Prognosen Play-offs Nord

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer steigt auf

Umfrage endete am Di Okt 03, 2006 10:29

Wehye - Bonn
16
32%
Wehye - Frankfurt/Oder
11
22%
Bochum - Bonn
22
44%
Bochum - Frankfurt/Oder
1
2%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 50

Joe Kickass
Defensive Back

Beitrag von Joe Kickass »

Tja NRW rules! :wink: 8)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Joe Kickass hat geschrieben:Tja NRW rules! :wink: 8)
Mal sehen was Bochum heute macht ....
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Joe Kickass
Defensive Back

Beitrag von Joe Kickass »

ich drück jedenfalls die daumen...
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

pantherfan_xxxl hat geschrieben: die RL Nord-Ost ist in meinen Augen sowieso ein "Monster", das geteilt werden muß. Vielleicht sollte man den Zwangsabstieg auch in der GFL wieder einführen: der Letzte steigt ab, der Vorletzte spielt die Relegation gegen den Zweiten der 2. Liga.
Das was du als Monster bezeichnest ist ja de facto bereits geteilt. Die müsstn ihren Relegations Teilnehmer in einem Play-Off Spiel ermitteln.

Die Relegation für die Lizenz-Ligen halte ich für absolut sinnvoll. So ist zumindest ansatzweise gewährleistet, dass ein gewisses Niveau gehalten werden kann und nicht ein One-Hit Wonder aufsteigt. Wer in der Liga verbleibt/ in sie aufsteigt hat es dann wirklich 'verdient'. Es macht nun einmal einen Unterschied aus, ob man gegen Mönchengladbach, Neubrandenburg oder gegen Hamburg und Kiel in der Saison spielt.
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

***Die Mannschaft gewann 28:24, damit ist zumindest die sportliche Qualifikation für die 2. Bundesliga erreicht. ***

Quelle: HP Bonn Gamecocks

Was soll den das nun wieder heißen?

Möchte man sich betont vorsichtig geben oder ist man in irgendeiner Weise unsicher?

Ich meine, die Relegationsteinehmer sollten ja schon vorher die Unterlagen soweit vorbereitet haben, dass sie im Falle einer Qualifikation nur dingfest machen und einreichen müssen. :?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
latehit
Rookie

Beitrag von latehit »

pantherfan_xxxl hat geschrieben:
piwi-dd hat geschrieben:Damit ist FFO nun erneut in den Playoffs gescheitert. Wie werden sie im nächsten Jahr in der Regionalliga Ost spielen? Wie man hört, hat die Mannschaft wohl einen ziemlich hohen Altersdurchschnitt und kaum nachwachsende Jugend.
Liest sich, als wenn das der "Letzte Versuch" der Red Roosters war.

Allgemein:

Wenn jetzt noch Bochum es klarmachen sollte, hätten wir 5 Teams mit einer Maximalentfernung von 120 km (Bochum Schultenhof -> Bonn Sportpark Pennenfeld), quasi alles vor der Haustür, das ist ja schon fast eine 2. Liga NRW ;-)
back to the roots, wie vor knapp 15 Jahren, haha , da waren das alles Heimspiele. :lol:
3, 2, 1 meins
latehit
Rookie

Beitrag von latehit »

Aber nächstes Jahr leider ohne mich, auch wenn ca 8 Heimspiele auf den Plan stehen :idea:
3, 2, 1 meins
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

latehit hat geschrieben:Aber nächstes Jahr leider ohne mich, auch wenn ca 8 Heimspiele auf den Plan stehen :idea:
ohne dich :?:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
latehit
Rookie

Beitrag von latehit »

guard68 hat geschrieben:
latehit hat geschrieben:Aber nächstes Jahr leider ohne mich, auch wenn ca 8 Heimspiele auf den Plan stehen :idea:
:twisted: ja klar diesmal war ein schönes abschiedsgeschenk
wenn man sich nach jedem spiel wie in any given sunday fühlt, sollte man die rente beantragen.
3, 2, 1 meins
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

latehit hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:
:twisted: ja klar diesmal war ein schönes abschiedsgeschenk
wenn man sich nach jedem spiel wie in any given sunday fühlt, sollte man die rente beantragen.
oder ein Dauerabo für Ibus :wink:
JoeWeider
OLiner

Beitrag von JoeWeider »

ach, falles es irgendwen interessiert:

weyhe 34 : 14 bochum

8)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

JoeWeider hat geschrieben:ach, falles es irgendwen interessiert:

weyhe 34 : 14 bochum

8)
Klar, aber ist doch schon lange bekannt? Warum feierst du nicht ???
painstation
Newbie

Beitrag von painstation »

Joe Kickass hat geschrieben:Tja NRW rules! :wink: 8)
S.o.

WORD 8)
I´m a hitter, not a quitter!
lottokingkarl
DLiner

Beitrag von lottokingkarl »

Na denn da hab ich wenigstens mit Wehye richtig gelegen.
Herzlichen Glückwunsch und viel spass inder 2. Liga
JoeWeider
OLiner

Beitrag von JoeWeider »

guard68 hat geschrieben: Klar, aber ist doch schon lange bekannt? Warum feierst du nicht ???
weil ich morgen uni ist... und es ist wichtig! :cry:
Antworten