Wildcard Round 2025

Eine Liga von Franchises...
hackepeter
OLiner

Re: Wildcard Round 2025

Beitrag von hackepeter »

Die Dominanz der Storm Oline war schon heftig.
Ich freu mich, dass wir endlich eine Paarung in den Playoffs bekommen, die wir so noch nicht in der regulären Saison hatten.
FlagFootballSaint
Quarterback

Beitrag von FlagFootballSaint »

osirisdd hat geschrieben: So Aug 24, 2025 16:11 Wenn die Schiris tatsächlich schon länger nicht mehr bezahlt wurden von der ELF, wie gestern jemand schrieb, dann nimmt man halt jetzt jeden, der noch aufs Feld läuft und mitmacht…
Der Däne ist der beste Headref der Liga
„Make Trump Small (and Musk poor) Again“
FlagFootballSaint
Quarterback

Na das war doch Football wie man ihn sich in den Playoff wünscht, etwas mehr Zuseher hätten es aber dann doch sein können.

Freut mich für Storm auch wenn ich den Clark und den Coach nicht ausstehen kann.

Sehr souveräne Leistung der Ref-crew und TV-Moderatoren. Beide Teile bitte im Finale!

Alles in allem ein um zwei Klassen besseres Football-Erlebnis als der Murks von gestern.
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Einmeter8und90 hat geschrieben: So Aug 24, 2025 18:17 Mal ne andere Frage an dich...weiß man denn schon wo genau die Surge Fans in Haching sitzen/stehen werden? Überlege mir ernsthaft mit meinen zwei Jungs hinzugehen da wir eh um München rum unterwegs sind an dem Tag :ugly:
Wie schön dass ihr Surge beim Auswärtsspiel unterstützen wollt :D

Die Infos zum Fanbus und zu den Tickets kommen erst morgen.
Letztes Mal hatten wir glaube ich Tickets auf der Gegengeraden im Block I, Reihe 2+3.
Aber es hatten sich damals viele von uns gleich nach oben in den Schatten verdrückt.
Sobald ich weiteres weiß schreibe ich es hier.
Einmeter8und90
OLiner

Beitrag von Einmeter8und90 »

Ich danke dir schon mal... :up:
Sonny1
Quarterback

Beitrag von Sonny1 »

Einmeter8und90 hat geschrieben: So Aug 24, 2025 19:18 Ich danke dir schon mal... :up:
Immer gerne :)

Wahrscheinlich sind wir am Sonntag auf der Hauptribüne, was mir viel lieber ist, weil die Sitzplätze dort im Schatten sind.

100%ig kann ich es aber erst morgen sagen.
puma
Rookie

Beitrag von puma »

Das heutige Spiel war auch ein geiles und die Storm O-Line hatte mächtig Dampf. An einer Stelle dachte ich mir heute als neutraler Zuseher, Fire hab doch den Mut und lauf den Ball bei ca.7 min auf der Uhr und 4th Down im 4 Quatar, ihr wollt doch gewinnen :D ?

Und wo war eigentlich das Gesicht dieser Liga Mr.Esume bei den beiden Wildcard Games, ich habe ihn nirgends gesehen?
Soll das ganze wie ein Mann Zu Ende bringen und nicht die schmollende Maus spielen, sonst braucht er meiner Meinung nach auch nicht beim Finale in Stuttgart auftauchen und sich wie der König feiern lassen!
TemplateR
Defensive Back

Beitrag von TemplateR »

puma hat geschrieben: So Aug 24, 2025 20:34 Und wo war eigentlich das Gesicht dieser Liga Mr.Esume bei den beiden Wildcard Games, ich habe ihn nirgends gesehen?
Soll das ganze wie ein Mann Zu Ende bringen und nicht die schmollende Maus spielen, sonst braucht er meiner Meinung nach auch nicht beim Finale in Stuttgart auftauchen und sich wie der König feiern lassen!
Er hat vor kurzem hat er eine Vorstellung seiner neuen, eigenen Design-Kollektion „CE“ herausgebracht. Und die Reaktion diverse Fans waren relativ eindeutig.....
FlagFootballSaint
Quarterback

puma hat geschrieben: So Aug 24, 2025 20:34 sonst braucht er meiner Meinung nach auch nicht beim Finale in Stuttgart auftauchen
Irgendwer hat geschrieben dass er an dem Tag/Abend das NFL-Spiel kommentiert und folglich nicht beim ELFCG25 sein wird
Antworten