ich denke dass der express halt über ein super umfeld und viel erfahrung im orga-bereich verfügt.außerdem stehen ja im roster über 40 spieler. bei teams wie dukes oder auch grizzlies sehe ich eher das problem, daß eine handvoll guter spieler mit vielen rookies drumrumn auf dauer nicht mithalten kann.
Die Blitz haben ja die letzte Saison nicht überlebt, keine Ahnung ob die dieses Jahr nen neuen Versuch starten werden. Neu-Ulm hatte ich gar nicht mehr im Kopf. Wann hatten die ihre letzte Saison??
Weil ich so schön bin, so schlau bin....so rank und schlank....werd ich Miss Waiiikiiikiii!!
Spaß bei Seite. Is in Unterfranken, Lkr. Kitzingen wenn mich nicht alles täuscht. Also nicht weit von Schweinfurt und Würzburg weg. Natürlich nur wenn es sich um das Albertshofen handelt.
Weil ich so schön bin, so schlau bin....so rank und schlank....werd ich Miss Waiiikiiikiii!!
@gonzalez: es sind auch einige neue dabei, aber genauso einige die damals noch beim Express in der Jugend gespielt haben (aber seit dem auch nicht mehr) und natürlich welche die damals schon gespielt haben!
Im endefekt kann man sagen, das sich viele wieder zusammen gefunden haben und einfach sehen und zeigen wollen das man das spielen (und den spaß) nicht verlernt hat
schaut fast so aus das es das Albertshofen is bei kitzingen homepage
Also von Neu-Ulm habe ich auch gehört, dass es dort einige neue Leute gibt und eine Ligateilnahme für 2008 geplant ist. Wie sicher das ist, kann ich allerdings nicht sagen.