2. Buli Nord 2. Spieltag

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Highnen
Defensive Back

Beitrag von Highnen »

Ist es für Kicker nicht sogar von Vorteil, wenn die Beine etwas weiter hinter dem Vorderbauch sind...? :D

Als Schwungmasse vielleicht?

Ach noch etwas: Es lebt! Zumindest ein bisschen...

Die Jets haben übrigens nur mit viel Glück gewonnen, da die Vikings schon hervorragend eingestellt waren und nur "vieeeeel" Pech hatten. Ahhh, ja...

http://www.weyhe-vikings.de/news/single ... 082b60a169

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

latehit
Rookie

Beitrag von latehit »

#66 hat geschrieben:
Nach treten wenn sie auf den Boden liegen
Das sagt einer der sich Latehit nennt^^
ja, der latehit bezieht sich nicht auf nachtreten, denn das würde unter unsportlichen verhalten zählen, also....was bedeutet denn latehit??
3, 2, 1 meins
JetLeg
Newbie

Beitrag von JetLeg »

Wollte mich ja eigentlich hier wieder zurück halten. Aber dazu folgendes:

Nachtreten ist KEIN Unsportliches Verhalten, denn ein Unsportliches Verhalten setzt keinen körperlichen Kontakt voraus. Unsportliche Verhalten sind Fouls, wie den Gegner verhöhnen, ihn beleidigen usw.

Ein Late Hit ist ein Persönliches Foul, und zwar eines, nachdem der Ball Dead wurde, einen Tackle beinhaltet.

Womit es sich in der Strafduchführung nicht wirklich vom Nachtreten unterscheidet, denn dies ist auch ein Persönliches Foul, im Gegensatz zum Late Hit, der nur als "Persönliches Foul" angezeigt und durchgeführt wird, wird beim Nachtereten "Persönliches Foul, treten" angezeigt. Der kleine Zusatz treten beinhaltet aber automatisch einen Platzverweis. :) :)

Das wollte ich mal richtig stellen. ;)
eule
Defensive Back

Beitrag von eule »

JetLeg hat geschrieben: Nachtreten ist KEIN Unsportliches Verhalten, denn ein Unsportliches Verhalten setzt keinen körperlichen Kontakt voraus. Unsportliche Verhalten sind Fouls, wie den Gegner verhöhnen, ihn beleidigen usw.
Wenn man das konsequent pfeiffen würde, dann würde es ja Flaggen regnen und nach 3 gespielten Minuten wäre beide Teams komplett ejected...
JetLeg
Newbie

Beitrag von JetLeg »

eule hat geschrieben:
JetLeg hat geschrieben: Nachtreten ist KEIN Unsportliches Verhalten, denn ein Unsportliches Verhalten setzt keinen körperlichen Kontakt voraus. Unsportliche Verhalten sind Fouls, wie den Gegner verhöhnen, ihn beleidigen usw.
Wenn man das konsequent pfeiffen würde, dann würde es ja Flaggen regnen und nach 3 gespielten Minuten wäre beide Teams komplett ejected...
Wie es gepfiffen wird, ist eine Sache, inwiefern der Schiedsrichter das mit bekommt, und inwiefern er es bewertet. Manchmal reicht auch ein Talk To statt einer Flagge. Sachen, die wirklich ausfallend (auch wenn sie originell verpackt sind) sind, dann wird sicherlich jeder Ref zur Stelle sein. Aber man soll sich bitte nun nicht vorstellen, daß auf Deutschlands Plätzen ständig beleidigt und verhöhnt wird. Ganz im Gegenteil, die meisten Spiele sind sehr fair. ;)
latehit
Rookie

Beitrag von latehit »

JetLeg hat geschrieben:
eule hat geschrieben:
Wie es gepfiffen wird, ist eine Sache, inwiefern der Schiedsrichter das mit bekommt, und inwiefern er es bewertet. Manchmal reicht auch ein Talk To statt einer Flagge. Sachen, die wirklich ausfallend (auch wenn sie originell verpackt sind) sind, dann wird sicherlich jeder Ref zur Stelle sein. Aber man soll sich bitte nun nicht vorstellen, daß auf Deutschlands Plätzen ständig beleidigt und verhöhnt wird. Ganz im Gegenteil, die meisten Spiele sind sehr fair. ;)
Na also endlich mal ein fachliche Erklärung
3, 2, 1 meins
JetLeg
Newbie

Beitrag von JetLeg »

Highnen hat geschrieben:Ist es für Kicker nicht sogar von Vorteil, wenn die Beine etwas weiter hinter dem Vorderbauch sind...? :D

Als Schwungmasse vielleicht?
Genau, ist mir am WE aufgefallen, je mehr Gewicht hinter den Ball kommt, desto weiter und höher fliegt er.

Sage ja, habe im Winter sehr gut auf Weite und Hang-Time trainiert. :D
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

JetLeg hat geschrieben:
eule hat geschrieben:
Sorry aber sehe ich auch nicht so das so extrem "gemüll redet" wird.

Ich für meinen Teil hab meine Gegner lieber angelächelt oder hab ihnen was vorgesungen beim PAT.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Booya hat geschrieben:Sorry aber sehe ich auch nicht so das so extrem "gemüll redet" wird.

Ich für meinen Teil hab meine Gegner lieber angelächelt oder hab ihnen was vorgesungen beim PAT.
Du bist ja auch ein geselliger Typ :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

guard68 hat geschrieben:
Booya hat geschrieben:Sorry aber sehe ich auch nicht so das so extrem "gemüll redet" wird.

Du bist ja auch ein geselliger Typ :wink:
Nicht wahr??

:)

Aber die Gesichter der Defensespieler sind gottlike, wenn man sich beim PAT zum Blocken als Wing hinstellt und anfängt ein Weihnachtslied zu singen.

Beim Germanbowl haben sie deswegen mal einen 3 Mann rush über meine Seite abgebrochen, weil sie dachten mein Gesinge ist ein Geheimes Zeichen für nen PAT-Fake.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.

Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

JetLeg hat geschrieben:Sachen, die wirklich ausfallend (auch wenn sie originell verpackt sind) sind, dann wird sicherlich jeder Ref zur Stelle sein.
Öhm, definitiv nicht nee, mir fällt da ein Amerikaner Coach ein, dessen Initialien zum Kennzeichen einer deutschen Stadt im Badischen passen, der einem Ref 2 Minuten lang erzählte, was die Mama des Refs vor seiner Geburt so gemacht hat und was er, der Ref, wohl mit seiner Mama alles so gemacht hättet, das war jedes zweite Wort, das alternierte mit dem F***-Wort... Gab keine Flagge 8) Achja, er machte den Head Linesman zur Schnecke für ne tiefe PI, die keine war, weil überworfen, aber eh von dem Ref 30 Meter weg war :lol: Ein Aufenthalt direkt hinter der Teamzone dieses Coaches lohnt sich für die Erweiterung der englischen Vokabeln eigentlich immer :lol:
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

Fighti hat geschrieben:
JetLeg hat geschrieben:Sachen, die wirklich ausfallend (auch wenn sie originell verpackt sind) sind, dann wird sicherlich jeder Ref zur Stelle sein.
Öhm, definitiv nicht nee, mir fällt da ein Amerikaner Coach ein, dessen Initialien zum Kennzeichen einer deutschen Stadt im Badischen passen, der einem Ref 2 Minuten lang erzählte, was die Mama des Refs vor seiner Geburt so gemacht hat und was er, der Ref, wohl mit seiner Mama alles so gemacht hättet, das war jedes zweite Wort, das alternierte mit dem F***-Wort... Gab keine Flagge 8) Achja, er machte den Head Linesman zur Schnecke für ne tiefe PI, die keine war, weil überworfen, aber eh von dem Ref 30 Meter weg war :lol: Ein Aufenthalt direkt hinter der Teamzone dieses Coaches lohnt sich für die Erweiterung der englischen Vokabeln eigentlich immer :lol:
karlsruhe :shock: :lol:
oder
wem ich das eher zutraue...hd, was aber nciht seine kompletten initialen wären :wink:
Highnen
Defensive Back

Beitrag von Highnen »

Lass Horst-Dieter aus dem Spiel... :lol:

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...

TropenBubi31
DLiner
Beitrag von TropenBubi31 »

so habs nu geschafft das Highlight Video Jets vs Vikings hochzuladen
vorraussetzung ist der Quicktime-player!

viel Spass

http://www.trhq.de/~Stefan/Jets/Jets%20 ... ribute.mov
Bild
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Hui ein 264 MB Video.

Aber netter download speed des Servers...456KB/Sec

Antworten