neuzugang marburg mercenaries

Die höchste deutsche Spielklasse...
Hansen
Linebacker

Beitrag von Hansen »

nee, der den du meinst ist ein anderer!
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.

George F. Will
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Hätt ja sein können :lol:
JKR
Rookie

Beitrag von JKR »

Diocletian hat geschrieben:Das kann man schon schaffen, wenn man gut ißt und gut trainiert..... :D
Also ich kenne den Herren nicht, aber zu sagen das diese Leistung (Aussehen, da nur Bild) nicht durch normales Training zu schaffen ist, ist schon armseelig. Ich selbst kenne Viele die auch ohne Stoff so aussehen (und gute Kraftwerte haben).

P.S. Natürlich nicht in 2 jahren.
Fettflecke werden wie neu, wenn man sie regelmäßig mit Butter bestreicht! ;)
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

JKR hat geschrieben:
Diocletian hat geschrieben:Das kann man schon schaffen, wenn man gut ißt und gut trainiert..... :D
Also ich kenne den Herren nicht, aber zu sagen das diese Leistung (Aussehen, da nur Bild) nicht durch normales Training zu schaffen ist, ist schon armseelig. Ich selbst kenne Viele die auch ohne Stoff so aussehen (und gute Kraftwerte haben).

P.S. Natürlich nicht in 2 jahren.
Tschuldige, hätte ich den Ironiemodus einschalten sollen, damit das deutlicher wird???? :D :D :D :wink: :wink: :wink:
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

ich habs schon verstanden
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
JKR
Rookie

Beitrag von JKR »

Ich nicht!
JKR
Rookie

Beitrag von JKR »

Spam! :oops:
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

warum sind denn alle zur Zeit so ungeschmeidig? :shock:
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

mikeadretti hat geschrieben:warum sind denn alle zur Zeit so ungeschmeidig? :shock:
Also ich bin völlig geschmeidig. Auch völlig locker, fühle mich nicht angegriffen und bei mir ist alles in Ordnung :D :D :D :D :D :D
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
mikeadretti

Beitrag von mikeadretti »

Diocletian hat geschrieben:
mikeadretti hat geschrieben:warum sind denn alle zur Zeit so ungeschmeidig? :shock:
Also ich bin völlig geschmeidig. Auch völlig locker, fühle mich nicht angegriffen und bei mir ist alles in Ordnung :D :D :D :D :D :D

Na dann bin ich ja beruhigt, wenn es dir super geht. :wink: :wink: :wink: (hab auch noch ein paar gefunden :D )

war wohl falsch geschrieben ersetze alle durch manche :wink:
hawk
OLiner

Beitrag von hawk »

Schade das ihr kleinen Stricher keinen Football spielt...
Ihr seid alles so Witzfiguren.
Nur weil ihr Opfer kurze Pimmel, kein Erfolg bei Frauen habt und selbst
eure Freunde euch nicht wirklich leiden können...
Mal ehrlich: Nur weil ihr es nie zu einem erstklassigen Footballspieler geschafft habt,
bitcht ihr Opfer jetzt über erfolgreiche und bessere Spieler als ihr es je sein werdet???
Das is ja wie bei den Fot... .
Wie traurig kann euer Leben sein, dass ihr euch in diesem 2klassigen Opfer-Forum hinter Decknamen versteckt und eurem
"Leben als Verlierer"Frust an Leuten rausslasst auf die ihr immer neidisch wart?
Sucht eucch ne hässliche Alte und einen Sport wie Ping-Pong, den auch ihr Sportlegastenika
erfolgreich betreiben könnt und kriegt eurer Looser-Leben in Griff, bitte!!!!
Wie mein afro amerikanischer Untermieter immer sagen würde: don´t hate the player, hate the game that you can´t play !!!
Und jetzt noch eien paar Smileys für euch Penner (guard mike , muff usw)

SAUGEIL!!!!!! das ist das mit abstand beste, das ich seit LM4L´s bericht über sein ants-franken spiel gelesen habe...junge, junge bist du gut...lass mich raten: türke, schulabschied nach der 2. klasse, weil zu schwür und jetz freust dich, daß de leute vermöbeln darfst, ohne dafür einzusitzen, in der landesliga berlin südost, oder wie dat heißt...ist der text geil, junge ich kann nicht mehr...opfer ist doch der geilste titel den man bekommen kann...was ist das denn jetz??? opfer...ihr opfer!! da hat einer seine fler-cd aber mal ganz genau angehört und hält das jetz für deutsch... aber danke, echt sauwitzig...du depp
wush_weg
Rookie

Beitrag von wush_weg »

Ich liebe Leute die keine Vorurteile haben....
Vllt. war es ja auch ein Österreischicher Matheprof der, .....
Aber Hauptsache Türken und wenn man nicht gebildet ist, ist man auch gleich gewaltätig......
Aber was soll es...
Nur das Niveau deine Antwort ist damit auch nicht bedeutend höher als seine Nachricht
Pain is temporary- glory is forever
Babylon3000
Rookie

Beitrag von Babylon3000 »

wush_weg hat geschrieben:Ich liebe Leute die keine Vorurteile haben....
Vllt. war es ja auch ein Österreischicher Matheprof der, .....
Aber Hauptsache Türken und wenn man nicht gebildet ist, ist man auch gleich gewaltätig......
Aber was soll es...
Nur das Niveau deine Antwort ist damit auch nicht bedeutend höher als seine Nachricht
@wush

...hübsch formuliert.

@hawk

Nelsons: "Ha Ha"
" ah jetzt ja... ... eine Insel !!! "
wall street cantina
DLiner

Beitrag von wall street cantina »

SAUGEIL!!!!!! das ist das mit abstand beste, das ich seit LM4L´s bericht über sein ants-franken spiel gelesen habe...junge, junge bist du gut...lass mich raten: türke, schulabschied nach der 2. klasse, weil zu schwür und jetz freust dich, daß de leute vermöbeln darfst, ohne dafür einzusitzen, in der landesliga berlin südost, oder wie dat heißt...ist der text geil, junge ich kann nicht mehr...opfer ist doch der geilste titel den man bekommen kann...was ist das denn jetz??? opfer...ihr opfer!! da hat einer seine fler-cd aber mal ganz genau angehört und hält das jetz für deutsch... aber danke, echt sauwitzig...du depp[/quote]

Klasse Antwort. Hebt das Niveau gleich um Meilen. Lass mich raten (um es in Deiner Sprache zu sagen): Schulabschied nach der 3. Klasse weil zu tolerant für die Anderen und jetzt freust Du Dich, dass Du Leute im Internet beleidigen kannst ohne dafür vermöbelt zu werden.
latimer
Safety

Beitrag von latimer »

la, le, lu nur der Mann...

8)
Antworten