Wuppertal
Steinfurt
Gelsenkirchen
Achen
Solingen
Borken
sind dieses jahr in der LL
Thunderbirds?
Lassen die sich nicht wieder lieber in der Oberliga den Arsch aufreissen??
Hat übringens echt spass gemacht gegen die
Naja,wer hoch raus will muss auch irgendwann mal tief wieder runter;-)
Lumberjacks haben leider wohl den Betrieb eingestellt,was ich persönlich sehr schade finde weil ich denke,das ein Teil von ihnen von den Hagenern geschluckt worden ist:-(
Nein,Lüdenscheid ist oder war im Aufbau eines Teams und haben noch nicht gespielt.
Ich glaube auch kaum das die Thunderbirds in der LL freiwillig starten werden. Naja,aber jeder muss halt seine Erfahrungen machen.
Stand hier nicht neulich schon vom HC selbst geschrieben, dass die freiwillig unten melden? Bin mir eigentlich ziemlich sicher!
Ich fand das "Experiment" gar nicht verkehrt. Keiner wollte, also tat man keinem weh. Es lief sicherlich nicht, wie erwartet, aber auch ohne Abbruch gg Hagen hätten sie es sportlich geschafft, da sie zum Abbruchszeitpunkt entsprechenden Punktevergleich für sich hatten.
Nu is der QB (der definitiv besser als OL-Niveau ist) studientechnisch nach Marburg und 2-3 Leistungsträger scheiden zusätzlich aus, und somit wäre man sicherlich nicht mehr die Truppe, die - gereift aufgrund der Erfahrungen in der OL - dort hätte um nen Nichtabstiegsplatz mitspielen können. Wenn dann (ich weiß es nicht, daher nur angenommen) die Spielerzahl nicht entsprechend hoch ist, kann man nicht mehr in der OL spielen.
Also ist die Konsequenz der freiwillige Abstieg. Darüber hat aber hier keiner zu entscheiden, sondern das Team mit dem Verband, und die werden schon die richtigen Wege finden.
Ich weiss nicht ob das so gut ist, das jedes Örtchen in NRW seinen eigenen Verein gründet
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
MaXXimilian hat geschrieben:Angst für Styler-Konkurrenz!?
Bestimmt nicht
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
lass sie doch, is doch nur förderlich für unseren spocht.
btw: die Raesfeld Farmers haben sich nun mit den Erle Cowpushers zusammengeschlossen. über den gemeinsamen namen wird noch verhandelt