Dobby hat geschrieben:Nicht der Pfiff beendet den Spielzug, sondern die Regeln. Der Pfiff ist nur dazu da, damit auch jeder weiß, dass der Spielzug zu Ende ist.
Der Block von der Nummer 75 war gegen einen Spieler der seine Beteilugung am Spielzug beendet hat und der Block war von hinten.
Aber, amüsant wie die 75 nach dem Schubser der 8 zu Boden geht.
Seh ich ganz genauso. Respekt auch wie der Björn da den KW #75 geplättet hat.
Ich hoffe nur dem verletzten Kirchdorfer geht es besser!!
Über diese eine Szene lässt sich sicher streiten, aber ansonsten war es meiner Meinung nach weder ein überhartes, noch ein unfaires Spiel.
meister hat geschrieben:das von der 28 ist unnötig und mit foulabsicht da der ballträger gar nicht da ist wo der hin will. das von der 75 mit der purple hose ist ein regulärer block kurz vor den pfiff der reffs, das von der 8 ist zwar ein schupser aber nicht eine ejektion wert
ja ja, ist ja nix Neues, dass wieder mal die #28 Jan Müller dabei war, wenn´s um späte Blocks geht, gell ? .......
Ach ja Good Job, #75
diese fallenlassen von der 75, peinlich,peinlich, wie bei den rundballern...ein waschlappen wie er im buche steht. gebt dem mal eier...
der jan ist wohl einer der besten DE der liga. und die 70 einfach nur dämlich...aber der einsatz von allen gefällt mir. lob und anerkennung an die 75. so beschützt man seine mitspieler, aber dann so ne peinliche rumfall aktion...
meister hat geschrieben:das von der 28 ist unnötig und mit foulabsicht da der ballträger gar nicht da ist wo der hin will. das von der 75 mit der purple hose ist ein regulärer block kurz vor den pfiff der reffs, das von der 8 ist zwar ein schupser aber nicht eine ejektion wert
junge junge block vonn vorn und VOR dem Pfiff...also nix unnötig oder ilegal...
wie der andere schon sagt..das is football
gruss romalk
<LSD^afk> wat hat romi wat ich net hab? wenn jetzt einer sagt skill ....
<Hansen>der mann, der aus jedem teambus den ballermann macht...
<DrCraZy^Hdmal> er isn hesse!!
Ein Kluger Mann widerspricht keiner Frau,
er wartet bis Sie es selber tut
Tja das war nicht gescheit von der 70 den Schädel da so hinzuhalten.
Da wäre ein tiefer block besser gewesen wenn einer so angestürmt kommt.Der Block von 75 war OK hinter ihm ist der Spielzug noch nicht zu Ende oder sieht man das falsch?Das er dann so hinfällt na ja aber die 8 hat nach dem Pfiff geschubst und das würde ich eher ahnden wenn es auch nicht der Rede wert war.
Wer hat schon den neuen Huddle gelesen?
Heimspiel von Plattling gegen Franken 400 Zuschauer???????????????????????????
Welcher Idiot macht den solche verkehrten angaben?
Das ist ja erbärmlich!!!!!!!!
Vielleicht waren es 40 Zuschauer wenn es hoch kommt!
sehr dämlich, da bei einer prüfung diese "offiziellen zahlen" zur festsetzung der zu versteuernden einnahmen hergenommen werden...
leute seid ihr doof...