so jetzt gebe ich auch nochmal meinen senf dazu weil man das hier alles wohl so nicht stehen lassen kann. ich war auch zuschauer bei dem besagten spiel DP gegen TJ.
auch ich habe mich gefragt, warum nicht das FG geschossen wurde was grund genug war (offensichtlich bin ich hier der einzige) nochmal bei spielern nach zu fragen. dazu habe ich einige spieler gefragt und habe eigentlich immer die gleiche antwort bekommen.
Breuer hat wohl den kicker gefragt, ob er es treffen würde worauf er wohl die antwort bekam das der winkel von der 8 yard linie sehr spitz sei.
MAN MAG MICH JA JETZT FÜR DUMM erklären, aber wenn ich HC wäre, ich einen yard vor der endzone stehen würde UND MEIN KICKER MIR EIN MISSLINGEN DES FG in aussicht stellt würde ich auch dafür gehen.
man sollte also jetzt nicht unbedingt nur auf breuer rum hacken sondern man sollte sich auch mal fragen warum ein kicker an einem fg zweifelt, was näher als ein extrapunkt wäre.
MEIN FINALES AMENWORT ALSO: breuers einzige option war dafür zu gehen weil der kicker kniff. gut man kann sagen, dass vielleicht ein anderer besser hätte laufen können aber mit einem sneak macht man für gewöhnlich ein oder zwei yards. der qb blieb halt nicht hinter dem arsch des centers sondern sich nach rechts aus.
ALSO AMEN