david Odenthal zu den HBD ?!

Die höchste deutsche Spielklasse...
Tigerliner75
Defensive Back

Beitrag von Tigerliner75 »

und was sagt mir das jetzt war nur eine feststellung :wink:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Hach ist der Rasen schön Grün...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

Tigerliner75 hat geschrieben:und was sagt mir das jetzt war nur eine feststellung :wink:
Tja, kommt drauf an, was Du damit ausdürcken wolltest. Für mich klang es so.
"Ach, die haben dieses Jahr eine junge Truppe. Dann kommen die nicht weit".

Ich wollte damit sagen, dass sie auch 2005 eine sehr junge Truppe hatten , und in dem Jahr dennoch sehr weit gekommen sind. :lol:
Tigerliner75
Defensive Back

Beitrag von Tigerliner75 »

Nur das die ein junges team haben und sehr heisse spieler, junge wilde eben das wird schon was. sind nicht einzuschätzen meine ich. Ich bin diese jahr HBD fan alleine weil ich dann sagen kann eh jetzt spiel drei kumpels von mir um dern german bowl :wink:
irene#80
Rookie

Beitrag von irene#80 »

thema odenthal:

@guard 68:
wie siehts denn bei den falken aus, man hört seit dem letzten spiel der jungens vom rhein rhein gar nix mehr, es gibt die doch dieses jahr noch, oder ? sind moore und drane noch an bord ? lass ma was raus...
funfalcon4life

Beitrag von funfalcon4life »

bei den falcons geht einiges:

-die erste trainiert zur zeit mit der 2ten zusammen, was ihnen unglaubliche vorteile, was fitness und schnelligkeit angeht, einbringen dürfte..

-der herr draine hat die cleats an den nagel gehangen, zumindest als spieler, und wird vielleicht gelegentlich den skill positions als coach zur seite stehen.

-der herr moore wird wohl noch ein jährchen dran hängen, vielleicht sogar audf seiner eigentliche position als CB, aber hier darf man wohl noch nicht viel verraten...

-die line, sowohl D als auch O, sieht ziemlich krass aus, was der herr odenthal mit dem erkan da so zusammen baut könnte tatsächlich sinn machen, am ende könnten beide lines sich komplett aus NFL europe und nationalmanschaft spielern zusammnesetzten.

aber das sind nur die offensichtlichen kleinigkeiten, die man getrost in einem forum verraten darf, der rest bleibt erstmal geheim...
piwi-dd
Zerberus
Beitrag von piwi-dd »

Stimmt es, dass ein bisheriger RB - der u.a. schon in Hamburg und Berlin gespielt hat, 2007 als QB für die Falcons auflaufen soll?
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)

In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
funfalcon4life

Beitrag von funfalcon4life »

nein, stimmt nicht!

Qb der ersten spielt der RB, der letztes Jahr aus der 2ten Mannschaft hochgekommen ist.

der RB den du meinst spielt DE....
skao_privat
Defense Coordinator

Wie lange noch? Bis der neue Ami QB da ist? :shock:

Aber sonst ein nettes Verwirrspiel ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

funfalcon4life hat geschrieben:
-die line, sowohl D als auch O, sieht ziemlich krass aus, was der herr odenthal mit dem erkan da so zusammen baut könnte tatsächlich sinn machen, am ende könnten beide lines sich komplett aus NFL europe und nationalmanschaft spielern zusammnesetzten.
Dann ist mir der Platz auf der Bank ziemlich sicher Ich hoffe nur es regnet nicht allzu oft denn dann machts keine Spass :?
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Armers Guardilein.......

Kannst ja nach Hamburg kommen...hier gibt es wenigstens Bier in Männergläsern. ;)
skao_privat
Defense Coordinator

guard68 hat geschrieben:
Dann ist mir der Platz auf der Bank ziemlich sicher Ich hoffe nur es regnet nicht allzu oft denn dann machts keine Spass :?
Watt denn? In die Hände gespuckt und angegriffen. Sorry: in die hanschuhe natürlich ;-)
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

skao_privat hat geschrieben:
guard68 hat geschrieben:
Watt denn? In die Hände gespuckt und angegriffen. Sorry: in die hanschuhe natürlich ;-)
Das gefällt mir der Hamburg Vorschlag besser, denk doch an die Gläser :shock:

Ausserdem hab ich bei meinem vorherigen Post nur den Grinsemann vergessen :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

funfalcon4life hat geschrieben:der RB den du meinst spielt DE....
Curtis auf DE ? :lol:
Sebalicious
Defensive Back

Beitrag von Sebalicious »

funfalcon4life hat geschrieben:nein, stimmt nicht!

Qb der ersten spielt der RB, der letztes Jahr aus der 2ten Mannschaft hochgekommen ist.

der RB den du meinst spielt DE....
Warum, kütt der Outlaw jetzt etwa doch nicht oder was?
Antworten