Wer spielt wo?

Sinn, Unsinn & Langeweile
Joe Kickass
Defensive Back

Beitrag von Joe Kickass »

guard68 hat geschrieben: He, jetzt nimm dem Sveshaan nicht den QB Titel weg.
Den Svishy (selbst im verletzten Zustand) kann ich doch nicht gefährden.

Aber kennt jemand vielleicht ein Team bei dem man eventuell anheuern könnte? Mein Profil wie gesagt:
zu fett gewordener QB mit zuviel Luft unterm Ball bin, der nur da spielt weil er für ne andere Position leider nicht in Frage komme. Für Defense und O-Line bin ich zu verweichlicht, für die übrigen Back-Positionen zu langsam und beim Kicken/Punten hab ich immer Angst umzuknicken.
Sollte aber schon eher was unterklassiges sein!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Joe Kickass hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben: He, jetzt nimm dem Sveshaan nicht den QB Titel weg.
Den Svishy (selbst im verletzten Zustand) kann ich doch nicht gefährden.

Aber kennt jemand vielleicht ein Team bei dem man eventuell anheuern könnte? Mein Profil wie gesagt:
zu fett gewordener QB mit zuviel Luft unterm Ball bin, der nur da spielt weil er für ne andere Position leider nicht in Frage komme. Für Defense und O-Line bin ich zu verweichlicht, für die übrigen Back-Positionen zu langsam und beim Kicken/Punten hab ich immer Angst umzuknicken.
Sollte aber schon eher was unterklassiges sein!
Du willst doch nicht dein cooles Team verlassen :shock:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
backup
DLiner
Beitrag von backup »

PIKE #50 MLB hat geschrieben:Ja ausser dicken Spruechen nichts drauf... warscheints zu oft die Wand getackled.

Ich spiele insgesamt 17 jahre football... die Pikes (wie Guard 68 richtig bemerkt hat) gibt es erst seit 3 Jahren.

Hat nicht jeder das Glueck so begnadet zu sein und innerhalb des Einzugsgebietes von erstligateams zu wohnen, sonst haette ich da schon mitgerockt!

SB.... kam fuer mich nicht in Frage, weil ich ne Menge Negatives ueber die gehoert habe und auch mal ein paar "Assis" in Aktion gesehen habe...
Hab ich mir gedacht gehst halt hin wo Spass macht...
Warst du nicht der "Assi" der sich vor 2 Jahren nach dem letzten Heimspiel in Saarbrücken auf den Rasen gestellt hat,und mal schön einen weggekifft hat?
Ist mir egal wer dein Vater ist!
Wo ich Angel geht keiner übers Wasser!
schoko
Safety

Beitrag von schoko »

bitte ein wenig mehr tolleranz ! 8)
backup
DLiner
Beitrag von backup »

schoko hat geschrieben:bitte ein wenig mehr tolleranz ! 8)
Achja??
Es ist also Tolerant einige Hurricanes als "Assie´s" zu verschreien??
Ist mir egal wer dein Vater ist!
Wo ich Angel geht keiner übers Wasser!
sandysunshine
DLiner
Beitrag von sandysunshine »

Da lässt man Euch mal ein paar Wochen allein und schon geht's wieder mit Euch durch - cool down :)
If you can dream it, you can do it
Joe Kickass
Defensive Back

Beitrag von Joe Kickass »

backup hat geschrieben: Warst du nicht der "Assi" der sich vor 2 Jahren nach dem letzten Heimspiel in Saarbrücken auf den Rasen gestellt hat,und mal schön einen weggekifft hat?
Und wieso dann "Assi"? Wir haben mal vor zwei Jahren ein Testspiel gegen Lautern gemacht und die Jungens waren durchweg in Ordnung (vielleicht aber auch nur weil sie gewonnen haben :wink: , wer weiss was sonst passiert wäre)
Wolf
Defensive Back

Beitrag von Wolf »

Königsbrunn Ants #77 n dicker weicher o-liner halt :shock:
Only who looks good plays good
PIKE #50 MLB
DLiner

Beitrag von PIKE #50 MLB »

backup hat geschrieben: Warst du nicht der "Assi" der sich vor 2 Jahren nach dem letzten Heimspiel in Saarbrücken auf den Rasen gestellt hat,und mal schön einen weggekifft hat?
Und wieso dann "Assi"? Wir haben mal vor zwei Jahren ein Testspiel gegen Lautern gemacht und die Jungens waren durchweg in Ordnung (vielleicht aber auch nur weil sie gewonnen haben :wink: , wer weiss was sonst passiert wäre)
Also ich kann mit reinem Gewissen sagen das wir auch mit einer Niederlage klarkommen. Das zeigt uns doch nur das wir noch Arbeit vor uns haben und der Gegner halt besser war.

Zu den "Assis".... wer sich den Schuh anzieht is selber schuld! Ich hab halt mit zwo drei geredet (mehr oder weniger) und sie meinten sie wären de kääs... da is mir der Gedanke nach SB zu kommen dann schon vergangen. In SB gibbet durchaus nette Leute! Der olle deutsch is zum Beispiel n dufter Typ =)
Ich pauschalisiere nicht! Sollte das so rübergekommen sein, so tut es mir Leid! Dann entschuldige ich mich dafür.
Gekifft hab ich net bei euch, aber nach dem komischen techno gesöff vom Steiner hab ich mal ne Pizza bei euch auffe tartanbahn gegurgelt ... :oops:

PS.: ein ehemaliger canesspieler sitzt gerade neben mir =) n cooler typ ! 8)
I have not yet begun to fight!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Wenn du die Pikes meinst, die waren alle voll in Ordnung. Starke Truppe und nicht nur auf dem Feld auch im 5 Quarter :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

PIKE #50 MLB hat geschrieben:

Lässt du dir jetzt beim Posten das Händchen halten :shock:
PIKE #50 MLB
DLiner

Beitrag von PIKE #50 MLB »

guard68 hat geschrieben:
PIKE #50 MLB hat geschrieben:

Lässt du dir jetzt beim Posten das Händchen halten :shock:
Klar.... wenn ich net tacklen darf werd ich immer ganz nervoes und fange an zu zittern. Liebes Dr. footballteam .... bin ich suechtig?
I have not yet begun to fight!
Antworten