Juniorbowl 2007
Also ich hasse Kunstrasen. Da hatte ich immer Knieprobleme.
ich wette die Studie des DFB bezieht sich auf so dünne Hänflinge von 80 kg
ich wette die Studie des DFB bezieht sich auf so dünne Hänflinge von 80 kg

Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
@SlimJim: Da muss es aber schon Sinnflutartig regnen damit man da ausrutscht. Der Platz wird vor jedem Spiel eh nochgewässert. Es sei denn natürlich, dass es regnet
Solange man also nicht mit Balettschuhen sondern mit ganz normalen Joggingschuhen oder sowas in der Art antritt, sollte das Ausrutschen kein Thema sein.

Solange man also nicht mit Balettschuhen sondern mit ganz normalen Joggingschuhen oder sowas in der Art antritt, sollte das Ausrutschen kein Thema sein.
- skao_privat
- Defense Coordinator
Auch wenn dein Geist sich in einer Sinnflut ergießt, muss es doch Sintflut heißen! Ähnlich wie der Fehdehandschuh...
Football 2.0
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
-
- Newbie
- skao_privat
- Defense Coordinator
Gut jetzt sind es ca. 03:05 Uhr und ich hab immer noch nicht verstanden warum wir bis heute warten sollten. Aber egal, denk ich mir. 
Ich freu mich auf das Spiel und denke, um den Kunstrasen wird viel zu viel Theater gemacht. Es macht Spass dadrauf zu spielen !! Und das Spiel wird so oder so spannend werden. Wie bei Rundballstoßen mit St. Pauli und Werder Bremen. Man hat halt kein Wunschträumen was den Platz angeht. Wenn sich sonst keiner bewirbt, muss man sich halt damit zufrieden genen, was sich ergibt. Und die Mavs legen sich richtig ins Zeug, dass mus man auch mal respektieren und einsehen !! Und dieser Junior Bowl wird allemal eine wirklich großes Spektakel mit anschließender World Bowl Übertragung!!
Wir sehen uns am 23.06 in MG - lieben sportlichen Gruß an euch !!

Ich freu mich auf das Spiel und denke, um den Kunstrasen wird viel zu viel Theater gemacht. Es macht Spass dadrauf zu spielen !! Und das Spiel wird so oder so spannend werden. Wie bei Rundballstoßen mit St. Pauli und Werder Bremen. Man hat halt kein Wunschträumen was den Platz angeht. Wenn sich sonst keiner bewirbt, muss man sich halt damit zufrieden genen, was sich ergibt. Und die Mavs legen sich richtig ins Zeug, dass mus man auch mal respektieren und einsehen !! Und dieser Junior Bowl wird allemal eine wirklich großes Spektakel mit anschließender World Bowl Übertragung!!
Wir sehen uns am 23.06 in MG - lieben sportlichen Gruß an euch !!
Sarundus hat geschrieben:Gut jetzt sind es ca. 03:05 Uhr und ich hab immer noch nicht verstanden warum wir bis heute warten sollten. Aber egal, denk ich mir.
Ist morgen schon heute, oder heute vielleicht doch erst morgen

http://wetter.rtl.de/deutschland/uebers ... engladbach
Gruß
Panther75
-
- Newbie
Hallo zusammen,
ganz ehrlich ziehe ich den Kunstrasen, gerade im Sommer, einen Naturrasen vor. Sind wir mal ganz ehrlich, so ein richtig harter Naturrasen tut verdammt weh und ich merke meine Knie am anderen Morgen nicht mehr. Da ist mir der Turf in MG richtig ans Herz gewachsen, 5 cm Dämmschicht und einen 2,5 cm dicken Floor. Da schreien meine alten (37 Jahre) Gelenke nicht so vor Schmerzen.
ganz ehrlich ziehe ich den Kunstrasen, gerade im Sommer, einen Naturrasen vor. Sind wir mal ganz ehrlich, so ein richtig harter Naturrasen tut verdammt weh und ich merke meine Knie am anderen Morgen nicht mehr. Da ist mir der Turf in MG richtig ans Herz gewachsen, 5 cm Dämmschicht und einen 2,5 cm dicken Floor. Da schreien meine alten (37 Jahre) Gelenke nicht so vor Schmerzen.