david Odenthal zu den HBD ?!
-
- Defensive Back
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- Safety
Tja, kommt drauf an, was Du damit ausdürcken wolltest. Für mich klang es so.Tigerliner75 hat geschrieben:und was sagt mir das jetzt war nur eine feststellung
"Ach, die haben dieses Jahr eine junge Truppe. Dann kommen die nicht weit".
Ich wollte damit sagen, dass sie auch 2005 eine sehr junge Truppe hatten , und in dem Jahr dennoch sehr weit gekommen sind.

-
- Defensive Back
bei den falcons geht einiges:
-die erste trainiert zur zeit mit der 2ten zusammen, was ihnen unglaubliche vorteile, was fitness und schnelligkeit angeht, einbringen dürfte..
-der herr draine hat die cleats an den nagel gehangen, zumindest als spieler, und wird vielleicht gelegentlich den skill positions als coach zur seite stehen.
-der herr moore wird wohl noch ein jährchen dran hängen, vielleicht sogar audf seiner eigentliche position als CB, aber hier darf man wohl noch nicht viel verraten...
-die line, sowohl D als auch O, sieht ziemlich krass aus, was der herr odenthal mit dem erkan da so zusammen baut könnte tatsächlich sinn machen, am ende könnten beide lines sich komplett aus NFL europe und nationalmanschaft spielern zusammnesetzten.
aber das sind nur die offensichtlichen kleinigkeiten, die man getrost in einem forum verraten darf, der rest bleibt erstmal geheim...
-die erste trainiert zur zeit mit der 2ten zusammen, was ihnen unglaubliche vorteile, was fitness und schnelligkeit angeht, einbringen dürfte..
-der herr draine hat die cleats an den nagel gehangen, zumindest als spieler, und wird vielleicht gelegentlich den skill positions als coach zur seite stehen.
-der herr moore wird wohl noch ein jährchen dran hängen, vielleicht sogar audf seiner eigentliche position als CB, aber hier darf man wohl noch nicht viel verraten...
-die line, sowohl D als auch O, sieht ziemlich krass aus, was der herr odenthal mit dem erkan da so zusammen baut könnte tatsächlich sinn machen, am ende könnten beide lines sich komplett aus NFL europe und nationalmanschaft spielern zusammnesetzten.
aber das sind nur die offensichtlichen kleinigkeiten, die man getrost in einem forum verraten darf, der rest bleibt erstmal geheim...
- skao_privat
- Defense Coordinator
Dann ist mir der Platz auf der Bank ziemlich sicher Ich hoffe nur es regnet nicht allzu oft denn dann machts keine Spassfunfalcon4life hat geschrieben:

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Watt denn? In die Hände gespuckt und angegriffen. Sorry: in die hanschuhe natürlichguard68 hat geschrieben:Dann ist mir der Platz auf der Bank ziemlich sicher Ich hoffe nur es regnet nicht allzu oft denn dann machts keine Spassfunfalcon4life hat geschrieben:

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Das gefällt mir der Hamburg Vorschlag besser, denk doch an die Gläserskao_privat hat geschrieben:Watt denn? In die Hände gespuckt und angegriffen. Sorry: in die hanschuhe natürlichguard68 hat geschrieben:Dann ist mir der Platz auf der Bank ziemlich sicher Ich hoffe nur es regnet nicht allzu oft denn dann machts keine Spassfunfalcon4life hat geschrieben:

Ausserdem hab ich bei meinem vorherigen Post nur den Grinsemann vergessen

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- Sebalicious
- Defensive Back