ESPN: NFL might pull plug on NFL Europa

Die Mutter aller Ligen & deren Kaderschmieden
Benutzer 2884 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2884 gelöscht »

Wenn genau 20.000 Zuschauer zu den Spielen kommen inklusive ein paar tausend Freikarten, dann dürften die Zahlen noch nicht schwarz sein. Aber dann ist man auch kurz davor rentabel zu sein
.

Das sehe ich anders: Die NFL E hat genausso viel Zuschauer wie in den vergangenen Jahren, jedoch wird der Schnitt durch Frei- und sonstige günstige Karten in die Höhe getrieben.

Von schwarzen Zahlen dürfte man weit entfernt sein.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

guard68 hat geschrieben:
Zudem muss ihc dann nicht immer den Unterschied zwischen deutschen Football und NFLE erklären.
Aber dafür immer alles richtigstellen wenn es heißt: ist das nich RUBGY?
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

californian hat geschrieben:
Von schwarzen Zahlen dürfte man weit entfernt sein.
Es sei denn, man sendet die Reports per Fax in New York Office! Dann ist alles schwarz... :roll:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Cormega79
OLiner
Beitrag von Cormega79 »

:D
Es sei denn, man sendet die Reports per Fax in New York Office!
So schwarz wie dein Deutschlehrer bei diesem Satz sehen würde... :D
Benutzer 2884 gelöscht

Getoppt kann dies nur, wenn bei der Fax Übertragungung alle relevanten Passagen grau unterlegt wurden.

Aber die Ergüsse des Herrn SKAO sind schon merkwürdig.
Wikinger
Rookie

Beitrag von Wikinger »

Artikel im Hamburger ABnedblatt heute. Ganz interessant:
http://www.abendblatt.de/daten/2007/06/16/756539.html
hanswurst
Safety

Beitrag von hanswurst »

Tja, dann wollen wir für das Beste hoffen.

Und der Football in Deutschland wird dann auf jeden Fall besser. So wie früher, vor der WLAF/NFLE. Mehr Zuschauer, mehr Sponsoren, mehr Medien, bessere Spieler, bessere Coaches etc.
Über den Tellerrand schauen und von fremden Tellern probieren.
Charly Manske
Linebacker

Beitrag von Charly Manske »

BOAH....... ich komme mir vor, als wäre ich in Punxsutawney und müsste mir jeden Morgen "I got you babe" anhören.
Ist doch immer dasselbe: Deutscher Football (GFL & Unterbau) = guter, ehrlicher Football, NFLE = Partypeople & schlechter Football und stellt auch nach wirklich JEDER Saison den Spielbetrieb ENDGÜLTIG :wink: ein.
The same procedure as every year.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

Charly Manske hat geschrieben:BOAH....... ich komme mir vor, als wäre ich in Punxsutawney und müsste mir jeden Morgen "I got you babe" anhören.
Ist doch immer dasselbe: Deutscher Football (GFL & Unterbau) = guter, ehrlicher Football, NFLE = Partypeople & schlechter Football und stellt auch nach wirklich JEDER Saison den Spielbetrieb ENDGÜLTIG :wink: ein.
The same procedure as every year.
Es gibt halt so evergreens. Wie die jährliche Lizensierung, die Versteuerung von Importen, Austragung des German Bowls, Früher war alles besser und das Niveau war höher und unser geliebter Herr Huber.....

:wink:

Diese Themen gibt es auch noch in 10 Jahren..naja vielleicht gibt es Herr Huber dann eventl. nicht mehr in seinem Amt.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzer 2884 gelöscht

Nur gibt es in diesem Jahr Informationen aus unterschiedlichen Quellen, die vom baldigen Ende der NFL E berichten.

Wäre ich Journalist, würde ich sagen, drei unabhängige Quellen: Das sind Fakten.
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

californian hat geschrieben:Nur gibt es in diesem Jahr Informationen aus unterschiedlichen Quellen, die vom baldigen Ende der NFL E berichten.

Wäre ich Journalist, würde ich sagen, drei unabhängige Quellen: Das sind Fakten.
Du magst rechthaben..die Wahrscheinlichkeit ist hoch..aber von Fakten soweit würde ich nicht geht.

Abwarten - es wäre Schade um die Jugendarbeit und die Know-how was dort erwerben konnte.

Ein paar Jobs hängen ja leider auch noch dran.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
zickel
Defensive Back
Beitrag von zickel »

californian hat geschrieben:Nur gibt es in diesem Jahr Informationen aus unterschiedlichen Quellen, die vom baldigen Ende der NFL E berichten.

Welche drei Quellen? Mir ist bislang nur der Kommentar auf ESPN bekannt ...
Rocco13
OLiner

Beitrag von Rocco13 »

einerseits wäre es schade wenn die nfle dichtmachen würde, es ist einfach ein hauch von profesionalität der dort weht. auch wenn sich da alle für furchtbar wichtig halten. :) aber ohne die nfle gäbe es vielleicht eine chance für den deutschen football.

in den beiden jahren wo die world league pause hatte hatten wir hier in frankfurt bei den gamblers die meissten zuschauer. da waren bis zu 3000 leute im fsv stadion, davor waren es nie mehr als 300 bis 500. und die sponsoren sind uns quasi die türen eingerannt. :)

aber da hatten wir auch nen haufen leute gehabt die aus der world league zu uns zurück kamen und ihre erfahrungen eingebracht haben.
Benutzer 2884 gelöscht

Jo, dann haben die Gambler "Profis" in Frankfurt bei einem Relegationsspiel einen nicht spielberechtigten Engländer eingesetzt und nichts war's mit dem Aufstieg in die erste Liga.

Dann noch zwei Jahre FLE mit den Knights und der "Deutsche" Football lag in Frankfurt am Boden.

Obwohl den Knights, wie den Blue Devils den Quereinstieg in die 1. Bundesliga angeboten wurde, wollten sie lieber weiter "europäisch" spielen.

Was danach passierte ist eine andere Geschichte.
Barfly
Linebacker

Beitrag von Barfly »

"Nach Abendblatt-Informationen wurde allerdings den Ligatrainern kürzlich bei einem Meeting nahegelegt, sich anderweitig um einen Job zu bemühen."

Hm...naja...
Gesperrt