2. BLN 16 & 17.6.07
- Charly Manske
- Linebacker
-
- Defensive Back
auf der panther seite gibt es link zu einer fanpage die webradio usw. anbietet. leider führt das ganze nicht zum erfolg. insofern scheint kein webradio angeboten zu sein. ansonsten ist auf der panther seite auch kein direkter link vorhanden. sollte ich eine sms erhalten, dann werde ich das hier posten. in der regel klappt das dank stefan.
Ich sehe gerade, dass der FF-Ticker gefüttert wird!
Düsseldorf führt 7:0 gegen die Eagles
---> http://www.footballforum.de/aktuell/ticker/index.html
Düsseldorf führt 7:0 gegen die Eagles
---> http://www.footballforum.de/aktuell/ticker/index.html
Vielen Dank nochmal an die Frankfurter für die gute Verpflegung und die gastfreundliche Bewirtung. So ein Gegrilltes ist doch alle Male besser als der übliche Stopp beim Fastfood-Laden unterwegs. Sogar das Bier ist einigermaßen trinkbar...
Ich hoffe, dass wir uns beim Rückspiel revanchieren können.
So macht Football Spaß, auch wenn man nach einer Niederlage nicht gerade bester Laune ist.
Insofern auch nochmal danke an das Busunternehmen, das den Jets für die lange Fahrt nur einen Fahrer und einen undichten Bus mitgegeben hat...

So macht Football Spaß, auch wenn man nach einer Niederlage nicht gerade bester Laune ist.
Insofern auch nochmal danke an das Busunternehmen, das den Jets für die lange Fahrt nur einen Fahrer und einen undichten Bus mitgegeben hat...

Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...
Schmerz ist Schwäche die den Körper verlässt...
Müsste ja im Angebot stehen ob nun 1 oder 2 Fahrer ....Highnen hat geschrieben:Vielen Dank nochmal an die Frankfurter für die gute Verpflegung und die gastfreundliche Bewirtung. So ein Gegrilltes ist doch alle Male besser als der übliche Stopp beim Fastfood-Laden unterwegs. Sogar das Bier ist einigermaßen trinkbar...Ich hoffe, dass wir uns beim Rückspiel revanchieren können.
Du musst mich mal anrufen und erzählen woran es gelegen hat

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Die Panther überraschen mit jetzt schon. Zur Halbzeit knappe Führung, dieses Jahr ist wohl wirklich fast alles drin.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
- IceDevilHH81
- Guard
- Linebacker
Moin zusammen,
wobei die Panther ohne etatmäßigen QB und K mit einer Minimalbesetzung antraten. Zwei sehenswerte Interceptions von Mathias Weil, eine zum Eröffnungs-td retourniert und das weite FG (>45y) von Dannehl (der Matchwinner vom GB in Wolfsburg), das letztendlich den Unterschied machte, waren die Highlights, dazu kamen im negativen Sinne 2 verschossenen FG der Panther (im 3.Q und sekunden vor Schluß). Ein spannendes und sehenswertes Spiel mit leider einem unglücklichem Ausgang für die Panther.volker66 hat geschrieben:dd : eagles 21-23 ende lt. ticker
Weyhe-Lübeck 20:26
3 Verletzte Spieler bei Weyhe,unter anderem der Ami QB ab Mitte des 3. Quarters.
Lübck hat verdient ewonnen und musste gegen 12 Mann gewinnen.
So eine unterirdische Schiedsrichter Crew hab ich n Liga 2 noch nicht gesehen.
Das Strafenverhältnis muss 5:1 gegen die Lübecker gewesen sein
(zählen war bei den ganzen Flaggen unmöglich)
Ich habe auch noch nie soviel aufgehobenen Flaggen gesehen
(fast alle bei Weyher Fouls)
Zum Glück gings es gut aus für die Lübecker
3 Verletzte Spieler bei Weyhe,unter anderem der Ami QB ab Mitte des 3. Quarters.
Lübck hat verdient ewonnen und musste gegen 12 Mann gewinnen.
So eine unterirdische Schiedsrichter Crew hab ich n Liga 2 noch nicht gesehen.
Das Strafenverhältnis muss 5:1 gegen die Lübecker gewesen sein
(zählen war bei den ganzen Flaggen unmöglich)
Ich habe auch noch nie soviel aufgehobenen Flaggen gesehen
(fast alle bei Weyher Fouls)
Zum Glück gings es gut aus für die Lübecker