Ist meine persönliche Meinung, ihr könnt ja auf dem Feld das Gegenteil beweisen

Ernsthafte Diskussionen über unkonventionelle Spielarten sind voll out.meissmar hat geschrieben:Also, wenn du dir die ergebnisse oder gar das eine oder andere spiel der rückrunde angesehen hast, dann ......
wie bitte? wer soll jetzt den sinn verstehen?schanzerx hat geschrieben: ...deshalb antworte ich dem Herr Bananenflanke:
"Ach ja, wenn wir uns mal auf dem Feld sehen, dann..deine Offenses stinkt halt selber...außerdem kenn ich mich mit Football viel mehrer aus, als wie du. Ich schädel dich weg...blahblah!"
Argumente stinken!
muahahar, oans, zwoa, gsuffa, ganz großes Tennis....hast es halt schön in Worte gefaßt, immer so schreiben, dass es auch der hohlste versteht, gutschanzerx hat geschrieben:Ernsthafte Diskussionen über unkonventionelle Spielarten sind voll out.meissmar hat geschrieben:Also, wenn du dir die ergebnisse oder gar das eine oder andere spiel der rückrunde angesehen hast, dann ......
Im Footballforum muss die Form des Stammtischgeprolls eingehalten werden, deshalb antworte ich dem Herr Bananenflanke:
"Ach ja, wenn wir uns mal auf dem Feld sehen, dann..deine Offenses stinkt halt selber...außerdem kenn ich mich mit Football viel mehrer aus, als wie du. Ich schädel dich weg...blahblah!"
Argumente stinken!
Dankeschanzerx hat geschrieben:Ernsthafte Diskussionen über unkonventionelle Spielarten sind voll out.meissmar hat geschrieben:Also, wenn du dir die ergebnisse oder gar das eine oder andere spiel der rückrunde angesehen hast, dann ......
Im Footballforum muss die Form des Stammtischgeprolls eingehalten werden, deshalb antworte ich dem Herr Bananenflanke:
Argumente stinken!