Spieltag 4/5.8. Nord

Die (gefühlt) höchste deutsche Spielklasse...
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

chiefsfan hat geschrieben: Ich und Trainer? Ich renn seit 20 Jahren zu fast jedem Heimspiel, esse, trinke und geb für Mützen und T-Shirts von Euch mein Geld aus, bin seit mind 10 Jahren Mitglied im Verein(170 Tacken im Jahr), Überrede ständig Freunde und Verwandte die Panther mit Ihrer Anwesenheit zu beglücken, schrei mit die Kehle heiser und jetzt soll ich gleich noch Trainer werden nur weil ich mal was zu maulen habe.. Ich glaubs dir wohl :shock: :lol: :lol:
alles gute und bis samstag

chiefsfan
da hat er Recht. Zudem sind Fans auch da um zu kritisieren, man muss ja nicht auf alles anspringen.

Ohne Kritik gibts auch keine Verbesserung :wink:
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
marianne
DLiner

Beitrag von marianne »

guard68 hat geschrieben: da hat er Recht. Zudem sind Fans auch da um zu kritisieren, man muss ja nicht auf alles anspringen.

Ohne Kritik gibts auch keine Verbesserung :wink:

Amen!!!
LongDeep
Newbie

Beitrag von LongDeep »

so jetzt gebe ich auch nochmal meinen senf dazu weil man das hier alles wohl so nicht stehen lassen kann. ich war auch zuschauer bei dem besagten spiel DP gegen TJ.
auch ich habe mich gefragt, warum nicht das FG geschossen wurde was grund genug war (offensichtlich bin ich hier der einzige) nochmal bei spielern nach zu fragen. dazu habe ich einige spieler gefragt und habe eigentlich immer die gleiche antwort bekommen.
Breuer hat wohl den kicker gefragt, ob er es treffen würde worauf er wohl die antwort bekam das der winkel von der 8 yard linie sehr spitz sei.
MAN MAG MICH JA JETZT FÜR DUMM erklären, aber wenn ich HC wäre, ich einen yard vor der endzone stehen würde UND MEIN KICKER MIR EIN MISSLINGEN DES FG in aussicht stellt würde ich auch dafür gehen.
man sollte also jetzt nicht unbedingt nur auf breuer rum hacken sondern man sollte sich auch mal fragen warum ein kicker an einem fg zweifelt, was näher als ein extrapunkt wäre.

MEIN FINALES AMENWORT ALSO: breuers einzige option war dafür zu gehen weil der kicker kniff. gut man kann sagen, dass vielleicht ein anderer besser hätte laufen können aber mit einem sneak macht man für gewöhnlich ein oder zwei yards. der qb blieb halt nicht hinter dem arsch des centers sondern sich nach rechts aus.

ALSO AMEN ;)
40 Düssldorf
Defensive Back

Beitrag von 40 Düssldorf »

Ich habe mir das Spiel auch angesehen und ich fand die Entscheidung hier zu spielen mutig aber richtig. Gut, über die Auswahl des Spielzuges, kann man sich streiten, da er nicht funktioniert hat.
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

man kann sicher alles hinterfragen - aber wie sinnvoll ist das!? halten die user hier steffen breuer für so beschmiert, dass er nicht weiss, was er macht oder läßt?

ob es nun der direkte vergleich war oder das unvermögen des kickers....das eine ist nicht gelungen wie erwartet und es ist nicht in stein gemeiselt, dass ein field-goal garantiert die gewünschten punkte aufs board gebracht hätten.
skao_privat
Defense Coordinator

Beitrag von skao_privat »

Nele hat geschrieben:man kann sicher alles hinterfragen - aber wie sinnvoll ist das!? halten die user hier steffen breuer für so beschmiert, dass er nicht weiss, was er macht oder läßt?
Ich kann mich erinnern, dass diese Fragein der Vergangenheit ohnhin eher in Richtung der gehörnten Streckacker gestellt worden ist :wink:
Football 2.0

- Bleib doch mal locker
- Wann werden die GFL Pässe zentral und online ausgestellt?
- Jeder Mensch kann aus eigener Kraft fliegen. Er muß nur seinen Standpunkt verändern!
(skao_privat)
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

skao_privat hat geschrieben:
Nele hat geschrieben:man kann sicher alles hinterfragen - aber wie sinnvoll ist das!? halten die user hier steffen breuer für so beschmiert, dass er nicht weiss, was er macht oder läßt?
Ich kann mich erinnern, dass diese Fragein der Vergangenheit ohnhin eher in Richtung der gehörnten Streckacker gestellt worden ist :wink:
mag sein :) . dir traue ich sehr wohl zu (anwesenheit vorausgesetzt) ein spiel zu werten und auch nachvollziehen zu können, warum evtl. so und nicht so....

den meisten (mich einbegriffen - denn ich muss mich auch meistens bei den "fachmännern" rückversichern)
spreche ich eben dieses können ab - und erst recht, wenn es um angebliche taktische spitzfindigkeiten geht!
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Wir hatten doch schon ein paar AMEN.

Dieses Thema ist doch nun wirklich ausgelutscht.

Nele erzähl mal lieber, warum ihr solange keine Punkte gegen Wehye hinbekommen habt?
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
mdh
OLiner

Beitrag von mdh »

...zumal es darum geht, solche Entscheidungen während eines Spiels zu treffen, in dem Herr Breuer auch noch das Playcalling zu erledigen hat

Man hat als Coach in der Regel nicht die Zeit, die hier im Forum auf die nachträgliche Disskussion der erfolgten Entscheidung verwendet wird, da man sich sonst wohl eher ne Spielverzögerung eingehandelt hätte :D

Der Kicker hat lt Aussage eines Vorschreibers nur auf die Lage des Balles hingewiesen, von " Ich trau mich nicht" habe ich nichts gehört oder gelesen, das ist alles Eure Interpretation. Die Aussage war demnach e i n objektiver Fakt der m i t zur Grundlage der Entscheidungsfindung gemacht wurde. Ein anderer Fakt war der auch von B genannte des direkten Vergleichs

BTW
was wäre denn mit der Hinnahme einer Spielverzögerungsstrafe gewesen, 5 y zurück,besserer Winkel ?? Bin kein Kicker habe von Winkeln mit Blick auf FG´s keinen Plan 8)

Beste Grüße
mdh
OLiner

Beitrag von mdh »

Sorry, war zu langsam :lol: :lol:

EOD
Nele
Ma'am

Beitrag von Nele »

Booya hat geschrieben:Wir hatten doch schon ein paar AMEN.

Nele erzähl mal lieber, warum ihr solange keine Punkte gegen Wehye hinbekommen habt?
fachlich qualifiziert?!
dann bitte kurz und knackig erneut deine frage hier stellen:
headcoach@langenfeld-longhorns.de
Booya
Runningback

Beitrag von Booya »

Nele hat geschrieben:
Booya hat geschrieben:Wir hatten doch schon ein paar AMEN.

fachlich qualifiziert?!
dann bitte kurz und knackig erneut deine frage hier stellen:
headcoach@langenfeld-longhorns.de

Nein, ich mags zumindestens hier gerne subjektiv eingefärbt. :)

Ist ja hier auch ein Offenes Forum und keine Wissenschaftliche Diskussions Plattform.
Ein Forumspost der mehr als 5 Zeilen enthält, wird mit zunehmender Zeilenzahl immer weniger gelesen bzw verstanden.
---------------------------------------

Was ich schreibe ist, nur meine persönliche Meinung.
Beschwerden darüber bitte per PN an mich.
batman
DLiner

Beitrag von batman »

na komm schon nele, bist doch sonst nie um einen fachlich versierten beitrag verlegen. lag es vielleicht wieder an den vielen individuellen fehlern, oder ist die luft raus? die bösen, bösen schiris sollen euch ja auch ganz schon zugesetzthaben... das leben ist so ungerecht und gemein!!!
schmerz ist dein freund. er zeigt dir, dass du noch am leben bist!
North Light
Safety

Beitrag von North Light »

"Am Samstag tritt Zweitbundes-ligist Langenfeld Longhorns (8-0-1) zum Lokalderbyrückspiel bei den Düsseldorf Panthern (4-1-4)"

Quelle Lonhorns HP.

Könnte einer den Horns bitte mal sagen, dass die Schreibweise von Sieg-Unentschieden-Niederlage falsch ist? Es muss (8-1) und (4-4-1) heißen.
Also Sieg, Niederlage und wenn es ein Unentschieden gab...dann das zum Schluss.
Danke.
Didi
Defensive Back
Beitrag von Didi »

North Light hat geschrieben:Könnte einer den Horns bitte mal sagen, dass die Schreibweise von Sieg-Unentschieden-Niederlage falsch ist? Es muss (8-1) und (4-4-1) heißen.
Also Sieg, Niederlage und wenn es ein Unentschieden gab...dann das zum Schluss.
Danke.
Ach, ist die Reihenfolge wirklich so in Stein gemeißelt, wie Du sagts?
Dann zeig mir doch mal, wo das steht.
Ich sehe nämlich immer mal wieder unterschiedliche Reihenfolgen (S-N-U / S-U-N).

Und wenn es so ist, wie Du sagt, dann muss das auch dem Webmaster des AFVD gesagt werden, denn dort wird die Reihenfolge S-U-N verwendet.
www.gfl.info
Und das haben die Horns bestimmt als Grundlage genommen.
Antworten