Supplements
- Sebalicious
- Defensive Back
Ging es hier tatsächlich je ernsthaft um Supplements???tom_tom hat geschrieben:Ich würd mal sagen ihr macht euch nen eigenen Thread im Sonstigen auf in dem ihr dann Chatten könnt.
Oder ihr geht gleich in einen Chat. Oder ihr trefft euch, soferns euch rein geografisch nicht unmöglich ist.
Hier gehts um Supplemente bzw. sollte es darum gehen.
Danke euch!
Hättest du nicht mit Bier angefangen, vielleichtSebalicious hat geschrieben:Ging es hier tatsächlich je ernsthaft um Supplements???tom_tom hat geschrieben:Ich würd mal sagen ihr macht euch nen eigenen Thread im Sonstigen auf in dem ihr dann Chatten könnt.
Oder ihr geht gleich in einen Chat. Oder ihr trefft euch, soferns euch rein geografisch nicht unmöglich ist.
Hier gehts um Supplemente bzw. sollte es darum gehen.
Danke euch!

Aber nun pssst, Supplements!

- sandysunshine
- DLiner
- Defensive Back
Supplements sind Quark! Und teuer. Habe noch keinen gesehen,
der nur mit dem Zeuch etwa im Studio an mir vorbeigezogen wäre.
Kauft Euch für das Geld hochwertige Nahrungsmittel, trainiert ver-
nünftig und der Erfolg kommt automatisch.
Habe gerade erst wieder die Jungs mit den Rundrücken, den ver-
pickelten Rücken, der Altersakne und der obligatorischen rosa
Kappe oben auf dem Gelkamm beobachten dürfen, die mehr Zeit
vorm Spiegel in der Kabine verbringen, als an den Geräten.
Die können Euch sicherlich auch alles über Supplements und mehr
erzählen.
Schon, wenn ich diese riesigen Pillen sehe (ja, ich habe mich in den
Staaten mal mit dem Kram eingedeckt) und dann überlege, dass ich
davon immer gleich zwei Stück schlucken muss, schüttelt es mich.
Lieber verdrücke ich Legosteine!
Auch bei Eiweißpräparaten habe ich noch nie irgendetwas gemerkt,
außer dass man kurzfristig satt wird und bei bestimmten Sorten furcht-
bare Blähungen bekommt. Sehr angenehm im Studio, kann ich Euch
sagen. Besonders beim Bankdrücken oder der Beinpresse. Wenn dann
noch die Mucke leise ist und die Mädels nahe dran sind...
erzählen.
Gemüse ist mein Kryptonit
Endlich haste mal gezeigt was du drauf hastSebalicious hat geschrieben:Okay, dann poste ich mal was ernstahftes zum Thema Supplements:
"Jungs, ich macht alle was falsch, ansonsten würdet ihr keine Supplements brauchen!" (Es sei denn ihr seit alle Top-Athleten oder Bodybuilder)

Aber es bliebt noch die Alternative:
1. Du bist von Mutter Natur aus sehr bedacht worden und verfügst über ausgezeichnete natürlich Veranlagung für Kraftsport.
Deine Aussage ist voll für den Popo

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Lass dich mal von Keimel aufklärenelCaputo hat geschrieben:Supplements sind Quark! Und teuer. Habe noch keinen gesehen,
erzählen.

Mit Sicherheit sind einige Sachen übertrieben bzw. in der Wirkung weit überschätzt. Aber manchen Sachen sind einfach gut.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- Sebalicious
- Defensive Back
zu 1) Et jet, aber ich hab das beste daraus gemacht.guard68 hat geschrieben:1. Du bist von Mutter Natur aus sehr bedacht worden und verfügst über ausgezeichnete natürlich Veranlagung für Kraftsport.Sebalicious hat geschrieben:Okay, dann poste ich mal was ernstahftes zum Thema Supplements:
"Jungs, ich macht alle was falsch, ansonsten würdet ihr keine Supplements brauchen!" (Es sei denn ihr seit alle Top-Athleten oder Bodybuilder)
Deine Aussage ist voll für den Popo
zu meiner Aussage) Das haben schon viele gesagt! Aber meistens haben mich diejenigen immer kritisiert, die alle angeblich trainiert haben wie die Ochsen. Und trotzdem sahen die alle scheiße aus. Nachdem sie endlich geschluckt und gespritzt haben sahen die noch beschissener aus. Was damit zu tun hat, dass die alle keine Ahnung haben und beispielsweise ein Buch zum Thema Fitness nach wie vor für ein Waschmittel halten. Mit anderen Worten, Du hast schlicht und einfach keinen blassen Schimmer wie man ein gescheites Work-Out betreibt und Deine Aussage ist für den Allerwertesten!

- Sebalicious
- Defensive Back
Keimel oder doch eher der Kemal vom Fit24? Jeder der Dir versucht was zu verkaufen wird behaupten, dass es wichtig ist. Und wenn nicht hat er keine Ahnung und will sich interessant machen...bla..bla...blubb!guard68 hat geschrieben:Lass dich mal von Keimel aufklärenelCaputo hat geschrieben:Supplements sind Quark! Und teuer. Habe noch keinen gesehen,
erzählen.
noch die Mucke leise ist und die Mädels nahe dran sind...Der erklärt dir mal wie wichtig Supplements und Ernährung ist.
Mit Sicherheit sind einige Sachen übertrieben bzw. in der Wirkung weit überschätzt. Aber manchen Sachen sind einfach gut.
- Sebalicious
- Defensive Back
WORD UP, DOG!!! (oder Fisch, was auch immer)elCaputo hat geschrieben:Supplements sind Quark! Und teuer. Habe noch keinen gesehen,
erzählen.
Hauptsache du hast die Weisheit mit Löffeln gefressenSebalicious hat geschrieben:Du hast schlicht und einfach keinen blassen Schimmer wie man ein gescheites Work-Out betreibt und Deine Aussage ist für den Allerwertesten!That's life.

Was inhaltliches ausser Beleidungen hab ich von dir noch nie gehört.

- Sebalicious
- Defensive Back
Beleidigungen? Nee, nicht wirklich! Aber schön, dass Du an dem Punkt so selbstkritisch bist, wenn ich mich so an paar Deiner "Popo-Threads" erinnere. Ich habe es abgesehen davon schon einige male auf der inhaltlichen Ebene versucht, aber es hat nicht wirklich gefruchtet, da ja jeder ein Experte hier ist inklusive mir.
*Sach-und-Lach-Modus ein*
Supplements sind lange nicht so hochwertig wie eine hochwertige Ernährung. Teilweise liegt es daran, dass sie aufgrund ihres chemischen Aufbaus lange nicht so gut aufgenommen werden können vom Körper wie unsere normale Nahrung.
Ein anderer Punkt ist immer wieder die Magenverträglichkeit die teils mangelhaft ist je nach Qualität.
Darüberhinaus darf man nicht vergessen, dass diverse Produkte im Labor erzeugt sind und somit als synthetisch gelten. Dementsprechend darf man sich bei häufigen Konsum bei der Leber bedanken, dass sie bis dato nicht den Geist aufgegeben hat.
Der wichtigste Punkt ist allerdings immer noch der Nutzen den man hat oder auch nicht bei der Nutzung von diversen Mittelchen. Die Frage die sich also stellt, ist doch die ob für meine Zwecke mir das Zeug was bringt bzw. ob ich das überhaupt brauche!!!!!!?????
D.h. ich muss erstmal ein konkretes Ziel definieren (also nicht plus/minus) und dann vom Trainingsumfang, welcher sich je nach Anforderung und derzeitigen Leistungsstatus ableitet, ob Supplementierung für denjenigen Sinn macht. Im Falle der Fälle wird meistens eh rauskommen, dass Supplementierung erst sind macht wenn wir auf dem Stand eines Heyers oder evtl eines Yancys sind!
*Klugbeißer-Modus aus*

Supplements sind lange nicht so hochwertig wie eine hochwertige Ernährung. Teilweise liegt es daran, dass sie aufgrund ihres chemischen Aufbaus lange nicht so gut aufgenommen werden können vom Körper wie unsere normale Nahrung.
Ein anderer Punkt ist immer wieder die Magenverträglichkeit die teils mangelhaft ist je nach Qualität.
Darüberhinaus darf man nicht vergessen, dass diverse Produkte im Labor erzeugt sind und somit als synthetisch gelten. Dementsprechend darf man sich bei häufigen Konsum bei der Leber bedanken, dass sie bis dato nicht den Geist aufgegeben hat.
Der wichtigste Punkt ist allerdings immer noch der Nutzen den man hat oder auch nicht bei der Nutzung von diversen Mittelchen. Die Frage die sich also stellt, ist doch die ob für meine Zwecke mir das Zeug was bringt bzw. ob ich das überhaupt brauche!!!!!!?????
D.h. ich muss erstmal ein konkretes Ziel definieren (also nicht plus/minus) und dann vom Trainingsumfang, welcher sich je nach Anforderung und derzeitigen Leistungsstatus ableitet, ob Supplementierung für denjenigen Sinn macht. Im Falle der Fälle wird meistens eh rauskommen, dass Supplementierung erst sind macht wenn wir auf dem Stand eines Heyers oder evtl eines Yancys sind!
*Klugbeißer-Modus aus*
Deine Aussage war auch entsprechendSebalicious hat geschrieben:Beleidigungen? Nee, nicht wirklich! Aber schön, dass Du an dem Punkt so selbstkritisch bist, wenn ich mich so an paar Deiner "Popo-Threads" erinnere.
Diese Aussage ist nicht richtig. Supplements sind da um den Kraft- bzw. Muskelaufbau zu unterstützung. Dies funktionert aber nur im Zusammenhang mit richtiger Ernährung sowie auf die jeweilige Person abstimmtes Training.Okay, dann poste ich mal was ernstahftes zum Thema Supplements:
"Jungs, ich macht alle was falsch, ansonsten würdet ihr keine Supplements brauchen!" (Es sei denn ihr seit alle Top-Athleten oder Bodybuilder) Rolling Eyes
Ich hab nichts gegen deine Meinung allerdings versucht du immer die anderen als Doof hinzustellen.Ich habe es abgesehen davon schon einige male auf der inhaltlichen Ebene versucht, aber es hat nicht wirklich gefruchtet, da ja jeder ein Experte hier ist inklusive mir.![]()
Hochwertige Nahrung kann nichts ersetzen und gehört zum guten Training hinzu. Supplements unterstüzen und sind hergestellt um gewisse Effekte zu focusieren.Supplements sind lange nicht so hochwertig wie eine hochwertige Ernährung.
Das bezweifele ich stark.Teilweise liegt es daran, dass sie aufgrund ihres chemischen Aufbaus lange nicht so gut aufgenommen werden können vom Körper wie unsere normale Nahrung
Niemand braucht es aber keiner kann die Wirkung von z.B. Creatin leugnen.Der wichtigste Punkt ist allerdings immer noch der Nutzen den man hat oder auch nicht bei der Nutzung von diversen Mittelchen. Die Frage die sich also stellt, ist doch die ob für meine Zwecke mir das Zeug was bringt bzw. ob ich das überhaupt brauche!!!!!!?????
Auf dem Stand eines Heyers wird so manch einer nie kommen (incl. mir). Auch hier ist deine Aussage nicht korrekt.D.h. ich muss erstmal ein konkretes Ziel definieren (also nicht plus/minus) und dann vom Trainingsumfang, welcher sich je nach Anforderung und derzeitigen Leistungsstatus ableitet, ob Supplementierung für denjenigen Sinn macht. Im Falle der Fälle wird meistens eh rauskommen, dass Supplementierung erst sind macht wenn wir auf dem Stand eines Heyers oder evtl eines Yancys sind!
*Klugbeißer-Modus aus*
Der Einsatz von Supplements unterstützt das Training und macht es effektiver.
Klar sollte man solche Sache wie Creatin nicht direkt vom ersten Trainingstag an nutzen.
Fazit: Wie immer unterstellst du allen anderen Unkenntnis und Unvermögen. Im Kern stellst du Benutzern von Supplements hin als wüssten Sie nicht wie man trainiert.