Juniorbowl 2007

Die Zukunft - Eigengewächse aus allen Jugendklassen
Fighti
Defense Coordinator

Beitrag von Fighti »

Grad als Hamburger (einfach mal den Rasen der AOL-Arena im Fernsehen ansehen, egal zu welcher Jahreszeit) erwartet man ja Kunstrasen sehnsüchtig.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Also ich hasse Kunstrasen. Da hatte ich immer Knieprobleme.

ich wette die Studie des DFB bezieht sich auf so dünne Hänflinge von 80 kg :evil:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Sarundus
OLiner

Beitrag von Sarundus »

@SlimJim: Da muss es aber schon Sinnflutartig regnen damit man da ausrutscht. Der Platz wird vor jedem Spiel eh nochgewässert. Es sei denn natürlich, dass es regnet :lol:
Solange man also nicht mit Balettschuhen sondern mit ganz normalen Joggingschuhen oder sowas in der Art antritt, sollte das Ausrutschen kein Thema sein.
rooster
Guard

Beitrag von rooster »

shorty! hat geschrieben:das ist doch latten ob das der double wing entgegen kommt oder nicht, die panther werden ganz klar dominieren und das würden sie auch auf einem regulär großen platz!!!
We will see!

@Sarundus: es heißt sintflutartig, das hat mit Sinn nix zu tun.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Auch wenn dein Geist sich in einer Sinnflut ergießt, muss es doch Sintflut heißen! Ähnlich wie der Fehdehandschuh...
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Sarundus
OLiner

Beitrag von Sarundus »

Ups...da ist mir ein Klitzegleiner Fehler überlaufen...ähm oder so
Stormraider
Newbie

Beitrag von Stormraider »

warten wirs ab bis morgen :D
KP
Defensive Back

Beitrag von KP »

Stormraider hat geschrieben:warten wirs ab bis morgen :D
Was ist morgen?
Uni-Fan
OLiner

Beitrag von Uni-Fan »

Samstag :shock:
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Warte mal bis um 00:01 dann sieht die Antwort schon ganz anders aus!
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Sarundus
OLiner

Beitrag von Sarundus »

Gut jetzt sind es ca. 03:05 Uhr und ich hab immer noch nicht verstanden warum wir bis heute warten sollten. Aber egal, denk ich mir. :lol:

Ich freu mich auf das Spiel und denke, um den Kunstrasen wird viel zu viel Theater gemacht. Es macht Spass dadrauf zu spielen !! Und das Spiel wird so oder so spannend werden. Wie bei Rundballstoßen mit St. Pauli und Werder Bremen. Man hat halt kein Wunschträumen was den Platz angeht. Wenn sich sonst keiner bewirbt, muss man sich halt damit zufrieden genen, was sich ergibt. Und die Mavs legen sich richtig ins Zeug, dass mus man auch mal respektieren und einsehen !! Und dieser Junior Bowl wird allemal eine wirklich großes Spektakel mit anschließender World Bowl Übertragung!!

Wir sehen uns am 23.06 in MG - lieben sportlichen Gruß an euch !!
panther75
DLiner

Beitrag von panther75 »

Sarundus hat geschrieben:Gut jetzt sind es ca. 03:05 Uhr und ich hab immer noch nicht verstanden warum wir bis heute warten sollten. Aber egal, denk ich mir. :lol:

Ist morgen schon heute, oder heute vielleicht doch erst morgen :wink:

http://wetter.rtl.de/deutschland/uebers ... engladbach

Gruß

Panther75
Red Knight #80
Newbie
Beitrag von Red Knight #80 »

ich hoff das stuttgart dort das spiel gewinnen wird! werde für euch beten jungs!!!
PRMaster
Rookie

Der Kunstrasen

Beitrag von PRMaster »

Hallo zusammen,
ganz ehrlich ziehe ich den Kunstrasen, gerade im Sommer, einen Naturrasen vor. Sind wir mal ganz ehrlich, so ein richtig harter Naturrasen tut verdammt weh und ich merke meine Knie am anderen Morgen nicht mehr. Da ist mir der Turf in MG richtig ans Herz gewachsen, 5 cm Dämmschicht und einen 2,5 cm dicken Floor. Da schreien meine alten (37 Jahre) Gelenke nicht so vor Schmerzen.
don
Defensive Back

Beitrag von don »

da beide mannschaften auf dem selben feld gegeneinander spielen, kann der untergrund doch egal sein.
das stadion ist klasse und der untergrund ok.
die kurzen "10" yards sind allerdings net so schön :twisted:
da hat die doublewing schon ein dickes plus und es wird noch schwerer, sie zu stoppen :!:
Antworten