denke mal, dass die liga absolut "0" einzuschätzen ist, da es bunt zusammengewürfelte teams sein werden, die wohl so noch nicht auf dem platz standen, was evtl auch heisst, dass am ende der saison andere siegen als zu beginn... bla bla also eigentlich alles hier in dem thread... in der landesliga gibts find ich aber auch keine "geheimfavoriten",... denke hier hat mehr als sonstwo jeder seine chance... das sollte man nutzen, niemand hat was zu verlieren
YNG hat geschrieben:denke mal, dass die liga absolut "0" einzuschätzen ist, da es bunt zusammengewürfelte teams sein werden, die wohl so noch nicht auf dem platz standen, was evtl auch heisst, dass am ende der saison andere siegen als zu beginn... bla bla also eigentlich alles hier in dem thread... in der landesliga gibts find ich aber auch keine "geheimfavoriten",... denke hier hat mehr als sonstwo jeder seine chance... das sollte man nutzen, niemand hat was zu verlieren
Das würd ich glatt unterschreiben
Das Team, das den meisten Einsatz und die meiste Freude zeigt wird gewinnen, so seh ich das
Der "Skill" ist denk ich noch nicht so entscheiden....
Naja ich denke schon dass auch der "skill" einen entscheidenden Faktor dazu beiträgt wer am Ende oben steht...Aber an vorderster Front steht erstmal wirklich der Spaß-Faktor...
Blood, sweat, concussions.
This is why girls don´t play the game!!
You don´t have to be the best team ever!
You have to be the best team today!
Okay, über die Niederrhein Thunderbirds wurde bisher noch nichts gesagt. Daswerte ich mal als gut denn als sie das letzte mal antraten und ihr übermotivierter Coach sie direkt in die Oberliga steckte wurden sie ja schon ganz schön verrissen. So wirklich schlecht haben sie sich dann aber doch nicht geschlagen. Obwohl der Fridge sie mitten in der Saison wärend eines Spiels aufgegeben und im Stich gelassen hat.
Aber diese Saison wird meiner Meinung nach nicht durch den besten Coach entschieden. Das Team der Thunderbirds ist groß genug, motiviert und bestens in Schuss, wenn sich die ehemaligen Dockers jetzt noch gut einbringen können werdet ihr wieder mit Duisburg rechnen müssen.
Bin ich denn der einzige Niederrhein Fan hier?