Stuttgart -Schwäbisch Hall

Die höchste deutsche Spielklasse...
Scorpion
OLiner

Beitrag von Scorpion »

Apple hat geschrieben:klar hängt man mir dem ganzen herzen am verein und jede kritik tut weh, aber kommentare wie "ihr seid armselig" oder "euch brauchen wir nicht" solltest du vielleicht unter einem anderen nick als normaler fan posten. du tust deinem verein sonst keinen gefallen.
Siehst Du, das ist genau der Punkt, denn ich habe weder geschrieben "ihr seid armselig" noch "euch brauchen wir nicht". Genauso werden andere Tatsachen verdreht, damit sie ins Meckerschema passen. Aber Du hast Recht, ich sollte meine "offiziellen" statements lassen und mich an meine eigenen Vorgaben halten, hier nichts mehr zu posten. Das fällt aber, wie Du richtig sagst, manchmal schwer! :roll:
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

Scorpion hat geschrieben:..., der halt nur rumstänkern will. Und auch wenn es arrogant sein mag - auf solche Leute können wir gerne verzichten...
ich mein hier steht jetzt nicht "wir brauchen euch nicht", wie du lieber Scorpion geschrieben hast, aber da steht sehr deutlich, daß dem dem etwas nicht passt doch einfach nicht mehr kommen soll... ist das schon krank oder wirklich armselig?

Und wie dieser Top Gun ja auch geschrieben hat, der sichtlich aus der Stuttgarter Ecke kommt, dass ihm da etwas nicht passt, kommt ja nicht alles aus der Haller Ecke.

Ich mag auch einiges an Hall nicht, z.B. dass ich kein Dach habe beim Spiel, klar könnte ich auch zuhause bleiben und mir die Kilometer sparen, aber ich höre keinen von den Verantwortlichen ständig sich rechtfertigen und mit dem Finger auf andere zeigen. Aber ich kann meine Kinder mitbringen, die dann versorgt sind und in Ruhe Football kucken, hab keinen hochnäsigen Vereinsvorsitzenden der rumstolziert und es ist in Hall einfach nett und familiär.

Vielleicht kannst du dir da mal ne Scheibe abschneiden...
alex_k.
Defensive Back

Beitrag von alex_k. »

Also ich glaube dass es reicht!

Die Scorpions haben das Spiel verdient gewonnen, Punkt. Sie haben nämlich einen Touchdown mehr gemacht als wir!

Woran es gelgen hat, wissen wir alle. Zumindest die, die von Football etwas verstehen!

Um ehrlich zu sein, hätte ich auch gerne ein so schönes Stadion, was es das Gazi-Stadion ohne Frage ist, wird aber leider ein Traum bleiben!

Zu den Kommentaren möchte ich eigentlich nichts schreiben, nur so viel, daß ich, soweit ich weiß, der einzige Haller Offizielle bin, der hin und wieder etwas schreibt insofern musst du lieber Kurt hier niemand siezen. Ich glaube sogar, daß du mit allen per Du bist, oder?

Dass es Fans gibt aus Hall, die etwas zum diskutieren haben, ist doch legitim, haben ja schließlich auch Eintritt bezahlt. Genauso wie auch ein Stuttgarter Fan seinem Unmut hier Platz verschafft hat.

Also beruhigen wir uns alle wieder und freuen uns auf eine spannende Saison.
madmax
Rookie

Beitrag von madmax »

hab keinen hochnäsigen Vereinsvorsitzenden der rumstolziert und es ist in Hall einfach nett und familiär.
@mikeadretti

ich bin selbst ab und an sowohl in Schwäbisch Hall als auch in Stuttgart bei spielen anwesend. der vergleich zwischen beiden stadion ist gar nicht möglich.
stuttgart spielt in einem vernünftigen stadion mit einem gfl-tauglichen spielfeld, was man in hall eben nicht sagen kann. fürs erste können die unicorn nichst, fürs zweite schon. irgendwie hatte ich bisher in hall glück mit dem wetter, aber am samstag war ich doch für das dach dankbar.
da kommt wieder die diskussion über mindestvoraussetzungen eines gfl-spielfeldes auf.

einen hochnäsigen herumstolierenden vorsitzenden habe ich nicht wahrgenommen, habe mir aber sagen lassen, das der am freitag nach dem platzzeichnen im stadion noch bis spät in die nacht beim zeichnen des nebenplatz mit hand angelegt hat.
dass ein vereinsvorstand sich zeigen muss, liegt auf der hand. immerhin haben die scorpions (lt bericht homepage) einen kräftigen zuwachs an sponsorenmitteln erreicht. welches gfl-team kann das von sich behaupten.

und auch der germanbowl muss erst gewuppt werden.

mein respekt gilt hier nicht nur an den vorstand der scorpions. sondern allen, die für einen footballclub verantwortung übernehmen.
mikeadretti

madmax hat geschrieben:...ich bin selbst ab und an sowohl in Schwäbisch Hall als auch in Stuttgart bei spielen anwesend. der vergleich zwischen beiden stadion ist gar nicht möglich.
Habe ich auch nicht miteinander verglichen. Ich hab sogar geschrieben, dass ich in Hall auch gerne ein Dach über dem Kopf hätte. Aber ansonsten fühle ich mich wohl, wenn ich dort bin.
stuttgart spielt in einem vernünftigen stadion mit einem gfl-tauglichen spielfeld, was man in hall eben nicht sagen kann. fürs erste können die unicorn nichst, fürs zweite schon. irgendwie hatte ich bisher in hall glück mit dem wetter, aber am samstag war ich doch für das dach dankbar.
da kommt wieder die diskussion über mindestvoraussetzungen eines gfl-spielfeldes auf.
Und? Dann müssen eben die Teams im Süden sportlich so gut werden, dass die Haller absteigen müssen, dann erübrigt sich dies. Am liebsten wäre mir dann wieder Rothenburg.
einen hochnäsigen herumstolierenden vorsitzenden habe ich nicht wahrgenommen, habe mir aber sagen lassen, das der am freitag nach dem platzzeichnen im stadion noch bis spät in die nacht beim zeichnen des nebenplatz mit hand angelegt hat.
Naja, was ist das sonst, wenn ich Fans nicht haben will, die etwas zum nörgeln haben. Und wie oft meldet sich der gute hier zu Wort, wenn man ihm zu nahe tritt.
dass ein vereinsvorstand sich zeigen muss, liegt auf der hand. immerhin haben die scorpions (lt bericht homepage) einen kräftigen zuwachs an sponsorenmitteln erreicht. welches gfl-team kann das von sich behaupten.
Stimmt und dann muss man ja immer noch von sich auf andere schließen und sagen, da ist es doch auch nicht besser usw. und die können dass und das... ist doch lächerlich.

Aber so iss er halt...
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

Wow! Von Hinten durch die Brust ins Auge:

Im Zusammenhang von GFL-tauglichen Stadien Rothenburg ins Spiel zu bringen ist schon echt gewagt.
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

_pinky hat geschrieben:Wow! Von Hinten durch die Brust ins Auge:

Im Zusammenhang von GFL-tauglichen Stadien Rothenburg ins Spiel zu bringen ist schon echt gewagt.
naja mal ehrlich, will ja den Kollegen aus Hall nicht zu Nahe treten aber wo ist denn der Unterschied zwischen Hall und Rothenburg?
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Texican
OLiner

Beitrag von Texican »

@ Yo Playah...
F**K Hugh Wyatt... I read his stuff free...
Hey give me a break, I was lucky this week in the tips...

only one game off... s**t talk about luck, man I should have gone to Vegas. Damn!
mikeadretti

Wenn du mich meinst, ich bin ja nicht aus Hall. Geh da nur hin und wieder zum Football genauso wie zu den Knights. Wenn es denn so kommt, kann ich da wenigstens trocken sitzen, wenn es regnet :D
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Mal was anderes, haben die Haller neue Trikots ? Der weiße Streifen war früher nicht oder ?
dr.schnaggels
DLiner

Beitrag von dr.schnaggels »

Jepp Hall hat neue Trikots bin mal gespannt wann die Hosen dazu kommen.

DOC
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

in orange...war doch auch mal im gespräch oder?
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Guard#54
DLiner

Beitrag von Guard#54 »

Muff Potter hat geschrieben:in orange...war doch auch mal im gespräch oder?
Nee, wenn ich das richtig mitbekommen habe sind die jetzt in grün!
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Muff Potter hat geschrieben:in orange...war doch auch mal im gespräch oder?
Grün Orange würd ja schon sehr richtung Kiel gehen :wink: Lassen wir uns mal überraschen, das alte Outfit war ja auch etwas in die Jahre gekommen 8)
_pinky
Gewichtsspieler

Beitrag von _pinky »

@Muff

Zwei Gründe sprechen für Hall:

Wenn du die Tartanbahn mitbenutzt kriegst du 10.000 Leute rein (wird bestimmt gut durch die eine Tür im Zaun). Und du hast einen Nebeplatz, der zumindest eine Flutlichtanlage besitzt.

Nicht wirklich viel, aber weder Schwäbisch Hall noch Rothenburg erfüllen gestellten Anforderungen an ein GFL-Stadion. Von daher machts wenig Sinn den Unicorns aus Stadiongründen den Abstieg zu wünschen und dafür Rothenburg ins Gespräch zu bringen.

:lol:
Hatte heute morgen keine Milch mehr für mein Müsli. Hab stattdessen Orangensaft genommen. Und Wodka statt Müsli.
Antworten