schor-schi hat geschrieben:todernst !!! kann es auch nicht ganz nachvollziehen, weil er ja alles andere war ausser ein QB !!!
zudem sie auch noch einen runningback aus san diego verpflichtet haben!!!
ob das mal gut geht?!
mhhh heißt der vielleicht will blocker
da freut sich der starzengruber
die spielen doch jetzt ne andere offense!
zur "modernen" spread option (das buch dazu gab´s bestimmt im bundle mit dem 3-5-Defense-buch) passt der mckenzie doch.
Football is a mistake. It combines the two worst elements of American life. Violence and committee meetings.
Hansen hat geschrieben:die spielen doch jetzt ne andere offense!
zur "modernen" spread option (das buch dazu gab´s bestimmt im bundle mit dem 3-5-Defense-buch) passt der mckenzie doch.
wenn du noch bücher über systeme liest wundert mich nichts mehr. wenn dann bitte dvd´s. ist anschaulicher.....
schor-schi hat geschrieben:todernst !!! kann es auch nicht ganz nachvollziehen, weil er ja alles andere war ausser ein QB !!!
zudem sie auch noch einen runningback aus san diego verpflichtet haben!!!
ob das mal gut geht?!
soweit ich mich erinnern kann sind die wildcats mit mc kenzie vizemeister geworden, im nächsten jahr waren sie bis zu seiner abreise ungeschlagen...
so dumm wäre das nicht wenns stimmt.
...ich wüsste nicht, wer in der 2. BuLi ein besserer Athlet wäre als der McKenzie... und er identifiziert sich mit den Wildcats, und spielt nicht dort, wo er mehr Geld bekommt. Denn dann wäre er schon bei anderen niederbayerischen Teams gelandet...
naja sie wollen ein modernes system spielen mit 4/5 receivern, da frag ich mich wer bei mckenzie dann das ei wirft.
der konnte ja nichtmal auf fünf metern einen pass werfen.
@muffi : nicht der will blocker! ist fast ne kopie von dem mckenzie!
klein,schnell und sehr wendig
Dont know about all that..... didnt you also say before the season that Derrik Wilson had signed with the 'Katz??
Mckenzie is a great athelete, but not a QB at all..... they should get thompson back... he seemed like a real leader. Plus, way back when, when Mckenzie was QB for kirchdorf, they had a completely different wide reciever crew... i guess their OC is looking to only be making running plays this season.
@bruschii
das kann ich mir nicht vorstellen das sie in dieser saison mit einem laufspiel was reissen können, und ausserdem haben sie die leute nicht dafür!mit was bitte?mit einer jugendmannschaft?
schönen gruß