vikings auf 39y Linie Fire; wie zur Hölle kann #44 Fire da über die Blind Site untouched zum QB kommen? Left Tackle #76 nimmt den inneren Mann, #4 RB Vikings verschwindet nach vorn als Passoption, hätte notfalls blocken können. Bei diesem Spielzug ist alles schief gelaufen. Wer trägt da die Verantwortung? Falscher QB-Read? War die Vorentscheidung, wenn nicht Entscheidung in diesem Spiel.
Hab einfach die Woche genommen die gerade in der ELF stattfindet. Vielleicht war die Woche nur ein Zufall, eine statistische Auswertung war nicht mein Anspruch. Es war einfach die Woche die ich angeschaut habe, mehr nicht.Barfly hat geschrieben: ↑So Jun 22, 2025 11:55![]()
![]()
![]()
![]()
Echt, Du hast jetzt EINE Gameweek der NFL gefunden, in der es mal weniger eng zuging. Und die kommt ja noch nicht mal nah an die aktuelle ELF-Realität heran. Also sorry, so einen Vergleich kann ich nicht wirklich ernst nehmen. Der Betrachtungszeitraum über eine Woche wird bei Statistikern sicher auch auf breite Zustimmung stoßen...
- Defensive Back
- Defensive Back
Eine Woche weiter in die "Zukunft".ALK hat geschrieben: ↑So Jun 22, 2025 13:42Hab einfach die Woche genommen die gerade in der ELF stattfindet. Vielleicht war die Woche nur ein Zufall, eine statistische Auswertung war nicht mein Anspruch. Es war einfach die Woche die ich angeschaut habe, mehr nicht.Barfly hat geschrieben: ↑So Jun 22, 2025 11:55![]()
![]()
![]()
![]()
Echt, Du hast jetzt EINE Gameweek der NFL gefunden, in der es mal weniger eng zuging. Und die kommt ja noch nicht mal nah an die aktuelle ELF-Realität heran. Also sorry, so einen Vergleich kann ich nicht wirklich ernst nehmen. Der Betrachtungszeitraum über eine Woche wird bei Statistikern sicher auch auf breite Zustimmung stoßen...
NFL week 7
Spiele Endstand mit mehr als 14 Punkte Differenz, 7 von 15 = 47%
...ist doch komplett wurscht, was ihr schreibt, der troll wird weiter eisern dagegen schreiben. und das unabhängig davon, wie die faktenlage ist oder ob das in seiner gfl genauso ist oder nicht...
- Defensive Back
- Defensive Back
Übrigens kann man es 8 Spiele nennen, 53%
41:18
Bucs mit 2 TDs in den letzten 4 Spielminuten.
41:18
Bucs mit 2 TDs in den letzten 4 Spielminuten.
Also wenn Prague heute das Ding gewinnt..........und es sieht so aus, dass Sie es auch gewinnen werden............dann könnte es die nächsten 2 Spiele interessant werden. Wobei gegen Galaxy als auch gegen Wien könnte es vermutlich sogar eine Niederlage werden.
Die Lions machen auch heute Spaß, sind bisher das bessere Team. Galaxy und Vikings werden halt zwei Brocken, danach kommen die Panthers zum Rückspiel. Kann ne 6-6 Saison sogar werden wenns gut läuftTemplateR hat geschrieben: ↑So Jun 22, 2025 15:23 Also wenn Prague heute das Ding gewinnt..........und es sieht so aus, dass Sie es auch gewinnen werden............dann könnte es die nächsten 2 Spiele interessant werden. Wobei gegen Galaxy als auch gegen Wien könnte es vermutlich sogar eine Niederlage werden.
-
- DLiner
Told youEustassKid hat geschrieben: ↑Fr Jun 20, 2025 22:516,5er Quote schmeckt doch, easy moneyPrime hat geschrieben: ↑Fr Jun 20, 2025 20:29 Und was mich dann auch wundert: Angeblich soll es nicht wenige sogenannte "Experten" geben, die Prag eine Siegchance gegen Hamburg einräumen. Matt Bressington hat zum Beispiel auf sie getippt. Außerdem hat eigentlich fast jeder Prag im Powerranking vor Hamburg gesehen.
Wie passt das dann damit zusammen, dass die Quote für einen Sieg von Prag bei 6,50 liegt? Und für Hamburg nur bei 1,08? Ich dachte ich bekomme da jetzt mal eine 1,5er Quote oder sowas auf einen Sea-Devils-Sieg. So kann ich den Anbieter jedenfalls nicht in den Ruin treiben.

-
- Linebacker
19:14 Glückwunsch nach Prag.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.
...müssen wir uns jetzt gedanken machen, dass prime künftig unter den elbbrücken schlafen muss? die gesamten ersparnisse sind ja nun dahin. er war sich aber sicher. und die verrückten, die auf prag gesetzt hatten, feiern die überaus fette quote.
es gilt die alte börsenweisheit: das geld ist nicht weg, es hat jetzt nur ein anderer...
-
- DLiner
Es war eher verrückt dass die Buchmacher so eine Quote bei dem Spiel festlegen. Nicht die, die das Verrückte ausgenutzt haben. (Ich verteidige mich selbst)KarlH hat geschrieben: ↑So Jun 22, 2025 16:03
...müssen wir uns jetzt gedanken machen, dass prime künftig unter den elbbrücken schlafen muss? die gesamten ersparnisse sind ja nun dahin. er war sich aber sicher. und die verrückten, die auf prag gesetzt hatten, feiern die überaus fette quote.
es gilt die alte börsenweisheit: das geld ist nicht weg, es hat jetzt nur ein anderer...
Es geht um Blow-Outs in erster Linie, in zweiter um 2-or-more-possession-games und final um die one-possession und OT-Games. Das stinkt der Vergleicht mit der NFL übel ab, muss man hier auch nicht weiter ausführen, denke ich.Defensive Back hat geschrieben: ↑So Jun 22, 2025 14:41Eine Woche weiter in die "Zukunft".ALK hat geschrieben: ↑So Jun 22, 2025 13:42Hab einfach die Woche genommen die gerade in der ELF stattfindet. Vielleicht war die Woche nur ein Zufall, eine statistische Auswertung war nicht mein Anspruch. Es war einfach die Woche die ich angeschaut habe, mehr nicht.Barfly hat geschrieben: ↑So Jun 22, 2025 11:55![]()
![]()
![]()
![]()
NFL week 7
Spiele Endstand mit mehr als 14 Punkte Differenz, 7 von 15 = 47%
Aber ist es nicht eine Freude in Stuttgart gerade? Man kommt vom Badesee, denkt sich, nebenbei noch etwas ELF-Football zu schauen, höre dann was von "letzte 2 Minuten und sehe 0-51" und denke mir geht ja noch, bis ich genau hinschaue und sehe, dass das die letzten 2 Minute vor der Halbzeit sind.

- Pittiplatsch
- Defensive Back
54:0 in Stuttgart zur Pause. Und nu zur zwoten Hälfte ? Gibt es eine Mercy Rule ? Alle Spieler und Referees mit einem Getränk in die Teamzonen setzen und die Uhr einfach runterlaufen lassen ? Schrecklich so ein Spiel
-
- Linebacker
10:14 in Paris und 21:12 in Berlin.
Schlaukopp hat geschrieben: ↑Sa Jun 29, 2024 15:31 Die elf ist eine professionelle Liga weil sie professionell organisiert und vermarktet wird.
Die im Gesellschaftsvertrag dokumentierte Gewinnerzielungsabsicht macht das professionelle.