Umfrage Landesliga NRW

Alle anderen Teams mit Tackle Football

Wer wird Meister in der Landesliga NRW

Aachen Vampires
49
34%
Borken Sharks
17
12%
Gelsenkirchen Devils
17
12%
Solingen Paladins
62
43%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 145

HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

devils79 hat geschrieben:Vor allem weil sie Thunderbirds auf den Trikots stehen hatten, dachte schon ich wäre beim falschen Spiel!!! :D :D

Den Gegner durch ständiges Trikotwechseln Verwirren nennt man das :D
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Hatte mir zunächst gedacht. Man hätte schon ein All-Star Team aufgestellt um den Solingern mal ne Niederlage zuzuführen. Die unterschiedlichen Helme passten ja auch dazu. Hab mich schon geärgert, warum ich es nicht in das LL-Allstar Team geschafft habe. :D :D

Spaß beiseite war ein schönes Spiel und Klasse Organisation. Man hat in Solingen schon einiges auf die Beine gestellt!!!
"Winning isn't everything--but wanting to win is."

V. Lombardi (1913-1970)
damien
Defensive Back
Beitrag von damien »

jo die organisation hatte nen guten wert. vor allem die halbzeitshow :D
mir hat noch´n bisschen pyrotechnik beim einlauf gefehlt :lol:
die vielen verwandelten 4th down conversions haben dem spiel auch ganz gut spannung besorgt, muss man den teams schon lassen
Say hello to my little friend
D-Back
Newbie

Beitrag von D-Back »

damien hat geschrieben:jo die organisation hatte nen guten wert. vor allem die halbzeitshow :D
mir hat noch´n bisschen pyrotechnik beim einlauf gefehlt :lol:
die vielen verwandelten 4th down conversions haben dem spiel auch ganz gut spannung besorgt, muss man den teams schon lassen
Pyrotechnik kommt beim nächsten mal, sowie Robbie Williams als Halbzeit - Act :lol: scherz bei seite :wink:

War n gutes Spiel, zweite Halbzeit verkorkst, müssen noch was an uns arbeiten...
FOOTBALL
GO LINE
OLiner
Beitrag von GO LINE »

Also ich muss auch sagen war né geile Nummer !!! Hat alles gepasst. Trotzdem ärgert mich, dass wir uns immer so einlullen lassen in der zweiten Halbzeit. Wenn wir das nicht abstellen kann der Schuss auch mal nach hinten los gehen.

Trotzdem Respekt vor den Jungs aus Borken (Naja wohl eher aus Niederrhein oder...)!! Talent ist auf jedenfall in der Mannschaft vorhanden.
Die werden im Laufe der Saison noch den einen oder anderen ärgern.
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Nach dem ich jetzt alle Teams gesehen habe, gucke ich in meine Glaskugel und tippe auf folgende Halbfinals:

Aachen - Borken
Solingen - GE

Wer welchen Platz dabei belegt, verate ich noch nicht. Zudem wollen wir uns noch alle steigern und so kann es vielleicht auch ganz anders kommen!!!

V. Lombardi (1913-1970)
mattes
Defensive Back

Beitrag von mattes »

Gelsenkirchen wird Letzter? 8)

Kleiner Scherz am Rande!
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Könnte sogar passieren, da die Liga weitaus ausgeglichener ist als im letzten Jahr. Und der Modus kann nach den Po´s eh noch mal alles umdrehen. Befürchte nur, wenn Du recht hast, werde ich mit einem Knüppel aus GE verjagt.

V. Lombardi (1913-1970)
HoDi
Safety

Beitrag von HoDi »

devils79 hat geschrieben:Könnte sogar passieren, da die Liga weitaus ausgeglichener ist als im letzten Jahr. Und der Modus kann nach den Po´s eh noch mal alles umdrehen. Befürchte nur, wenn Du recht hast, werde ich mit einem Knüppel aus GE verjagt.
Als wenn man Dich verjagen würde aus Ge :)
Wie sollte es denn da dann weitergehen?

@mattes....Borken und Ge schätze Ich mal Gleichstark ein (michmalwegduck) aber zwischen den Beiden werden wohl die Unteren Plätze ausgespielt...die Tagesform ist da wohl Entscheident.
Solingen und Aachen sehe Ich weiterhin oben.
Und einmal im Jahr wird die Tastatur ueber einem Topf mit kochendem Wasser ausgeschuettelt, und nach 10 min. hat man dann einen koestlichen Eintopf !!!
Hammer51
Rookie
Beitrag von Hammer51 »

Ich denke dieses Jahr ist alles möglich. Die Spiele zwischen Aachen, Gelsenkirchen und Solingen werden sicherlich knappe, spannende Dinger. Sicherlich wird die Tagesform und die Injury List ein wichtiger Faktor sein.
Borken ist nach dem ersten Spieltag etwas schwieriger einzuschätzen, werden aber sicher noch für die ein oder andere Überraschung gut sein.
Durch die Playoffs wird dann alles nochmal ne ganze Ecke interessanter.

Wird sicher ne sehr spannende Saison in der die Teams der 4. - 6. Liga teilweise ein recht ähnliches Niveau haben. Was besseres kann uns aber doch nicht passieren!? :P Ich freu mich auf die nächsten Spiele!
If you don't have pain in life you don't know what pleasure is
Devils*8*
DLiner

Vielleicht

Beitrag von Devils*8* »

Vielleicht sind wir von den Teufels auch nur Teuflisch fies und Überraschen alle in den Playoffs ?? ja man weiss es halt nicht Lächel

Auf jeden Fall wirds ein grosser Spass
Lebe Dein Leben stets und ständig ,
denn Du bist viel viel Länger Tot als Lebendig.
konsti
OLiner

Beitrag von konsti »

Wie überraschen??

Sprintest Du dann etwa im Kickoffteam? :D
Devils*8*
DLiner

Frechheit

Beitrag von Devils*8* »

seit wann müssen Leute über 35 sprinten??
ich rolle so mit mein zivi ist gut durchtrainiert und ich haben einen offroad rollator ,wirst überrascht sein

warts nur ab
Lebe Dein Leben stets und ständig ,
denn Du bist viel viel Länger Tot als Lebendig.
mattes
Defensive Back

Beitrag von mattes »

Auch wenn es noch etwas hin ist aber....

Aachen - Borken am 17.05.

Aachen +16

Eure Tipps!
devils79
Linebacker
Beitrag von devils79 »

Da die Aachener beim Spiel Solingen gegen Borken ihre Hausaufgaben gemacht haben, gehe ich von einem deutlichen Sieg der Aachener aus (Konsti Du hättest wenigstens für euren Sieg ne Wurst ausgeben können :D :D ). Ich denke mit einer Niederlage von weniger als 30 Punkten sind die Sharks gut bedient.

V. Lombardi (1913-1970)
Antworten