Stuttgart vs. Marburg
ich finde es extrem früh jetzt schon von "Erfolglosigkeit" bei den Scorpions zu sprechen. Es sind gerade einmal zwei spiele gespielt, und zwar gegen die zwei stärksten gegner im süden, Ein Sieg gegen Hall und eine denkbar knappe und unglückliche Niederlage gegen den Vizemeister der letzten Saison. Ich würde die Scorpions im German Bowl-Rennen auf keinen Fall jetzt schon abschreiben. Der Verlust von Jeff Carpenter ist zwar ein schwerer Schlag, aber ich glaube trotzdem dass die Defense immer noch sehr stark ist (die GFL-Stats belegen das: Opponent Rushing Yards, Opponent 1st Downs,...)
Und die Offense braucht halt noch eine Weile um sich an das neue System zu gewöhnen, trotzdem haben sie noch ein genau so starkes Laufspiel wie in den letzten Jahren und ich bin mir sicher, dass das Passpiel sich im Lufe der Saison auch noch erheblich verbessern wird. Erstes positives Zeichen dafür: Vandever wurde erst ein einziges mal gesacked! die pässe werden auch noch kommen.
Und die Offense braucht halt noch eine Weile um sich an das neue System zu gewöhnen, trotzdem haben sie noch ein genau so starkes Laufspiel wie in den letzten Jahren und ich bin mir sicher, dass das Passpiel sich im Lufe der Saison auch noch erheblich verbessern wird. Erstes positives Zeichen dafür: Vandever wurde erst ein einziges mal gesacked! die pässe werden auch noch kommen.
Mike Ditka über Brett Favre:
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
"This Guy is unbelievable throwing the football, you can´t do nothing about it."
- Fighti
- Defense Coordinator
Wenn die Stuttgarter in den Playoffs in den Norden reisen, konnte man diese Gefahr Jahr für Jahr wirklich spüren...
2001 in Hamburg (späterer Sieger) : 7:35
2002 in Braunschweig (späterer Vizemeister) : 14:61
2003 in Braunschweig (späterer Vizemeister) : 12:38
2004 in Berlin (späterer Meister) : 17:42
2005 in Hamburg (späterer Vizemeister) : 0:30
2006 in Braunschweig (späterer Meister) : 17:36
Gegen eine halbwegs taugliche und eingespielte Nord-Defense hat Stuttgart die letzten Jahre also kein Land gesehen und immer mit mind. 3 Scores verloren, mag ja sein, dass man Teams wie München 83 Punkte einschenkt, nur was man hier oben von den Stuttgartern sieht, haut einen nicht wirklich vom Hocker... Und dass im Süden nicht ganz so viel Wert auf Verteidigung gelegt wird wie im Norden, da braucht man sich nur die Ergebnisse der letzten Jahre anzuschauen, Highscoring Games von beiden Teams wie es sie regelmäßig im Süden gibt, erlebt man hier eher seltener...

2001 in Hamburg (späterer Sieger) : 7:35
2002 in Braunschweig (späterer Vizemeister) : 14:61
2003 in Braunschweig (späterer Vizemeister) : 12:38
2004 in Berlin (späterer Meister) : 17:42
2005 in Hamburg (späterer Vizemeister) : 0:30
2006 in Braunschweig (späterer Meister) : 17:36
Gegen eine halbwegs taugliche und eingespielte Nord-Defense hat Stuttgart die letzten Jahre also kein Land gesehen und immer mit mind. 3 Scores verloren, mag ja sein, dass man Teams wie München 83 Punkte einschenkt, nur was man hier oben von den Stuttgartern sieht, haut einen nicht wirklich vom Hocker... Und dass im Süden nicht ganz so viel Wert auf Verteidigung gelegt wird wie im Norden, da braucht man sich nur die Ergebnisse der letzten Jahre anzuschauen, Highscoring Games von beiden Teams wie es sie regelmäßig im Süden gibt, erlebt man hier eher seltener...
- skao_privat
- Defense Coordinator
Na nur gut, dass einer alleine zum feuern nicht reichtKP hat geschrieben:Aber natürlich - schau Dir nur mal die Zahlen der HBD an. Da hätte ich längst den DC gefeuertskao_privat hat geschrieben:Aber auch nicht entkräftet

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator
Ja das habe ich auch überrascht festgestellt, als ich mir deren Satzung durchgelesen habe...
Schon merkwürdig, da es normalerweise im Vereinsrecht eine gelichstellung der mindestens drei Vorstandsmitglieder gibt. Diese veremintlich Hierarchische ummer ist mir neu.
Wer verabschiedet so eine Satzung?
Schon merkwürdig, da es normalerweise im Vereinsrecht eine gelichstellung der mindestens drei Vorstandsmitglieder gibt. Diese veremintlich Hierarchische ummer ist mir neu.
Wer verabschiedet so eine Satzung?

Football 2.0
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
(skao_privat)
- skao_privat
- Defense Coordinator
Habe gerade auf der http://www.gfl.info gelesen, dass carpenter doch keinen beinbruch erlitten hat
schön
also... immer noch nicht schön, dass er verletzt wurde... aber schön, dass es nicht so schlimm ist.
habe die szene auch nochmal auf dvd gesehen... die beiden scorpions sind schlimm ineinander gedonnert - aber ein bruch hätte mich trotzdem gewundert.

habe die szene auch nochmal auf dvd gesehen... die beiden scorpions sind schlimm ineinander gedonnert - aber ein bruch hätte mich trotzdem gewundert.
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
- redneck in Germany
- OLiner
Bei aller Symphatie dafür das der Norden besser ist als der Süden, gab es glaube doch ein kleines, feines Team im Norden, welches sich ein klein wenig schwer mit den Scorpions getan hatte. Und das war ein Playoff Team...
... Gegen eine halbwegs taugliche und eingespielte Nord-Defense hat Stuttgart die letzten Jahre also kein Land gesehen und immer mit mind. 3 Scores verloren ...
Aber vielleicht ist auch alles südlich Hamburg kein Norden mehr? Oder südlich Braunschweig? Wo verläuft die Mason-Dixon Linie der GFL?

Teledockurs mitgemacht.Schwester hat geschrieben:Habe gerade auf der http://www.gfl.info gelesen, dass carpenter doch keinen beinbruch erlitten hatschön
also... immer noch nicht schön, dass er verletzt wurde... aber schön, dass es nicht so schlimm ist.

Meine Erfahrung: die Szenen die wirklich heftigt aussehen führen meist kaum zu Verletzungen aber die harmlosen Szenen in denen daruaf jemand liegenbleibt darauf folgen immer die schwerwiegenden VErletzungen

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.