es ist durch eure oben genannten Beschwerden jedenfalls so rüber gekommen, außerdem habt ihr 2 mal behauptet, dass Köln „nur durch Beleidigungen glänzt“ bzw „aufm Feld sonst nix vorweisen kann“, was ebenfalls darauf schließen lässt.W51 hat geschrieben:dan siehtse das keiner euch den sieg "madig" machen will
(übrigens spiele ich nicht mehr in Köln, daher ist es nicht mein Sieg. Ich hab hier nur angefangen zu schreiben, weil ich es erstaunlich fand, wie sich hier einige Leute über die Crocodiles das Maul zerrissen haben..)
OK, dann hab ich das hier halt falsch interpretiert:W51 hat geschrieben:außerdem hat niemadn von uns gesagt das köln unattraktiven football spielt
Aber wer lesen kann, dem ist schon geholfen..similia hat geschrieben:crocodiles spielen langweiligen offense football.
[...]
Neuss spielt wesentlich attraktiveren Football
Und ich hätte schon gedacht, dass der dann meinen (also nicht seinen eigenen, sprich einen anderen) aktiv berührt. Aber gut, dass wir mal drüber gesprochen haben..El Nino hat geschrieben:Schonmal drüber nachgedacht was passiert wenn dein körper durch einen anderen berührt wird?!