EB-Finale

z. B. Nationalmannschaft, europäische Nachbarn...
Benutzeravatar
Schwester
Safety
Beiträge: 1235
Registriert: Di Mai 15, 2007 18:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwester »

Aua! Das war ein gepflegter Arschtritt...

...aber wenn man bedenkt, dass Marburg nicht damit gerechnet hat, im Endspiel zu stehen...

...und mit den Ausfällen. Weiß wer, wie's Sheppard und Pawelka geht?

Als Sheppard vom Platz gebracht wurde, hatten sie 'Jochen Ruhl' als Namen eingeblendet... und die Kommentatoren haben das verschlimmbessert und behauptet, es sei Cedric Clark... etwas chaotisch.
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
Benutzeravatar
TCLo
Defensive Back
Beiträge: 526
Registriert: So Aug 28, 2005 21:37
Wohnort: Marburg / Stuttgart / Rhein-Neckar
Kontaktdaten:

Beitrag von TCLo »

Schwester hat geschrieben:Als Sheppard vom Platz gebracht wurde, hatten sie 'Jochen Ruhl' als Namen eingeblendet... und die Kommentatoren haben das verschlimmbessert und behauptet, es sei Cedric Clark... etwas chaotisch.
Jaja...und "Timo Ochs", sage ich nur...

Der Ex-Torwart von 1860 und jetzt bei Red Bull Salzburg... :roll: :lol:
Vincent
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Fr Apr 27, 2007 01:02
Wohnort: Wien

Beitrag von Vincent »

na das war ein spannendes Finale :(

schade dass der Marburger RB fehlte; hätte vermutlich ein wenig mehr Action bracht; aber alles in allem eine schwer enttäuschende Leistung der Mercenaries. irr viele Drops... 2 Return-TD's! aber Respekt vorm (ich glaub) 15er... mit 55 Kilo mehrmals durch die Mitte verdient Respekt... hat auch 2 schöne läufe ghabt.

Wird zeit endlich wieder Konkurrenz zu bekommen; schau ma was mit dem Ende der NFLE kommt.
Benutzeravatar
TCLo
Defensive Back
Beiträge: 526
Registriert: So Aug 28, 2005 21:37
Wohnort: Marburg / Stuttgart / Rhein-Neckar
Kontaktdaten:

Beitrag von TCLo »

Vincent hat geschrieben:aber Respekt vorm (ich glaub) 15er... mit 55 Kilo mehrmals durch die Mitte verdient Respekt... hat auch 2 schöne läufe ghabt.
Hehe - also das einmal, als er Sandwich-mäßig zwischen den beiden Linespielern eingeklemmt war, hatte ich etwas Angst um ihn! :lol: :lol: :lol:
Vincent
Newbie
Beiträge: 3
Registriert: Fr Apr 27, 2007 01:02
Wohnort: Wien

Beitrag von Vincent »

irgendwie hab ich jedes mal Angst bekommen wen er losglaufen ist; aber echt hart im nehmen der Typ. :shock:
Den haben wir schon richtig angfeuert; war echt cool wie er sich nix gschissen hat!
Benutzeravatar
Peter
Guard
Beiträge: 1984
Registriert: So Apr 11, 2004 17:52
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Peter »

Schwester hat geschrieben:Als Sheppard vom Platz gebracht wurde, hatten sie 'Jochen Ruhl' als Namen eingeblendet... und die Kommentatoren haben das verschlimmbessert und behauptet, es sei Cedric Clark... etwas chaotisch.
Die ORF-Kommentatoren hatten es aber auch als "absolut unprofessionell" bezeichnet, dass Marburg dem ORF kein aktuelles Roster vorgelegt hat! Darum - und nur darum - waren die Kommentatoren am Schwimmen!

Bei Web-Radio-Übertragungen ist es schon panne, wenn kein Roster vorliegt .... aber hier ging es um den ORF, der das Spiel europaweit live im Fernsehen übertragen hat!
Zuletzt geändert von Peter am So Jul 01, 2007 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Schwester
Safety
Beiträge: 1235
Registriert: Di Mai 15, 2007 18:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwester »

Vincent hat geschrieben:irgendwie hab ich jedes mal Angst bekommen wen er losglaufen ist; aber echt hart im nehmen der Typ. :shock:
Den haben wir schon richtig angfeuert; war echt cool wie er sich nix gschissen hat!
Jaja, unser Shorty... hab eigentlich Angst um ihn gehabt - vor allem in der Sandwich-Position, da hing auch noch unser Eugen mit offiziellen 125kg auf ihm...

Tatsächlich heißt Shorty Johann Gerner - der Name muss hier doch mal lobend ausgeschrieben werden.
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
Benutzeravatar
Schwester
Safety
Beiträge: 1235
Registriert: Di Mai 15, 2007 18:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwester »

Peter hat geschrieben:
Schwester hat geschrieben:Als Sheppard vom Platz gebracht wurde, hatten sie 'Jochen Ruhl' als Namen eingeblendet... und die Kommentatoren haben das verschlimmbessert und behauptet, es sei Cedric Clark... etwas chaotisch.
Die ORF-Kommentatoren hatten es aber auch als "absolut unprofessionell" bezeichnet, das Marburg dem ORF kein aktuelles Roster vorgelegt hat! Darum - und nur darum - waren die Kommentatoren am Schwimmen!

Bei Web-Radio-Übertragungen ist es schon panne, wenn kein Roster vorliegt .... aber hier ging es um den ORF, der das Spiel europaweit live im Fernsehen übertragen hat!
es gibt und gilt nur das aktuelle EFL Roster - daran durften gar keine Veränderungen vorgenommen werden - das hätten die sich ohne weiteres besorgen können. Bei der GFL ändern sich hier und da mal Trikotnummern - in diesem Spiel nicht.

außerdem muss man ein Nachsehen haben, da die dt. teams nicht wirklich fernseh-erfahrung haben ;) so wird in europa bisher wohl wirklich nur österreich gepampered.
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
OLeary85
Rookie
Beiträge: 32
Registriert: Do Apr 12, 2007 12:36
Wohnort: Wien

Beitrag von OLeary85 »

ich komm grad von der Hohen Warte heim...

also etwas mehr Gegenwehr hab ich schon erwartet, allerdings weiss ich das es terminlich ganz blöd lief für Marburg und Jones gefehlt hat, der die Raiders plattlief.

Trotz Resultat hab ich Hochachtung vor den Mercenaries, es mit so wenigen Imports ins Endspiel zu schaffen.

Die Frage ist aber im Moment die: gibt es im Moment ein Team in Europa´s Amateurfootball, das nach Wien fahren und dort die Vikings schlagen kann? Ich glaube ehrlich gesagt, das wir dem Rest Europas etwas entwachsen sind, so deutlich wie die Begegnungen in 9 von 10 Spielen ablaufen.

Irgendwie können das nur die Raiders von Zeit zu Zeit, weil die es mit den Jahren einfach gewohnt waren gegen uns zu spielen. Ansonsten war von den internationalen Gegnern Hamburg letztes Jahr (-14) am knappsten dran...

wie auch immer...solang unsere "Ära" anhält freu ich mich, zumal ich nicht blöd genug bin um zu glauben, das ich deren Ende nicht miterlebe *gg

vorerst mal Jippie! erster 4-fach Sieger in der Eurobowl...ein historischer Tag :)
Benutzeravatar
Schwester
Safety
Beiträge: 1235
Registriert: Di Mai 15, 2007 18:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwester »

warum gegenwehr? an dem ergebnis gibt's nix zu rütteln.

für marburg sah's wirklich blöd aus.

von unseren efl rb's gerner, tischkau, thiel, metzger, castleberry, jones, matz... war uns für dieses spiel gerner geblieben, der spielerisch fit und schnell und auch gut trainiert ist - aber eben keine 160cm groß.

kommentator "1,54m bei sonnenschein und rückenwind"

der neue jerod void steht nicht auf dem efl roster und stand recht hilflos am spielfeld.

die nationalspieler waren heute vom wm camp eingeflogen um das spiel "nebenbei" zu spielen...

war alles sehr unglücklich und daher nicht anders zu erwarten.
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
zickel
Defensive Back
Beiträge: 959
Registriert: Mo Apr 12, 2004 12:14
Kontaktdaten:

Beitrag von zickel »

OLeary85 hat geschrieben: .... Die Frage ist aber im Moment die: gibt es im Moment ein Team in Europa´s Amateurfootball, das nach Wien fahren und dort die Vikings schlagen kann? Ich glaube ehrlich gesagt, das wir dem Rest Europas etwas entwachsen sind, so deutlich wie die Begegnungen in 9 von 10 Spielen ablaufen...
Ein Marburger Team, welches in Bestbesetzung (d.h. mit den "nachgerückten" US-Spielern) und mit einer ordentlichen Vorbereitung (also nicht das halbe Team im NM-Camp) hätte den Vikings zumindest wesentlich mehr Probleme bereitet.
Benutzeravatar
Dan the Man
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Fr Mär 16, 2007 18:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Dan the Man »

Ich habe gesehen, daß die Vikings für Pattex Reklame laufen. Die Marburger Widereceiver hätten heute gut für Flutschi Werbung machen können, ich habe selten so viele fallen gelassene Bälle gesehen.

Das die Defense arg dezimiert ist und im Verlauf des Spiels noch weitere Verletzte in Kauf nehmen mußte ist mir durchaus bewußt, aber manchmal sah es so aus als stünden die Marburger mit einem Mann weniger auf dem Feld. Die Wiener Receiver standen sowas von ungedeckt rum, da hätte es keinen amerikanischen Import gebraucht um die zu treffen.

Bisher waren die Special Teams der Marburger phantastisch, geblockte Fieldgoals und PATs in jedem Spiel und heute zwei Return-TDs und ein verschossenes Fieldgoal.

Mit der mangelhaften Vorbereitung und den vielen Verletzten kann man einiges erklären, aber so desaströs wie das Defenseve Backfield und die Special Teams zuweilen aussahen, kann das nicht als alleinige Ausrede herhalten.

Man hat zwar einiges riskiert und vierte Versuche ausgespielt, aber eigentlich ist es zu keiner Zeit gelungen den Vikings Paroli zu bieten.

Bleibt zu hoffen, daß am 05.08. die Verletzten wieder genesen sind und die Mannschaft besser vorbereitet ist, damit man den Löwen mal so richtig zeigen kann wo der Frosch die Locken hat
:wink:
Benutzeravatar
Schwester
Safety
Beiträge: 1235
Registriert: Di Mai 15, 2007 18:24
Kontaktdaten:

Beitrag von Schwester »

Dan the Man hat geschrieben: das Defenseve Backfield
welches?

ach und bitte... das team soll doch schon eine woche vor braunschweig wieder kpl. sein...
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
Benutzeravatar
Dan the Man
Defensive Back
Beiträge: 846
Registriert: Fr Mär 16, 2007 18:46
Kontaktdaten:

Beitrag von Dan the Man »

Schwester hat geschrieben:
Dan the Man hat geschrieben: das Defenseve Backfield
welches?
Das war ja das Schlimme, es war praktisch nicht vorhanden.
Sean hat noch einigermaßen herausgeragt, wahrscheinlich durch die Nominierung für die Nationalmannschaft beflügelt, aber der Rest war leider sehr bescheiden...
Broncos
OLiner
Beiträge: 213
Registriert: Do Sep 02, 2004 13:25

Beitrag von Broncos »

@dan the man

also du experte, sag mir mal bitte wie das backfield gut aussehen sollte wenn schoko,jahnke verletzt sind und der ochs und der scoop keine pausen hatten.sergej schmitt ist immer noch nicht fit von seiner knieverletzung! so und der tuch hat nur draussen gecoacht.und der ami hat auch nicht gerade seine collegeleistung abgerufen.
die defense war heute mehr auf dem feld wie die offense und schau mal bitte welchen passempfänger der ochs ständig coverns musste! der 5 war bombe und da hättest du lange kein land gesehen
also hört auf irgendwie dem backfield die schuld zu geben das die heute scheisse waren! wenn man heute jemanden in der defense die schuld geben müsste dann allen weil deren tacklings genau mal scheisse waren!
soviele misstackles hab ich selten in der ersten gesehen.
nicht böse gemeint aber du und die schwester ihr nervt mit euren ach wir haben soviel ahnung gelaber.
Antworten