Hallo ARD Gucker :-)
- skao_privat
- Defense Coordinator
Danke, da bin ich doch nicht allein mit meiner Meinung. Und ja, ein Patriots-Fan hat Gefühle.legend hat geschrieben:Nee, Dein Gefühls (haste als Pats-Fan solche?) täuscht nicht: Funny Froberg war mehr als deutlich den Colts zugeneigt. Sein Schweigen bei Big Plays und Scores der Pats war schon beeindruckend. Dieses zeitweise recht einseitige "Kommentieren" passte zum übrigen Bild seines furchtbaren Auftritts.

"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
In Erinnerung an Dylan Meier - Dresden Monarchs 2007 & 2008
A) Danke für die Blumen.Scorpion hat geschrieben: A) Man kann leider nicht überall die Qualität von Radio Monarchs erwarten
B) Du warst angep...t, weil die Patriots verloren haben![]()
Zutreffendes bitte ankreuzen

B) Nee, höchstens enttäuscht. Das Spiel hätten die Pats gewinnen können. Aber für New England war es schon ein Erfolg, bis ins AFC-Finale gekommen zu sein. Das hätte ich zu Beginn der Saison nicht gedacht.
"A rolling stone gathers no moss." (Hamburg, 29.09.2007)
Das sehe ich auch so. Und seien wir mal ehrlich, in San Diego hat das glücklichere, nicht das bessere Team gewonnen und dort hätten die Colts wohl auch keinen Blumentopf gewonnen.piwi-dd hat geschrieben:A) Danke für die Blumen.Scorpion hat geschrieben: A) Man kann leider nicht überall die Qualität von Radio Monarchs erwarten
B) Du warst angep...t, weil die Patriots verloren haben![]()
Zutreffendes bitte ankreuzen![]()
B) Nee, höchstens enttäuscht. Das Spiel hätten die Pats gewinnen können. Aber für New England war es schon ein Erfolg, bis ins AFC-Finale gekommen zu sein. Das hätte ich zu Beginn der Saison nicht gedacht.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Also piwis B kann ich auch nur zustimmen. Auch wenn es wertloses schönreden ist: das hätte man zu Beginn der Saison nicht erwarten können! Ich möchte mal wissen was die Qualität eines Belichicks ausmacht, unter so relativ widrigen Umständen so viel zu erreichen!
Trotzdem hätten sie das Spiel gewinnen können. Aber das sollte wohl jetzt Sache der Coaches sein, das zu analysieren. Für die NÄCHSTE saison...
Trotzdem hätten sie das Spiel gewinnen können. Aber das sollte wohl jetzt Sache der Coaches sein, das zu analysieren. Für die NÄCHSTE saison...

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Hab gerade eine nette Dankes-eMail an die ARD geschrieben und natürlich auch die GFL erwähnt.el_c0yote hat geschrieben:Gibt es da nicht irgendwie eine e-mail Adresse vom ARD, dass man denen mal so eine sentimentale "dankeschön" E-mail zuschickt? Wenn die merken, dass Feedback kommt, wird sich das ja vielleicht auf die kommende Saison auswirken und vielleicht auch auf die GFL. Dann wird vielleicht mehr gezeigt...
@Guard68
Nein, das war ganz allgemein gemeint.
Zunächst möchte ich feststellen, dass ich nicht geschlafen habe!
Wir sollten mit der ARD nicht zu hart ins Gericht gehen. Es ist doch schon mal ein Fortschritt, dass überhaupt berichtet wurde. Für den Super Bowl wären aber Witte/Motzkus sicherlich die bessere Wahl. Aber was solls, wir haben ja noch NASN.
Wir sollten mit der ARD nicht zu hart ins Gericht gehen. Es ist doch schon mal ein Fortschritt, dass überhaupt berichtet wurde. Für den Super Bowl wären aber Witte/Motzkus sicherlich die bessere Wahl. Aber was solls, wir haben ja noch NASN.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Warum auch 'ins Gericht' gehen? Das machen andere, auf die JETZT nicht näherr eingehen will.
Aber ich kann mir vorstellen, das sie über Verbesserungsvorschläge dankbar sind. Feedback ist immer besser als kein Feedback
Aber ich kann mir vorstellen, das sie über Verbesserungsvorschläge dankbar sind. Feedback ist immer besser als kein Feedback

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- lottokingkarl
- DLiner
Ich hab mir das Spiel gestern auch bei der ARD angeschaut.
Ich muß sagen am Anfan beim SPiel von Chicago fand ich den Kommentator unterste schublade. Der war wohl nur zur stimmung versauen da. Zudem Fand ich den Einstieg des ganzen sehr unglücklich. Das hätte man besser machen können sogar müssen um neue Fans zu gewinnen.
Naja aber beim 2. Spiel muss ich sagen ich fand den Moderator gut. Ich mußte mich zwar erst sehr daran gewöhnen da man ansonsten das immer auf Englisch hört und alles sehr prezise annalysiert moderiert bekommt. Zudem hatte ich das glück das ganze mit meiner Freundin zu sehen die nicht sehr viel von Football versteht. Für sie war es genau richtig und sie hat sich richtig begeitern können. Ich denke gerade das jemand der dies moderiert und zwar nicht viel Fachwissen hat dafür aber mit sehr viel emotionen das ganze kommentiert ist genau das richtige für den Deutschen Markt. Nur so kann man begeisterung rüberbringen und nur so kann man neue Zuschauer gewinnen. Nur fande ich auch das die schlaftablette Nütten ihn hätte unterstützen können und mal selbst ohne gefragt zu werden das spiel mitkommentiert. Naja man kann halt nicht alles haben.
Ich muß sagen am Anfan beim SPiel von Chicago fand ich den Kommentator unterste schublade. Der war wohl nur zur stimmung versauen da. Zudem Fand ich den Einstieg des ganzen sehr unglücklich. Das hätte man besser machen können sogar müssen um neue Fans zu gewinnen.
Naja aber beim 2. Spiel muss ich sagen ich fand den Moderator gut. Ich mußte mich zwar erst sehr daran gewöhnen da man ansonsten das immer auf Englisch hört und alles sehr prezise annalysiert moderiert bekommt. Zudem hatte ich das glück das ganze mit meiner Freundin zu sehen die nicht sehr viel von Football versteht. Für sie war es genau richtig und sie hat sich richtig begeitern können. Ich denke gerade das jemand der dies moderiert und zwar nicht viel Fachwissen hat dafür aber mit sehr viel emotionen das ganze kommentiert ist genau das richtige für den Deutschen Markt. Nur so kann man begeisterung rüberbringen und nur so kann man neue Zuschauer gewinnen. Nur fande ich auch das die schlaftablette Nütten ihn hätte unterstützen können und mal selbst ohne gefragt zu werden das spiel mitkommentiert. Naja man kann halt nicht alles haben.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Du kennst den Reporter vom zeiten Spiel und er hat dir versprochen, dich eventuell nach Miami mitzunehmen!? 

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
So ich hab die Lösung:
Also wir machen es wie die Amis.
4er Kette
Piwi (Radio Monarchs), Didi (Radio LOS) und Fighti (wie heisst eigentlich euer Sender) kommentieren und ich mach den Feld- und Stylereport.
Keine Angst, wir übernachten in einer Kaserne.
Jetzt müssen wir nur noch die ARD überzeugen

Also wir machen es wie die Amis.
4er Kette
Piwi (Radio Monarchs), Didi (Radio LOS) und Fighti (wie heisst eigentlich euer Sender) kommentieren und ich mach den Feld- und Stylereport.
Keine Angst, wir übernachten in einer Kaserne.
Jetzt müssen wir nur noch die ARD überzeugen

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- lottokingkarl
- DLiner
- skao_privat
- Defense Coordinator
-
- OLiner
- Runningback