Football NRW Who is hot - who is not?

Alle anderen Teams mit Tackle Football
aclb13
Rookie
Beiträge: 31
Registriert: Sa Aug 21, 2004 19:42
Wohnort: Velbert
Kontaktdaten:

Essen ist heiß!!!

Beitrag von aclb13 »

Hallo,

das Essener Roster ist Online.
Jetzt könnt Ihr in Ruhe nachlesen und Euch ein Bild machen.
Viel Spass dabei
skill_player

Re: Essen ist heiß!!!

Beitrag von skill_player »

Timo13 hat geschrieben:Hallo,

das Essener Roster ist Online.
Jetzt könnt Ihr in Ruhe nachlesen und Euch ein Bild machen.
Viel Spass dabei
In Essen gibt es aber interessante Art, Listen (das Roster) zu sortieren ...

Hab Essen zwar noch nie Spielen sehen, aber mit 5 RB's und nur 2 WR's scheint es wohl etwas mehr Laufspiel zu geben ...
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

absolut brandheiß :-(

Beitrag von sveshaan »

"Dabei kann man bei den Panthern derzeit zwei alte Bekannte im Training sehen. DE Anthony Doghmi und RB Oyeniran Olalere Odunayo Oyo kurz "Oje", die bereits 2000 und 2001 für die Panther spielten, trainieren bei den Düsseldorfern mit. Ob es zu einer Verpflichtung der ehemaligen Rhein Fire Nationals kommt, steht noch nicht fest.


Ein Gewinn für die die Düsseldorfer wären die beiden auf jedenfall. Doch bevor es zu einer Rückkehr kommt, steht für die beiden dasselbe Programm, wie für den Rest der Truppe auf dem Plan. Und wenn man mal von den Schweißperlen absieht, die in Strömen fließen, sind sie dennoch begeistert vom Wintertraining der Panther. "Das Training hier macht einfach Spaß!", unterstreicht Oje"
mir ist´s ja wirklich recht wurscht, wer da jetzt in Essen auf dem "Roster" ist, aber Ojeh ist wohl auch bei den Panthern im Gespräch bzw. Training. Könnte das auch noch auf andere zutreffen????

Die Leute spielen da, wo sie unterschrieben haben (und das auch nicht immer...)
Steeler
Rookie
Beiträge: 62
Registriert: Di Mär 29, 2005 00:36

Beitrag von Steeler »

Falls Interesse besteht, Oje spielt in Essen.

Recklinghausen hatte am Samstag ein Testspiel gegen Bielefeld Endstand 14 zu 6 für die Chargers.
Von den anderen Teams in der Liga habe ich noch nichts gesehen.

Am kommenden Samstag spielen die Bulldozer gegen die Cardinals in Düsseldorf auf der kleien Kampfbahn neben der LTU Arena (Stadion der Panther).

Dort könnt ihr euch dann selbst mal ein Bild machen ;)


Über zuschauer würden wir uns natürlich freuen:) .
Benutzeravatar
bgfalcon
OLiner
Beiträge: 350
Registriert: Do Apr 15, 2004 09:31
Wohnort: NRW

ui

Beitrag von bgfalcon »

@ Steeler:

warst Du da ?
Das Ergebnis überrascht mich ein wenig .....
Ist Re so stark ?
MaXXimilian
Defensive Back
Beiträge: 577
Registriert: So Feb 20, 2005 13:50

Beitrag von MaXXimilian »

Eher daran, dass Bielefeld einfach zu dumm war und nur 6 First Downs geschafft hat. Den fehlt einfach der Move!
Vielleicht haben die aber auch nur viel getestet, kann ich nicht beurteilen. Die Defense der Bulldogs hat das ein und andere Mal den Chargers in die Suppe gespuckt, sonst wäre das Ergebnis noch wesentlich heftiger ausgefallen.
Benutzeravatar
michimüller
Rookie
Beiträge: 37
Registriert: Mo Apr 26, 2004 12:50
Wohnort: Hagen Harlem

Beitrag von michimüller »

wer kennt sich aus:

spielen die bulldogs denn immer eine 4-4? es kam nämlich nicht nur einmal vor das ein charger-reveiver allein auf weiter flur war und nur probleme beim ballfangen haben weitere punkte verhindert...
wobei das natürlich auch daran liegen kann das die bielefelder viel ausprobiert ham.
Steeler
Rookie
Beiträge: 62
Registriert: Di Mär 29, 2005 00:36

Beitrag von Steeler »

@bgfalcon ja ich war dort ;)

Ich würde das Spiel nicht zu hoch bewerten da beide Teams noch in der Vorbereitung stecken, und wohl noch am Timing und der Abstimmung feilen werden.

P.S. Für einen Jugend QB hat sich der Bielefelder Spielmacher nicht schlecht geschlagen.
Benutzeravatar
michimüller
Rookie
Beiträge: 37
Registriert: Mo Apr 26, 2004 12:50
Wohnort: Hagen Harlem

neuer qb in bielefeld

Beitrag von michimüller »

seit samstag haben die bulldogs jetzt wieder nen amerikanischen qb.

siehe auch www.bielefeld-bulldogs.de
rookiebackfielder
Newbie
Beiträge: 8
Registriert: So Apr 17, 2005 14:17

Beitrag von rookiebackfielder »

bielefeld hat ja wohl auch ihren alten qb wieder. wozu noch ein A?

die haben gegen remscheid am sa gespielt! war jemand da?
kann was erzählen??
wär interessant wie das A so reinhaut...
Benutzeravatar
sveshaan
Linebacker
Beiträge: 2589
Registriert: Mo Apr 12, 2004 14:14
Wohnort: Solingen

Beitrag von sveshaan »

Das A hat gestern in Zivil an der Sideline reingehauen.


In meinen völlig unparteiischen Augen war der Amboss in Halbzeit 1 schwer überlegen, konnte aber diverseste Möglichkeiten zum Punkten nicht nutzen. Halbzeitstand war 6-6.
Zweite Halbzeit war geprägt von absolut fragwürdigen Referee-Leistungen und dicken persönlichen Patzern bei Remscheid. Bielefeld hat recht fehlerfrei gespielt und mit einigen Big Plays gescored.

Das deutliche Ergebnis spiegelt den Spielverlauf nicht wieder, was aber im Endeffekt nichts am verdienten Sieger ändert :(

So richtig "hot" war keins der beiden Teams. Denke, man wird erst in 1,2 Wochen sehen, wo man wirklich steht.
Benutzeravatar
michimüller
Rookie
Beiträge: 37
Registriert: Mo Apr 26, 2004 12:50
Wohnort: Hagen Harlem

Beitrag von michimüller »

ich kann sveshaan nur zustimmen.

wer die 1.halbzeit gesehen hat, hätt nie mit einem doch so recht deutlichem ergebnis gerechnet. ende der 1. halbzeit haben die remscheider 4. versuche in der eigenen redzone stoppen können nur um dann am ende "einzubrechen".

die bielefelder haben mit ihrem rookie qb (#13) gestartet und dann immer wieder durchgewechselt (mit der #10, wahrscheinlich der qb den "rookiebackfield" meinte). ich persönlich fand die nummer 10 besser...
Benutzeravatar
guard68
Forumsbierexperte
Beiträge: 7257
Registriert: Fr Apr 16, 2004 13:23
Wohnort: Franken

Beitrag von guard68 »

Soweit ich das mitbekommen habe ist es derselbe QB wie im Bielefelder Aufstiegsjahr.

Mal sehen ob das Bürschen was dazugelernt hat :roll:

Leider war ich nicht selber da aber es wurde berichtet das die Mavs gegen die Gamecocks grottenschlecht ausgesehen habe. Wobei das Gamespeed bei den Gamecocks überschaulich gewesen ist.

Leider hat Essen das Spiel gegen uns verschoben so das wir erst am Samstag gegen Dortmund mit dem Tanz um den die Tabellenführung eröffnen können.


Ich hoffe besonders das ich dieses Jahr mein Bierchen in Remscheid bekomme, d.h. wenn der sveshaan noch gehen kann :twisted: :twisted: :wink:
Zuletzt geändert von guard68 am Mo Apr 18, 2005 15:14, insgesamt 1-mal geändert.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Benutzeravatar
elCaputo
Poldi
Beiträge: 1272
Registriert: Mo Apr 18, 2005 12:49
Wohnort: Köln

Beitrag von elCaputo »

Liebes Eifeler Landbrot,

bin ja froh, nicht der einzige zu sein, der so rührig auf den diversen Seiten Footballdeutschlands ist, ABER: Bitte lass doch die ständigen Hinweise auf Deinen überdurchschnittlichen Bierkonsum einfach mal weg. Sowas könnte rasch auf die ganze Mannschaft zurückfallen; Tenor: "Die Jets sind ne Thekenmannschaft."
Sind wir nicht, waren wir nie und wenn wir es werden, bin ich sicher nicht mehr dabei. In diesem Sinne und in der Hoffnung auf weitere (aber weniger alkoholschwangere) Posts von Dir

#93 Jets
Gemüse ist mein Kryptonit
Benutzeravatar
nomedeguerre
OLiner
Beiträge: 210
Registriert: So Mai 09, 2004 13:33
Wohnort: Low Earth Orbit

Beitrag von nomedeguerre »

elCaputo hat geschrieben:Liebes Eifeler Landbrot,

bin ja froh, nicht der einzige zu sein, der so rührig auf den diversen Seiten Footballdeutschlands ist, ABER: Bitte lass doch die ständigen Hinweise auf Deinen überdurchschnittlichen Bierkonsum einfach mal weg. Sowas könnte rasch auf die ganze Mannschaft zurückfallen; Tenor: "Die Jets sind ne Thekenmannschaft."
Sind wir nicht, waren wir nie und wenn wir es werden, bin ich sicher nicht mehr dabei. In diesem Sinne und in der Hoffnung auf weitere (aber weniger alkoholschwangere) Posts von Dir

#93 Jets
Wenn das kein Troll war - wird da wohl beim nächsten Training ein LB Rookie (lt. Roster) in Troisdorf eingenordet und darf diese Saison den O-Linern die Getränke nach dem Spiel servieren... 8) 8) 8)
Antworten