Jugendleistungsliga NRW

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen

Wer hat das beste Jugendprogramm ?

Bonn
20
18%
Crocodiles
33
29%
Falcons
20
18%
Giants
26
23%
Frogs
15
13%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 114

reagan
Newbie

Beitrag von reagan »

W51 hat geschrieben:dan siehtse das keiner euch den sieg "madig" machen will
es ist durch eure oben genannten Beschwerden jedenfalls so rüber gekommen, außerdem habt ihr 2 mal behauptet, dass Köln „nur durch Beleidigungen glänzt“ bzw „aufm Feld sonst nix vorweisen kann“, was ebenfalls darauf schließen lässt.
(übrigens spiele ich nicht mehr in Köln, daher ist es nicht mein Sieg. Ich hab hier nur angefangen zu schreiben, weil ich es erstaunlich fand, wie sich hier einige Leute über die Crocodiles das Maul zerrissen haben..)

W51 hat geschrieben:außerdem hat niemadn von uns gesagt das köln unattraktiven football spielt
OK, dann hab ich das hier halt falsch interpretiert:
similia hat geschrieben:crocodiles spielen langweiligen offense football.
[...]
Neuss spielt wesentlich attraktiveren Football
Aber wer lesen kann, dem ist schon geholfen..

El Nino hat geschrieben:Schonmal drüber nachgedacht was passiert wenn dein körper durch einen anderen berührt wird?!
Und ich hätte schon gedacht, dass der dann meinen (also nicht seinen eigenen, sprich einen anderen) aktiv berührt. Aber gut, dass wir mal drüber gesprochen haben..
W51
Rookie

Beitrag von W51 »

ja ich hab geschrieben das das von UNS keiner gesagt hat...er sit nicht bei uns im team daher können wir nix dafür das das seine meinung ist...aber naja egal..ich geb das wer lesen kann ist geholfen gern an dich zurück..und zu den beschwerden...ich habe gesagt dass sie beleidigen..das hätte ich auch gesagt wenn wir gegen die gewonnen hätten das hat mit dem ergebnis nicht wirklich viel zu tun..ich hab außerdem gesagt wenn man jemanden beleidigen muss dann muss man jawohl nicht besonders viel anderes drauf haben aufn feld..mehr hab ich nicht gesagt..aber wenn du meisnt das gehört zum football dazu...ich finds nicht..und es würde dich doch auch aufregen wenn du siehst das deine teamkameraden wenn sie schon längst im aus sind oder shcon paar sekunden auf dem boden noch nen late hit abbekommen...also bei mir ist das auf jeden fall so...vllt ist das in köln nicht so mit dem teamspirit..und wenn du gar nicht mehr in köln spielst und gar keien ahnung hast wie köln spielt und wie sie sich auf dem platz benehmen...warum mischt du dich hier ein???...zu viel zeit?

@headbanger...wenn er nen iq von 50 haben sollte hätte er immerhin nen 50fach höheren als du...
Siegen oder Sterben....
Fieniks_CF#70
OLiner

Beitrag von Fieniks_CF#70 »

Sacht ma Mädels was soll das?
Ganz abgesehen davon dass ihr euch HIER am battlen seid...
Gibts nichts wichtigeres?
Ich zum Beispiel hab da sowas für Sonntag in meinem Terminkalender stehen...
Ihr nich?
Also wer aus Neuss is, denke ich doch schon, oder?
Das is doch ma ne ganz andre Geschichte!
Kümmert euch lieber mal um sowas!!!
Die Zeit die ihr hier Sinnloses zusammenwurschtelt könnt ihr auch zum Pumpen oder so benutzen!

Glück auf! und Ahoi!
Football is like nuclear warfare...
There are no winners! Only survivors!
-Frank Gifford

mittlerweile #68...
W51
Rookie

Beitrag von W51 »

sol das ne anspielung sein mti dem pumpen..... :D :D :D :wink:
Siegen oder Sterben....
El Nino
Rookie

Beitrag von El Nino »

W51 hat geschrieben:sol das ne anspielung sein mti dem pumpen..... :D :D :D :wink:
er will damit nur sagen dass du der über stick bist, wo er auch recht hat!
W51
Rookie

Beitrag von W51 »

wenigstens krieg ich kein anabol jeden morgen von meiner mama in die milch gerührt...
Siegen oder Sterben....
Wolf99
Rookie

Beitrag von Wolf99 »

Apropo Mama wie wärs ich heult euch da aus !!!!!
El Nino
Rookie

Beitrag von El Nino »

WAS?! :shock:
Biene#64
Rookie
Beitrag von Biene#64 »

Wolf99 hat geschrieben:Apropo Mama wie wärs ich heult euch da aus !!!!!
es heißt " apropos" danke
Singer
Rookie
Beitrag von Singer »

ich = ihr?
W51
Rookie

Beitrag von W51 »

Wolf99 hat geschrieben:Apropo Mama wie wärs ich heult euch da aus !!!!!

super kommentar.... :|
Siegen oder Sterben....
*'Barry'*
Rookie

Beitrag von *'Barry'* »

kinder....... jetzt dreht ihr euch schon wieder im kreis und fangt wieder von vorne an.....
naja wenn ihr so die ganze zeit von niveau der crocodiles und was weiß ich wem noch redet, dann beweist doch einfach dass ihr niveau habt und euch nich über sowas aufregen müsst, sondern einfach drüber steht.....
redet hier mal wieder anständig über football
danke

ciao4now

PS: bin auch der meinung dass die crocodiles sehr unatraktiven football spielen, was aber anscheinend in der LL dieses jahr nicht am erfolg hindert...
und erfolg gibt einem recht... auch wenn erfolg oft vom guten lieben glück kommt..

also mir egal wer jetzt wieder anfängt zu haten

ciao 4 now
Don't give up, you're too strong.
Headbanger
Newbie

Beitrag von Headbanger »

El Nino hat geschrieben:
reagan hat geschrieben:
El Nino hat geschrieben:textil tackles verstehse nich? denk doch mal ein bisschen nach was der begriff aussagen könnte... woraus besteht ein jersey? aus textilien...
Ich hatte erst überlegt, ob du das damit meinst, hatte aber nicht für möglich gehalten, dass jemand heult, weil ein anderer ihm am Jersey zieht..

Es war darauf bezogen, dass hier gepostet wurde, wie hart in Köln angeblich getackled wird, ich davon aber nicht mitbekommen habe, weil ich lediglich durch "textiltackles" zu fall gebracht wurde! ich habe nie rumgeheult dass es nicht fair wäre oder ähnliches!!!
El Nino hat geschrieben:Körperkontakt bezeichnet die aktive oder passive Berührung des eigenen oder fremden Körpers
Auch des eigenen Körpers? Dann hab ich ja wieder was neues gelernt..
Eine Frage hab ich aber noch: Wie kann man eigentlich seinen eigenen Körper passiv berühren?
Schonmal drüber nachgedacht was passiert wenn dein körper durch einen anderen berührt wird?! is das etwa aktiv von dir?? ich denk nicht, also versuch mal nicht hier so klugzuscheißen!!
Tja, Fett insKnie geschossen.
Sich selbst fertig machen. Nicht schlecht.!
Singer
Rookie
Beitrag von Singer »

lasst uns wieder ganz normal über football reden und nicht über unser niveau

meine meinung, jeder hatte seinen senf oder ketchup dazu gegeben und nun lasst uns einfach football spielen, und handeln wie "eine familie" die werbung für den sport machn möchte

over
W51
Rookie

Beitrag von W51 »

ok.....lasst uns paar fußballer haten.... :D
Siegen oder Sterben....
Antworten