Football Forum Fantasy 07/08

The greatest show on the web - footballforum.de Fantasy Football
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

Vielleicht steht es ja schon länger da, und ich hatte nur Tomaten auf den Augen. Aber wenn Ihr von Yahoo ohne Live Scoring auch so genervt seid: Auf der Liga-Startseite ist ein Banner, bei Registrierung für MyCoke soll es den StatTracker umsonst geben. Man muß nur ein bißchen beim Wohnsitz schummeln... :wink:
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

Übrigens: :D
BlackBrother
Defensive Back
Beiträge: 517
Registriert: Do Mär 02, 2006 11:40

Beitrag von BlackBrother »

nächste woche, bei fox wirste schön untergehen, erste saison niederlage!!! versprochen!
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

Leg erstmal 'nen Wetteinsatz auf den Tisch, ehe Du hier große Töne spuckst... :wink:
Benutzeravatar
Bam Bam
Defensive Back
Beiträge: 607
Registriert: Do Jul 07, 2005 22:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Bam Bam »

musketeer54 hat geschrieben:Vielleicht steht es ja schon länger da, und ich hatte nur Tomaten auf den Augen. Aber wenn Ihr von Yahoo ohne Live Scoring auch so genervt seid: Auf der Liga-Startseite ist ein Banner, bei Registrierung für MyCoke soll es den StatTracker umsonst geben. Man muß nur ein bißchen beim Wohnsitz schummeln... :wink:
das funktioniert bei mir nicht, habs jetzt 3x probiert. wenn ich auf den link klicke fängt er an zu laden, aber wird nicht fertig...
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

Bei mir hat soweit alles geklappt. Habe mich bei MyCoke registriert, bekam drei Tage später eine Mail von Yahoo mit einem Link und einem Code, den ich dann eingegeben habe. Angeblich habe ich jetzt Live-Scoring mit dem StatTracker. Konnte ich aber noch nicht ausprobieren, weil ich dieses Wochenende unterwegs war. Aber bis zu diesem Punkt war alles problemlos.

An welcher Stelle hängt es denn bei Dir? Schon beim Aufrufen der MyCoke-Seite? Die ist voll mit Flashanimationen und ähnlichem Quatsch, vielleicht liegt es ja daran... :?:
Benutzeravatar
Bam Bam
Defensive Back
Beiträge: 607
Registriert: Do Jul 07, 2005 22:14
Kontaktdaten:

Beitrag von Bam Bam »

ja, sobald ich auf den link auf der leagueseite klicke.

egal wie viel flash da drauf ist, nach so 10 min sollte die seite doch wohl mal fertig sein, oder?
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

Keine Ahnung... Bin auch nicht so der Techniker :?
Benutzeravatar
Dennis
Defensive Back
Beiträge: 610
Registriert: Di Dez 13, 2005 13:11

Beitrag von Dennis »

Ich nehme an das ganze geht nur in Verbindung mit einem Yahoo-Team? Bin ja bei Fox im freien Fall, 4-game losing streak. :\
Benutzeravatar
Fighti
Defense Coordinator
Beiträge: 10322
Registriert: So Apr 11, 2004 21:11
Wohnort: Malta / Hamburg

Beitrag von Fighti »

Wer eine Postleitzahl braucht (ich weiß nicht ob das Programm prüft)

06410 Cheshire (Connecticut)
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

Dennis hat geschrieben:Ich nehme an das ganze geht nur in Verbindung mit einem Yahoo-Team? Bin ja bei Fox im freien Fall, 4-game losing streak. :\
Wozu? Bei FOX hast Du doch sowieso Live-Scoring...
Benutzeravatar
Dennis
Defensive Back
Beiträge: 610
Registriert: Di Dez 13, 2005 13:11

Beitrag von Dennis »

Achso, darum gehts. Dachte das wäre eine Art Analysetool, dass dann Empfehlungen für Start/Bench ausgibt, oder so. Naja, dann ist es eh egal. Starte diese Woche übrigens McCown auf QB, mal sehen ob der was bringt. Schaub ist ja out. :\
latimer
Safety
Beiträge: 1165
Registriert: Do Apr 15, 2004 07:14

Beitrag von latimer »

Großes, großes Danke schön Leute.
Der StatTracker ist freigeschaltet. Ich hab aber auch nie gelesen was auf dem Banner steht. Der is wohl schon etwas länger da.

Tja dann kann ich ja jetzt Live miterleben wie ihr mir den Arsch aufreisst.
:oops: OK so toll ist das doch nicht aber ich spiele ja noch in zwei anderen Ligen wo es zumindest etwas besser läuft. :wink:

Gruss LAtimer 8)
BlackBrother
Defensive Back
Beiträge: 517
Registriert: Do Mär 02, 2006 11:40

Beitrag von BlackBrother »

ich sach mal so...frauke, was is los? :)
Benutzeravatar
musketeer54
Linebacker
Beiträge: 2077
Registriert: So Apr 11, 2004 04:34

Beitrag von musketeer54 »

Das will ich Dir gerne beantworten. Meine erste Analyse hat die Schwachstelle eindeutig auf der defensiven Seite des Balles ausgemacht. Ich hatte von meinen DLs, LBs und DBs zusammen noch nie weniger als 55 Punkte. Die hätten mir locker zum Sieg gereicht - aber diese Woche waren es gerade einmal 29.

Ob ich daraus jetzt unmittelbaren Handlungsbedarf ableiten sollte, weiß ich noch nicht - muß mir das in Ruhe mal ansehen. Vielleicht hatte ich auch nur Pech. Aber ich sehe erstmal keinen Grund zur Panik - es ist ja nun nicht so, daß mich die Tabellensituation besonders unter Druck setzen würde...

Insgesamt stehe ich jetzt bei 17-1. Ich würde sagen, ich liege komplett im Soll :wink:
Antworten