Regionalliga Süd 2008?????

Alle anderen Teams mit Tackle Football
I'm Rick James Bitch
DLiner

Beitrag von I'm Rick James Bitch »

@Gocko Locko
I'm sorry, but I'm far more South than Larry Williams. But I can see how you would mistake me for him. But I've heard that he wants to play in Germany again. Maybe the Stallions can grab him before someone else does...
"King Kong Ain't Got Shit On Me"
bka
DLiner

Beitrag von bka »

hab etwas neues:

Starnberg dürfte in die Regionalliga aufsteigen, ... wenn sie wollen!

des wär eine gute RL Season 08
Johnny
Newbie

Beitrag von Johnny »

@ bka

Woher kommt denn diese Info? vom AFVBY??

Was meinst du, was Starnberg machen wird?

Die Liga hätt dann echt was! :wink:
bka
DLiner

Beitrag von bka »

Wie ihr alle wisst, gibt es in der Regionalliga viel Bewegung.

Timberwolves/Rams.

Es ist wahrscheinlich, dass ein Team die Lizenz für die Regionalliga nicht verlangen wird.

Rosenheim Rückzug

Es wurde angefragt, ob die Argonauts Interesse haben für Regio 08.

Starnberg hat sich bei der Mitgliederversammlung am 6.11 für die Teilnahme an der Regionalliga 08 ausgesprochen.

Aber mal sehen, obs so weit kommt und ob sich das evtl. doch wieder ändert.
rocker
Mr. Overweight

Beitrag von rocker »

Aschaffenburg
wird oben mit spielen, aber keine garantie dass sie meister werden.

Allgäu Comets
mittelfeld, top teams ärgern aber für ganz oben ist es noch zu früh.

Burghausen Crusaders
hart aber herzlich, werden einigen teams mit ihrer spielweise ein stoplerstein sein, aber können gegen passteams nicht bestehen und sind selbst zu leicht ausrechenbar.

Erding Bulls
schwere verluste, der nicht aufstieg hat schon seine opfer gefordert und ob erding nochmal so einen QB bekommt ist fraglich, mussen aufpassen dass sie nicht in den freienfall geraten!

Regensburg Phönix
werden unter die ersten drei kommen, wenn sie etwas mehr konstanz an den tag legen und mehr profesionalität, potenzial ist da!

Franken TW
wenn sie noch antreten können...wird es schwer werden mit der vorgeschichte bzgl. auflösung und den bereits abgewanderten.

Starnberg Argonauts
zu kleiner kader, wird eine schwere saison, wo bei einige teams für starnberg zu schlagen sind, wenn sie sich genügend vorbereiten und scouten.

schau ma mal was 2008 passiert! :wink:
comet43
DLiner

Beitrag von comet43 »

@ rocker

also nach deiner Prognose schafft es eigentlich kein Team auf die ersten beiden Plätze! :lol:
O is the show!
D is the key!
ERDING*BULLS
Defensive Back
Totgesagte leben länger

Beitrag von ERDING*BULLS »

Erding Bulls
schwere verluste, der nicht aufstieg hat schon seine opfer gefordert und ob erding nochmal so einen QB bekommt ist fraglich, mussen aufpassen dass sie nicht in den freienfall geraten!

Hallo Rocker,

Spieler kommen, andere gehen; kannst aber beruhigt sein daß wie unsere Hausaufgaben bereits gemacht haben und auch 2008 einen interessanten Football spielen werden. Wir haben jetzt als Zugänge schon ca. 10 neue erfahrene Spieler, so daß wir die Abgänge fast kompensiert haben. Einige Mannschaftsteile werden stärker als 2007 sein. Für die OL haben wir bis dato 2 ehemalige Spieler zurückbekommen und bis zum Saisonstart wir die Offense sicherlich im Pass- und Laufspiel wieder stehen.
Freue mich schon auf 2008 da mit Allgäu, Aschaffenburg,und hoffentlich Starnberg 3 interessante Teams in die Regionalliga kommen und auch Regensburg und Burghausen sehr ernstzunehmende Teams sind.
So zeichnet sich zumindest für 2008 eine sehr spannende Regionalligasaison ab und es sind alles Teams wo man nach dem Spiel noch auf ein Bierchen gerne zusammensitzt.
rocker
Mr. Overweight

Beitrag von rocker »

comet43 hat geschrieben:@ rocker

also nach deiner Prognose schafft es eigentlich kein Team auf die ersten beiden Plätze! :lol:
wenn du genau liest findest du meinen favoriten :wink:
was ist eigentlich dran dass der little john nach plattling geht?
würde ins neue system der black hawks passen, habe gehört dass sie spread spielen wollen.
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

@rocker
müsstest du nicht am besten wissen was in plattling abgeht?

@hans
was ist an dem gerücht dran das der basti aus ro bei euch aufschlagen und spielen wird?

also mein favorit ist denk ich mal aschaffenburg das es so wie es jetzt aussieht die tw´s nicht geben wird und erding zu sehr kämpfen wird die neuen spieler einzubauen. hängt aber dran ob sie nicht zu viele abgänge haben werden.
aschaffenburg
erding
regensburg (obwohl es da auch auf ein auflaufen der hr.wilson ankommt)
allgäu
starnberg
burghausen
rocker
Mr. Overweight

Beitrag von rocker »

ERDING*BULLS
Defensive Back
shooter97 richtig

Hallo shooter97,

richtig, er ist einer der bis dato 10 Zugänge.

Es sind auch noch einige andere Spieler mit 2. Bundsligaerfahrung dabei. Die Namen werde ich zu gegebener Zeit bekanntgeben, einige kennst du auch.

Gruß Hans

PS Rocker: LJ hat sein Rückflugticket nach ED für April 2008 bereits und PBH haben lt. Sigal auch schon einen TOP-Mann als QB für 2008. Wird sicherlich auch zu gegebener Zeit von PBH bekanntgegeben.
PBH und Erding werden 2008 sicherlich wieder rocken
richie
DLiner

Beitrag von richie »

@ hans erding_bulls: findest du es nicht etwas früh, jetzt schon auf den putz zu hauen? gerade als head coach präsi... :?
anmerkung: daß euer gästebuch seit monaten abgelaufen ist und nicht mehr funktioniert, weißt du aber, oder? :wink:
ERDING*BULLS
Defensive Back
Richie

Hallo richie,

die einen schreiben von den Abgängen von Spielern aus Erding , was ist falsch daran, wenn man seine Infos, daß die Abgänge bereits größtenteils kompensiert worden sind, dann auch ins Forum setzt.

Wir werden auch 2008 gut mitspielen, sind aber sicherlich nicht Favorit.

Richtig, unsere gesamte Hompage wird zur Zeit überarbeitet , ausser dem Gästebuch ist jedoch noch alles andere aktive geschaltet.
shooter97
Defensive Back

Beitrag von shooter97 »

na da kann ich dir ja mal nur gratulieren zu dem fang. wenn du ihn dann zu coachen weisst und ihn in form bekommst hast du dir da echtn mal einen guten spieler geholt.

kannst mir gerne per pn paar namen schicken.
ERDING*BULLS
Defensive Back
Eric Swift ist ein weiterer Zugang zu den ERDING BULLS 2008

Eric Swift hat für die kommende Saison 2008 bei den Bulls unterschrieben, ist seit 2 Wochen bereits in Erding und wird in Kürze fest nach Erding ziehen und hier auch arbeiten.
Die KWC wurden von mir und auch von Eric über den Wechsel informiert, so daß ich Ihn nun auch öffentlich als Zugang der Bulls für 2008 bekanntgebe.
Antworten