Coaches - Karusell

Alle anderen Teams mit Tackle Football
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

footballer hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:
footballer hat geschrieben: Naja, es kommt auf die Sicht des Betrachters an, die meisten nennen das eher dunkel Rot, naja manche aber auch grün ;-)
Farbenblind :shock:
Nennen wir es eine leichte Farbschwäche
die hab ich auch bei blonden Frauen 8)
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
musketeer54
Linebacker

Beitrag von musketeer54 »

guard68 hat geschrieben:
footballer hat geschrieben:Welche Lektion meinst Du?? Meinst Du die Lektion, vor der Season zu posten man wird Meister??
Sorry sveshann, den konnte ich mir nicht verkneifen ;-) Weiß ja das Du letztes Jahr draus gelernt hast.
Er hätte ja bei den Jets spielen können...aber wollte nicht :wink:
Da wäre er aber auch nicht Meister geworden...
das O
OLiner

Beitrag von das O »

GO LINE hat geschrieben:
footballer hat geschrieben:Lasse mich überlegen, Ihr wollt Ihn gerne als QB haben nur er will nicht
;-). und nun Versuchste Ihn zu lpcken es doch zu wollen.
Nur ehrlich, wenn er sich nicht danach fühlt lasst es, verletzte wissen immer als erstes bescheid, wann der mom. ist wieder auf den Platz zu gehen.
Nein Spaß bei Seite Sveshaan als QB ist und war auch kein Thema bei uns !!! Ich denke wir haben zwei gute Jungs am Start !!!
Und ich dachte du bist nicht zufrieden mit uns
footballer
Defensive Back

Beitrag von footballer »

GO LINE hat geschrieben:
footballer hat geschrieben:Lasse mich überlegen, Ihr wollt Ihn gerne als QB haben nur er will nicht
Nur ehrlich, wenn er sich nicht danach fühlt lasst es, verletzte wissen immer als erstes bescheid, wann der mom. ist wieder auf den Platz zu gehen.
Nein Spaß bei Seite Sveshaan als QB ist und war auch kein Thema bei uns !!! Ich denke wir haben zwei gute Jungs am Start !!!
Na dann habt Ihr ja zwei QB plus Euren HC, also drie QB in Eurem Team nicht schlecht. Also hbt Ihr drei gute Jungs, da kann ja bei Euch nichts schief gehen, wenn Ihr auf jeder Position so besetzt seit.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

musketeer54 hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:
footballer hat geschrieben:Welche Lektion meinst Du?? Meinst Du die Lektion, vor der Season zu posten man wird Meister??
Sorry sveshann, den konnte ich mir nicht verkneifen ;-) Weiß ja das Du letztes Jahr draus gelernt hast.
Er hätte ja bei den Jets spielen können...aber wollte nicht :wink:
Da wäre er aber auch nicht Meister geworden...
WEnn er sich angestrengt hätte, wäre es vielleich drin gewesen :wink: :lol:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
GO LINE
OLiner
Beitrag von GO LINE »

GO LINE hat geschrieben:
Na dann habt Ihr ja zwei QB plus Euren HC, also drie QB in Eurem Team nicht schlecht. Also hbt Ihr drei gute Jungs, da kann ja bei Euch nichts schief gehen, wenn Ihr auf jeder Position so besetzt seit.
Wie gesagt wir stehen am Anfang !!! Nicht zu vergleichen mit 99, wo wir mit knapp 17 erfahrenen Spieler in die Liga starten konnten. Es ist né Gesunde Mischung aus Neuanfängern, Aktiven und alten Säcken die es nochmal wissen wollen. Es ist toll was in der Kürze der Zeit hier auf die Beine gestellt wurden ist, jetzt liegt es am Team es umzusetzen !!!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

GO LINE hat geschrieben:
GO LINE hat geschrieben: Nein Spaß bei Seite Sveshaan als QB ist und war auch kein Thema bei uns !!! Ich denke wir haben zwei gute Jungs am Start !!!

Wie gesagt wir stehen am Anfang !!! Nicht zu vergleichen mit 99, wo wir mit knapp 17 erfahrenen Spieler in die Liga starten konnten. Es ist né Gesunde Mischung aus Neuanfängern, Aktiven und alten Säcken die es nochmal wissen wollen. Es ist toll was in der Kürze der Zeit hier auf die Beine gestellt wurden ist, jetzt liegt es am Team es umzusetzen !!!
Wenn ihr mich frage werden zuviele Teams gegründet die nachher irgendwo rumkraxeln.

Es gibt genug Teams in NRW.

Masse statt Klasse.

Liegt aber auch daran das es einfach nur genug gute Coaches gibt.
GO LINE
OLiner
Beitrag von GO LINE »

Gebe ich Dir im Prinzip Recht!!! Jetzt fängt man ja in Solingen nicht wirklich neu an !!! Es hat ja nun lange genug gedauert um wieder etwas auf die Beine zu bringen, um einen Schnellschuss zu vermeiden !!! Ich bin eigentlich ganz optimistisch das sich hier etwas langfristiges entwickeln kann!!!
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

GO LINE hat geschrieben:Gebe ich Dir im Prinzip Recht!!! Jetzt fängt man ja in Solingen nicht wirklich neu an !!! Es hat ja nun lange genug gedauert um wieder etwas auf die Beine zu bringen, um einen Schnellschuss zu vermeiden !!! Ich bin eigentlich ganz optimistisch das sich hier etwas langfristiges entwickeln kann!!!
Die Mannschaft in Solingen war doch schon lange tot. Wie tot muss denn tot sein damit das nicht ein Neuanfang ist.

Wieviel Mannschaften hängen am Ende der Saison wieder in den Seilen weil kaum genung Spieler da sind um aufzulaufen.

Es steht jedem frei ein Team zu gründen aber das bringt uns derzeit aber nciht weiter im Footballdeutschland. Jede Menge Teams in den unteren Ligen die am Rande der Existenzminimums stehen.
sveshaan
Linebacker

Beitrag von sveshaan »

Sammal su,
Solingen hat relativ viel Footballkompetenz, die in den letzten Jahren in den Nachbarstädten aktiv war. Das Umfeld ist meines Erachtens vorhanden und die Philosophie ist auch anständig - ein offensichtliches Himmelfahrtskommando hätte ich nicht angenommen ;-)
In diesem Sinne

Gruß von

Bild
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

sveshaan hat geschrieben:Sammal su,
Solingen hat relativ viel Footballkompetenz, die in den letzten Jahren in den Nachbarstädten aktiv war. Das Umfeld ist meines Erachtens vorhanden und die Philosophie ist auch anständig - ein offensichtliches Himmelfahrtskommando hätte ich nicht angenommen ;-)
Du bist doch bekannt für Himmelsfahrtskommandos :wink: Normalerweise wäre ich da dann auch mit von der Partie. 8)

Aber dieses Jahr gehts noch nicht :wink:
footballer
Defensive Back

Beitrag von footballer »

Ich sehe das ein wenig anders, ich bin der Meinung das für den Tod eines Teams meistens der Vorstand des Vereins schuld dran ist oder war.
Wenn ein Vorstand vernünftig arbeitet, dann brauch der Verein auch keine Ängste und Sorgen haben, um am Ligabetriab dran teilzunehmen.

Der Vorstand ist zuständig für Spieler- und Traineranwerbung.

Ich weiß es ist ein schwieriges Thema, aber sehen wir es mal so. In Vereinen wo seit Jahren ein vernünftiger Vorstand am Werk ist, wo der Vorstand arbeitet, dort ist auch nie Spielermangel.

Dort wo kein guter Vorstand ist, dort bröckelt auch meistens das Team.
Guilligan
Rookie
Beitrag von Guilligan »

Für Spielerwerbung ist in einem deutschen Footballverein jeder zuständig.
...auch die Spieler
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

footballer hat geschrieben:Ich sehe das ein wenig anders, ich bin der Meinung das für den Tod eines Teams meistens der Vorstand des Vereins schuld dran ist oder war.
Wenn ein Vorstand vernünftig arbeitet, dann brauch der Verein auch keine Ängste und Sorgen haben, um am Ligabetriab dran teilzunehmen.

Der Vorstand ist zuständig für Spieler- und Traineranwerbung.

Ich weiß es ist ein schwieriges Thema, aber sehen wir es mal so. In Vereinen wo seit Jahren ein vernünftiger Vorstand am Werk ist, wo der Vorstand arbeitet, dort ist auch nie Spielermangel.

Dort wo kein guter Vorstand ist, dort bröckelt auch meistens das Team.
Jo, wenn das nur so einfach wäre - wir schieben alles auf den Vorstand.

Korrekt ist das der Vorstand seine Arbeit im den gegeben Mitteln verantwortungsvoll machen muss. Aber es liegt nicht alles im Verantwortungsbereich des Vorstandes.

Schonmal im Vorstand gewesen?

Immerhin handelt es sich in den meisten Fällen um gemeinnützige Vereine da ist jeder gefragt.

Ohne Spieler die mitziehen ist es fast unmöglich. Sicher der Vorstand dafür zuständig ein Umfeld zu schaffen das den Spielern zusagt. Dies aber oft sehr schwierig da Faktoren betroffen werden die der Vorstand nicht genügend beeinflussen da. Das fängt an beim Umfeld, geht über Sponsoren bis hin zum .....

Schon die Trainings- und Spielmöglichkeiten ist ein Verein der Willkür der Stadt oder Rundballvereinen abhängig um nur ein Bsp. zu nennen.

GUTE Trainer bekommt man heute fast nur gegen gutes Geld.
Safty27
Newbie

Beitrag von Safty27 »

@ footballer

der Vorstand kann nur Rahmenbedingungen schaffen. Den Rest müssen haupsächlich die Spieler machen, da kann ich nur guard68 zustimmen.
Als Außenstehender weißt du nie, wie gut der Vorstand, Trainer usw. ist.

Es gab schon genügend Fälle, wo es einen "guten" Vorstand gab, und der Verein Probleme hatte.
Antworten