madmax hat geschrieben:...ich bin selbst ab und an sowohl in Schwäbisch Hall als auch in Stuttgart bei spielen anwesend. der vergleich zwischen beiden stadion ist gar nicht möglich.
Habe ich auch nicht miteinander verglichen. Ich hab sogar geschrieben, dass ich in Hall auch gerne ein Dach über dem Kopf hätte. Aber ansonsten fühle ich mich wohl, wenn ich dort bin.
stuttgart spielt in einem vernünftigen stadion mit einem gfl-tauglichen spielfeld, was man in hall eben nicht sagen kann. fürs erste können die unicorn nichst, fürs zweite schon. irgendwie hatte ich bisher in hall glück mit dem wetter, aber am samstag war ich doch für das dach dankbar.
da kommt wieder die diskussion über mindestvoraussetzungen eines gfl-spielfeldes auf.
Und? Dann müssen eben die Teams im Süden sportlich so gut werden, dass die Haller absteigen müssen, dann erübrigt sich dies. Am liebsten wäre mir dann wieder Rothenburg.
einen hochnäsigen herumstolierenden vorsitzenden habe ich nicht wahrgenommen, habe mir aber sagen lassen, das der am freitag nach dem platzzeichnen im stadion noch bis spät in die nacht beim zeichnen des nebenplatz mit hand angelegt hat.
Naja, was ist das sonst, wenn ich Fans nicht haben will, die etwas zum nörgeln haben. Und wie oft meldet sich der gute hier zu Wort, wenn man ihm zu nahe tritt.
dass ein vereinsvorstand sich zeigen muss, liegt auf der hand. immerhin haben die scorpions (lt bericht homepage) einen kräftigen zuwachs an sponsorenmitteln erreicht. welches gfl-team kann das von sich behaupten.
Stimmt und dann muss man ja immer noch von sich auf andere schließen und sagen, da ist es doch auch nicht besser usw. und die können dass und das... ist doch lächerlich.
Aber so iss er halt...