Tipps for the south WE 5.5/6.5

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

SittingDuck hat geschrieben:Platzverweis wegen übertriebener Freude? :shock:
Wahrscheinlich 2 Mal gefreut, 2 mal gefeiert, 2 mal als unsportliches gewertet, 1 mal duschen gegangen :wink:
niederbayer
DLiner

Beitrag von niederbayer »

....fast richtig, einmal TD und Ball nach überqueren der Goalline weggeworfen (nicht gespikt), einmal mit ausgestreckten Armen über die Goalline gelaufen und Ball persönlich beim Schiedsrichter abgegeben, einmal duschen gegangen.
Der Beobachter
Rookie

Beitrag von Der Beobachter »

DCo hat geschrieben:
KW - HH
Sieg Wildcats - Amres Hanau, erstens die lange Anreise und dann noch dieser Kader, die werden mit den Ants um die rote Laterne kämpfen

Würde eher sagen die Wildcats haben die lange Anreise da in Hanau gespielt wird. Beim anderen wär ich mir auch nicht so sicher. Unser Sicherheitsglas Latka wirds schon richten! :lol:
Das Einzige, was der Latka gestern gerichtet hat, war seine Frisur - wenn's mal wieder allzu heftig eingeschlagen hat... :lol: :lol:

Der Herr Profispieler sollte mal öfter im Training vorbeischauen und nicht nur meinen, er hätte schon alles gelernt, was es in diesem Sport zu lernen gibt... :roll: :roll:

Wenn der für diese Auftritte Geld bekommt, sollte er sich in Grund und Boden schämen :evil:
sammy
DLiner

Beitrag von sammy »

:D :D
Zuletzt geändert von sammy am Mi Mai 09, 2007 18:46, insgesamt 1-mal geändert.
rocker
Mr. Overweight

Beitrag von rocker »

was soll man dazu sagen sammy?!? ich finde sowas einfach affig von refs, aber nach den regeln können sie sagen sie sind im recht! :roll:
Antworten