Frankfurt Universe startet in der Regionalliga?

Alle anderen Teams mit Tackle Football
Insider II
Defensive Back

Beitrag von Insider II »

Was hier stattfindet ist eine Phantomdebatte.

Der Verein ist noch nicht einmal richtig gegründet, nicht im Vereinregister eingetragen, hat keine Mannschaft, keine Trainingsstätte, keine Spielstätte, keinen Trainer und es wird ernsthaft diskutiert und spekuliert, der AFVD würde überlegen, dieses Phantom per Seiteneinstieg irgendwo zu platzieren.

Ich hatte das schon früher in diesem Threat geschrieben:

AN DIESEM GERÜCHT IST NICHTS DRAN!!!

PUNKTE! ENDE DER DISKUSSION!
Amra
Rookie

Beitrag von Amra »

Insider II hat geschrieben:Was hier stattfindet ist eine Phantomdebatte.

Der Verein ist noch nicht einmal richtig gegründet, nicht im Vereinregister eingetragen, hat keine Mannschaft, keine Trainingsstätte, keine Spielstätte, keinen Trainer und es wird ernsthaft diskutiert und spekuliert, der AFVD würde überlegen, dieses Phantom per Seiteneinstieg irgendwo zu platzieren.

Und ich glaube, Du bist einfach schlecht informiert!
Benutzer 2265 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2265 gelöscht »

Amra hat geschrieben: Und ich glaube, Du bist einfach schlecht informiert!
Allein der erste Satz dieses Threads:

wie man so hört ist der avfd am überlegen, frankfurt universe für 2008 eine lizenz für die regionalliga mitte zu geben.

Allein dieser Satz zeigt doch klar, das dies nur ein Gerücht sein kann da der AFVD keine Lizenz für die Regionalliga geben KANN. Das ist in der BSO festgelegt und kann auch erst für 2009 geändert werden.

Mal abgesehen davon das dann einem anderen Team entweder der Aufstieg verwehrt werden müsste oder ein Team zwangsabsteigen müsste was unabsehbare rechtliche Probleme mit sich brächte...
Insider II
Defensive Back

Beitrag von Insider II »

Amra hat geschrieben:

Und ich glaube, Du bist einfach schlecht informiert!
Neu hier im Forum? Dann frage doch einmal den Rest der Community, was von der Qualität meiner Informationen zu halten ist?

Es mag ja nicht immer jeder meiner Meinung sein oder ich nicht immer der von anderen. Aber meine Sachinfos haben immer gestimmt.
Jugend
Safety

Beitrag von Jugend »

Ich würde bestätigen, dass Insider II Infos schon sehr nah an den Infos des AFVD ist.
Traumichnicht
Newbie

Beitrag von Traumichnicht »

Ich trau mich garnicht meinen Namen zu nennen, sonst würden die Leute die mich kennen ja merken, dass ich den ganzen Thread hier gelesen habe. Und dann könnte ich mich bei denen nicht mehr blicken lassen.
Dass sich innerhalb von nur zwei Tagen so viel Schwachsinn entwickeln kann. Wirklich... Hut ab.

Hier eine kleine Zusammenfassung. Dann merkt ihr vielleicht selbst mal, was das alles für'n Bockmist ist...
Angefangen mit einer völlig leeren Behauptung eines Forumsmitgliedes, das unter dem Namen "Insider" seinen ersten Beitrag postet. Naja... wenn er so heißt, muss er wohl auch einer sein. Sonst würde er es ja nicht behaupten. :shock:

Auf der einen Seite sind dann die Guten, die sich an die Seite des kleinen Mannes (Vereins) stellen, gegen die Bösen, die die Dollarscheine in den Augen haben und schon vorhersehen, dass eine neue Footballmannschaft den Fußball ganz aus Deutschland verdrängen wird und American Football zum Alleinherrscher der deutschen Sportszene machen wird. Achso... nicht zu vergessen die dritte Gruppe, die alles leugnet und es als dummes Gerücht abtut. Die heißen dann komischerweise auch "Insider". *wegschmeiß vor lachen* Jetzt bin ich verwirrt... wer ist denn jetzt hier der "Insider"??? :(

Und ohne, dass irgendeiner von offizieller Seite hier jemals was gesagt hätte (und ich hoffe die sind schlau genug, es nicht zu tun) wird den Verbandsmenschen alles zugetraut... (Siehe Huber + Roth) Die sind ja eh immer böse. Nicht von der Art böse, wie ich oben geschrieben habe, sondern noch viel böser. Die sind so böse, dass selbst die Bösen, die es OK finden die BSO zu umgehen, gegen diese Superbösen wie Weisenkinder erscheinen müssen. :oops:

Und bevor überhaupt irgendwas gemacht wird bei der neuen Mannschaft, geht sie woanders auf Spielerfang. Und anstatt sich mit Fangnetzen und Betäubungsgewehren vor der Eingangstür der Vereine zu postieren, die sowieso direkt um die Ecke sind (Hanau, Wiesbaden, Mainz, Frankfurt Family, Frankfurt Pirates und diverse Hallenhalmavereine die ein paar vollgefressene O-Liner im Angebot hätten), tut man das lieber in der tiefen Finsternis des Westerwaldes.
Statt Hanau oder Wiesbaden gegen deren Willen nach Frankfurt zu verkaufen, können sich die Farmers ja freiwillig ergeben. Die haben ja vielleicht auch bald eine Zweitligalizenz und die Großstadt ist eh viel schöner. Ah... Moment... mir kommt die Eingebung: Marburg zieht einfach nach Frankfurt um. Söldner sollten damit kein Problem haben und dann kann man gleich im ersten Jahr den German-Bowl holen. Und dann wird man die erste NFL-Franchise in Deutschland... mit Spielern aus Montabaur. Ich hab da so ein Gerücht gehört. Ich glaub ich nenn mich auch Insider. :D :D :D

Und was wäre die abwegigste Diskussion, ohne den Satz: "Das gab es doch schonmal!"
Ja... in Buxtehude war es doch genauso... nee das war was ganz anderes. Und außerdem hat da der Weltfriede eine Rolle gespielt. Uff... da weiß ich garnicht was ich sagen soll.

Ohja... und dann der kleine Exkurs zum Thema Marktwirtschaft. Das hat mir persönlich am besten gefallen, da am weitesten vom Thema Weg. Die Krone für den blödesten Beitrag geht an "Jugend" und wird deshalb hier mit einem Zitat geehrt.

Zitat "Jugend": Aber in der Marktwirtschaft ist es doch genau das Ziel der Großen, dass die Kleinen vom Markt verschwinden. Dann haben die ein Monopol und können die Preise bestimmen.
Siehe Automobil und Energiewirtschaft oder auch Brauereien.

Wenn du mal nicht ne kleine Schwarzbrauerei im Keller hattest, die von Bitburger geschluckt wurde. Aber nach dem Kommentar verstehe ich auch, warum es mit deinem Startup für alkoholische Getränke nicht geklappt hat. Aber Oberlehrer Benni hat dein kleines Missverständnis ja sogar mit Literaturverweis klargestellt, bevor er seinen Senf zu den ganzen geistigen Darmbeschwerden hier auch noch dazu gibt.

Zum Glück kommt aber nochmal ein "Insider" und spricht in Großbuchstaben ein Machtwort (nur der TOD spricht in Großbuchstaben... kleiner Insider :D ). So... aus Ende der Diskussion. Oder doch nicht? Nein! Ein kleiner Stamm (Asterix alias Amra) wagt es Widerstand dem großen Imperator (Caesar alias Insider) zu leisten und kocht den ganzen lahmen Brei von vorne.

Jetzt ist der Thread genau an der Stelle angelangt, wo man ihn bis zum Jüngsten Gericht (nein... das kann man nicht essen) oder an dem Tag, an dem endgültig entschieden ist, was mit Frankfurt Universe passiert, in einer Endlosschleife laufen lassen kann. Also ich hab köstlich geschmunzelt, als ich die ganze Gülle hier auf einmal gelesen hab, nur weil ich zwei Tage nicht ins Besserwisser-Forum konnte. Ich hoffe ihr hattet bei meiner kleinen Zusammenfassung alá Herzblatt auch was zu lachen.
Und wenn nicht? Dann macht mich fertig für das was ich geschrieben habe. Wenn euch garnix mehr einfällt, dann macht euch über meine Rechtschreibfehler lustig oder kommt mir mit den hier zitierten Anwälten vom AFVD.

auf Nimmerwiedersehen
euer Traumichnicht

Und immer dran denken: Don't feed the troll. :twisted:
Schwester
Safety
Beitrag von Schwester »

Traumichnicht hat geschrieben:
Zum Glück kommt aber nochmal ein "Insider" und spricht in Großbuchstaben ein Machtwort (nur der TOD spricht in Großbuchstaben... kleiner Insider :D ).
Du hast dich hiermit geoutet! Du bist Terry Pratchett!!!
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
Boomy
Defensive Back

Beitrag von Boomy »

Traumichnicht hat geschrieben: auf Nimmerwiedersehen
euer Traumichnicht
Schade, war recht amüsant zu lesen... 8)
premiere
Defensive Back

Beitrag von premiere »

Irgendwie liegt ihr glaub ich alle falsch -

Das neue Team AFC Universe ist für die nächsten 10 Jahre automatisch für den German Bowl qualifiziert - ohne ein einziges Spiel zu absolvieren 8)

Seine Vorbereitungsspiele wird das Team auf Grund seiner guten Verbindungen nach Amerika gegen die Top-Teams der NFL durchführen.

Nach dem 10 Sieg in Folge im German Bowl hat sich der AFC Universe, nach den neuesten Regeln der NFL, gleichzeitig direkt für den Super Bowl 2018 qualifiziert :oops: :lol: :lol:

Noch Fragen :roll: :?:
haribo #3
DLiner
Beitrag von haribo #3 »

Genau, und wenn der Vick nicht in den Knast muss, dann wird er DER neue QB.... :lol:
you can't win a game, if you're sittin' on the bench!

www.danielsen-designz.de
Ligaboebachter
DLiner

Beitrag von Ligaboebachter »

@Traumichnicht

Schöne Geschichte - ich denke das liest du gerne! Auch wenn ich schon finde, dass du einige Dinge "lesefreundlich" in deine Analyse hast einfließen lassen, die man bei genauerem Betrachten durchaus kritisch sehen könnte. Nicht, so wie du es geschrieben hast, sondern die Tatsache an sich. Ich will jetzt nicht ins Detail gehen - es würde die Diskussion unnltigerweise vielleicht erneut anheizen. Aber einige Dinge rund um Weltall...sorry Universe...darf man dann schon durchaus kritisch sehen.
zyklop
OLiner

Beitrag von zyklop »

Genau so sieht es aus. War am WE auf dem Museumsuferfest. Da
waren ganz am Rande ein paar in lila. Kann nicht das ganze WE
bewerten, aber Sonntag Nachmittag bis frühen Abend war da von
Party und Fan-Massen nichts, gar nichts, überhaupt gar nichts zu sehn.
Schwester
Safety
Beitrag von Schwester »

Fans? von welcher Mannschaft denn auch? ;)
Bisher besteht nur ein Name, die ganze Mannschaft ist das Phantom...
erschreckend, dass das so viel Aufsehen erregen kann.
____ ___ ___ __ _ ____________________
____ ___ ___ __ _ |^^^^^^^^^^^^)\ o ) \
____ ___ ___ __ _ | * The Party Bus * | |'"""|
____ ___ ___ __ _ | _______________l ||__|
____ ___ ___ __ _ ""!(@)""""****""""|(@)
Troy A.
OLiner

Beitrag von Troy A. »

Schwester hat geschrieben: Bisher besteht nur ein Name, die ganze Mannschaft ist das Phantom...
erschreckend, dass das so viel Aufsehen erregen kann.
Erschreckend ist doch eher die Tatsache wie der AFVD seine selbst auferlegten Regeln beugt

:arrow: Wenn ich mir die sogenannten Gründe von damals anschaue und die Gerüchte im Forum den Tatsachen entsprechen "Insider II" sei ein hohes Mitglied des AFVD, sollte man dochmal auf die Aussagen des "Insider II" eingehen
Insider II hat geschrieben: Der Unterschied zu damals ist, dass die Hamburg Blue Devils in der Football League of Europe (FLE) spielten und die 1. Bundesliga des AFVD damals (erfolgreich) versuchte, der FLE durch das Herausbrechen des finanziell stärksten Vereins als Konkurrenzveranstaltung in Deutschland zu beseitigen. Die FLE hat dann noch ein Jahr mit den Frankfurt Knights gespielt und hat dann ihren Spielbetrieb eingestellt.
Es ist doch sehr armselig, das es der AFVD nicht durch eigene Kraft geschafft hat die FLE in der Versenkung verschwinden zulassen!
:arrow: es wurde auf billigste Art und Weise der sogenannte Finanzstärkste aus der FLE geködert

Insider II hat geschrieben: Ausserdem gab es damals in der 1. Bundesliga einen Verein zu wenig und auch niemanden der den Platz sonst ausgefüllt hätte.
Man kann sich die Dinge auch schön reden – wenn man von vornherein die Devils aus Verbandspolitischen Gründen in der Liga haben möchte!
Insider II hat geschrieben: Das waren gravierende strukturelle und sportpolitische Gründe.
Wenn man es sich lange genug einredet glaubt man irgendwann alles :shock:

:arrow: Warten wir doch einfach ab bis die Regeln wieder gebrochen werden – bin neugierig mit welchen gravierenden strukturellen und sportlichen Gründen der AFVD diesmal daher geschlichen kommt.

Vorschlag :
Wir scheißen einfach mal auf die ganzen Regeln des AFVD
- der mit den meisten Fans
- der mit der meisten Kohle
- und der mit dem größten Ansehen
wird einfach dieses Jahr "German Bowl Gewinner" (warum sich sportlich Auseinandersetzen :roll: )

Noch Fragen - keine Fragen - kein Kommentar - und Tschüß :wink:

Traumichnicht hat geschrieben: Und immer dran denken: Don't feed the troll.
Hallo - ich Troll ( :P ) Du NIEMAND :twisted:
Benutzer 2884 gelöscht

Beitrag von Benutzer 2884 gelöscht »

Kopiert von H-B-D.com:
Hamburg Blue Devils History
Als "Independent" oder Non-League-Team feierten die Blue Devils ihre Premier im September 1992 mit drei Spielen im "Schweppes Cool Masters". Sie gewannen im Hamburger Volksparkstadion das Finale 42 : 25 gegen den mehrfachen Eurobowl-Sieger Manchester Spartans.

1993 folgten im Rahmen des "Schweppes Cool Masters II" zwölf Spiele gegen europäische Spitzenteams, u. a. auch gegen deutsche Spitzenteams der Bundesliga wie die Cologne Crocodiles. Die Blue Devils spielten sich, wiederum ungeschlagen, bis ins Endspiel und besiegten dort den gerade frisch gekürten Deutschen Meister, die Munich Cowboys, mit 53 : 30.

1994 traten die Blue Devils in der Football League of Europe (FLE) an, und erreichten das Endspiel, unterlagen jedoch vor 18.000 Zuschauern im Volkspark 35 : 43 gegen die Stockholm Nordic Vikings.
Was ist dagegen FU?
Antworten