Oberliga Mitte 2008
- Huskies4ever
- Defensive Back
Die Family sind nicht gegen die Knights angetreten und damit wurde das Spiel mit 20:00 für die Knights gewertet.....so kommt man auch zu Siegen.
Die Family sind nicht gegen die Knights angetreten und damit wurde das Spiel mit 20:00 für die Knights gewertet.....so kommt man auch zu Siegen.
Zuletzt geändert von Outsider am Mo Jun 02, 2008 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
- pumpkinhead
- Safety
nö, natürlich nicht. sind in marburg angetreten und haben 14:6 gewonnen...Outsider hat geschrieben:Nun ist es offiziell auf der AFVH Seite:
Die Pirates sind nicht gegen die Knights angetreten und damit wurde das Spiel mit 20:00 für die Knights gewertet.....so kommt man auch zu Siegen.

so viele frankfurter teams gibt es ja nun auch wieder nicht...

family ist nicht angetreten.

-
- Rookie
Oh mein Fehler...pumpkinhead hat geschrieben:nö, natürlich nicht. sind in marburg angetreten und haben 14:6 gewonnen...Outsider hat geschrieben:Nun ist es offiziell auf der AFVH Seite:
Die Pirates sind nicht gegen die Knights angetreten und damit wurde das Spiel mit 20:00 für die Knights gewertet.....so kommt man auch zu Siegen.![]()
so viele frankfurter teams gibt es ja nun auch wieder nicht...![]()
family ist nicht angetreten.
-
- Rookie
ich versteh es nicht... was ist denn bitte mit der Family los????
Erst ´zu 0 verloren gg die Pirates,
des Spiel bei den Knights ausgefallen (?) aber nicht gewertet ???
dann der 61-6 Rekordsieg gegen Trier (ärgerlich nach dem Rückzug nur 20-0 gewertet),
dann wieder zu 0 verloren deren die Pirates,
dann Rückspiel gegen die Knights letzte Woche nicht angetreten und 0-20 gewertet.
und jetzt 33-0 gegen den (Mit-)Favoriten aus Marburg...
Hat da irgendjemand ne Erklärung für??
War Pearl jetzt wieder dabei??
Erst ´zu 0 verloren gg die Pirates,
des Spiel bei den Knights ausgefallen (?) aber nicht gewertet ???
dann der 61-6 Rekordsieg gegen Trier (ärgerlich nach dem Rückzug nur 20-0 gewertet),
dann wieder zu 0 verloren deren die Pirates,
dann Rückspiel gegen die Knights letzte Woche nicht angetreten und 0-20 gewertet.
und jetzt 33-0 gegen den (Mit-)Favoriten aus Marburg...
Hat da irgendjemand ne Erklärung für??
War Pearl jetzt wieder dabei??
-
- Safety
- DLiner
-
- Rookie
ich würde sagen bei der Family läuft es rund solange wirklich alle Spieler am Spieltag anwesend sind.
Sobald einige Fehlen (wie bei beiden Spielen gegen die Pirates z.B.) wird es langsam eng.
Ist wohl wieder das Standartproblem mit der benötigten Spieleranzahl im deutschen Football und den Ballungsgebieten.
Sobald einige Fehlen (wie bei beiden Spielen gegen die Pirates z.B.) wird es langsam eng.
Ist wohl wieder das Standartproblem mit der benötigten Spieleranzahl im deutschen Football und den Ballungsgebieten.
-
- Newbie
-
- Newbie
bei den family ist es so, gegen uns hatten sie einfach keine chance gehabt, deren QB war schlecht ihre RB hatten keine chance gehabt gegen unsere DLine und deren WR und TE konnten keine bälle fangen.
gegen trier konnten sie so hoch gewinnen weil diese ami QB da war und vorallem was zählt ist das trier einfach scheisse ist diese saison. beim spiel gegen obertshausen waren sie zuwenig weil kurz davor 3-4 spieler den verein verlassen haben. gegen marburg hatten sie wieder diesen ami QB aber das kann doch net sein das ein mann so ein spiel macht???
also leute am diesen sonntag (15.06.08) spielen die frankfurt Pirates gegen die nauheim wildboys kampf der giganten beste offense gegen beste deffense.
gegen trier konnten sie so hoch gewinnen weil diese ami QB da war und vorallem was zählt ist das trier einfach scheisse ist diese saison. beim spiel gegen obertshausen waren sie zuwenig weil kurz davor 3-4 spieler den verein verlassen haben. gegen marburg hatten sie wieder diesen ami QB aber das kann doch net sein das ein mann so ein spiel macht???
also leute am diesen sonntag (15.06.08) spielen die frankfurt Pirates gegen die nauheim wildboys kampf der giganten beste offense gegen beste deffense.
@pirates 68
Tja, daran merkt man, dass Du scheinbar noch nicht lange dabei bist. Pearl hat schon damals bei den Diamonds und Hornets gewirbelt. Einer der besten Import QBs, die ich hier im Süden sehen, bzw. gegen die ich spielen durfte. Der ist zwar nicht mehr der Jüngste, aber es reicht noch um die Oberliga aufzumischen.
Tja, daran merkt man, dass Du scheinbar noch nicht lange dabei bist. Pearl hat schon damals bei den Diamonds und Hornets gewirbelt. Einer der besten Import QBs, die ich hier im Süden sehen, bzw. gegen die ich spielen durfte. Der ist zwar nicht mehr der Jüngste, aber es reicht noch um die Oberliga aufzumischen.
I need TP for my bunghole