Vebandsliga Bayern 2007

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer räumt die bayrischen Verbandsliga 2007 auf?

Ansbach Grizzlies
4
7%
Bamberg Bears
12
22%
Erlangen Sharks
13
24%
Kümmersbruck Red Devils
6
11%
Schweinfurt Ball Bearings
3
6%
Straubing Spiders
16
30%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 54

Bananenflanke
Newbie

Beitrag von Bananenflanke »

Doch, eigentlich schon deswegen ja auch der Post... in der Hinrunde noch top und danach immer weiter durchgereicht und teilweise nur mit Glück gewonnen.

Ist meine persönliche Meinung, ihr könnt ja auf dem Feld das Gegenteil beweisen 8) wobei welche Wing-Offense wollt ihr dieses Jahr spielen "gähn"
meissmar
OLiner
Beitrag von meissmar »

Also, wenn du dir die ergebnisse oder gar das eine oder andere spiel der rückrunde angesehen hast, dann müsstest du eigentlich erkannt haben, dass die offense bis auf ein spiel immer konstant und viel gepunktet hat, aber die defense immer mehr eingebrochen ist. zum einen haben sich die gegner besser auf die defense (nicht die offense) eingestellt und zum anderen waren dann halt immer mehr LB verletzt. soll keine ausrede sein, nur eine erklärung.

aber ich weiß schon, es wird immer auf die offense geschossen, weils halt unkonventionell ist. selbst wenn das ergebnis (wie im hinspiel gegen starnberg) 42:55 ist, dann wars die offense, auf die sich der gegner eingestellt hat oder die nicht funktionieren kann. kritik an der defense kann ich bei unseren ergebnissen letztes jahr ja verstehen, aber die offense? bitte verdreh nicht die tatsachen.
Neo#88
Rookie

Beitrag von Neo#88 »

Schweinfurt Ball Bearings - Erlangen Sharks / Sharks + 14
Straubing Spiders - Kümmersbruck Red Devils / Spiders+ 7
schanzerx
OLiner
Beitrag von schanzerx »

meissmar hat geschrieben:Also, wenn du dir die ergebnisse oder gar das eine oder andere spiel der rückrunde angesehen hast, dann ......
Ernsthafte Diskussionen über unkonventionelle Spielarten sind voll out.
Im Footballforum muss die Form des Stammtischgeprolls eingehalten werden, deshalb antworte ich dem Herr Bananenflanke:

"Ach ja, wenn wir uns mal auf dem Feld sehen, dann..deine Offenses stinkt halt selber...außerdem kenn ich mich mit Football viel mehrer aus, als wie du. Ich schädel dich weg...blahblah!"

Argumente stinken!
meissmar
OLiner
Beitrag von meissmar »

schanzerx hat geschrieben: ...deshalb antworte ich dem Herr Bananenflanke:

"Ach ja, wenn wir uns mal auf dem Feld sehen, dann..deine Offenses stinkt halt selber...außerdem kenn ich mich mit Football viel mehrer aus, als wie du. Ich schädel dich weg...blahblah!"

Argumente stinken!
wie bitte? wer soll jetzt den sinn verstehen?
der Le'
OLiner

Beitrag von der Le' »

schanzerx hat geschrieben:
meissmar hat geschrieben:Also, wenn du dir die ergebnisse oder gar das eine oder andere spiel der rückrunde angesehen hast, dann ......
Im Footballforum muss die Form des Stammtischgeprolls eingehalten werden, deshalb antworte ich dem Herr Bananenflanke:

Argumente stinken!
muahahar, oans, zwoa, gsuffa, ganz großes Tennis....hast es halt schön in Worte gefaßt, immer so schreiben, dass es auch der hohlste versteht, gut
*HOPP ETZ*
Daniel

Beitrag von Daniel »

Daniel hat geschrieben:So, am Samstag gehts los!

Wie sind eure Prognosen?
Um weitere sinnlose, xxxxx und xxxx Antworten zu vermeiden, ziehe ich meine Frage zurück ;)

Man wirds auf dem Platz sehen, wenn sich die ganzen Favoriten gegenüber stehen...

Schau ma moi, dann seng mas scho :)
Bananenflanke
Newbie

schanzerx hat geschrieben:

Argumente stinken!

Wer, wie wo steht sehen die Teams ja auf dem Spielfeld, wollte den Thread hier nur mal aufleben lassen, aber denk mal ich lasse euch hier wieder alleine...

auf ne Gute Saison und vielleicht sieht man sich mal :wink:
meissmar
OLiner
Beitrag von meissmar »

wo spielst du denn oder wer bist du? aus deinem profil kann man ja leider nichts erkennen. ich freu mich immer, wenn man mal gegen neue teams spielen kann.
schanzerx
OLiner
Beitrag von schanzerx »

1. Spieltag

Ball Bearings - Sharks 32-40
Spiders - Red Devils 27-6

Die Aufsteiger sind stark, das wird eine interessante Saison!
Bananenflanke
Newbie

@meissmar

vielleicht haben wir ja schon mal gegeneinadenr gespielt :wink: und Du hast Recht, eure Offense hat Power :) ohne Frage, wenn auch meiner Meinung nach nicht schön anzusehen :twisted:

Zum ersten Spieltag

greetz an die Sharks, aber war doch knapper als ich gedacht hatte.
Die Überraschung ist aber klar das die Devils verloren haben :shock: entweder die Spieders so stark oder Gameplan der Devils nach hinten losgegangen :?
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

also ich denke straubing ist das team to beat. wer aufsteigen will muss an straubing vorbei.
MIB #65
Linebacker
Beitrag von MIB #65 »

shooter97 hat geschrieben:also ich denke straubing ist das team to beat. wer aufsteigen will muss an straubing vorbei.
nur so als Tip, wer aufsteigen will, muss an allen Teams vorbei...
No pain, no gain!
brucesr
DLiner

Beitrag von brucesr »

2. spieltag

eure tipps

straubing - bamberg
kümmersbruck - schweinfurt
der Le'
OLiner

Beitrag von der Le' »

Red Devils - Ball Bearimgs 49:27