Vorbereitungs- und Freundschaftsspiele

Die höchste deutsche Spielklasse...
floech
Safety

Beitrag von floech »

Ihr berichtet, dass sie ab der 2. Halbzeit mit der 2. bis 4. Garde gespielt haben?
Na dann frag ich mich aber mal, weshalb sie mit ihrer 1. Garde in der 1. Halbzeit auch nur 10:3 gespielt haben... Da haben sie sich dann meiner Meinung auch nicht grad mit ruhm bekleckert :?: :?: :?:
Auch nur clevere Taktik? Oder Plattling vielleicht doch rel. stark? Wer weiß bescheid und kann berichten?
guard68
Forumsbierexperte

Beitrag von guard68 »

floech hat geschrieben:Ihr berichtet, dass sie ab der 2. Halbzeit mit der 2. bis 4. Garde gespielt haben?
Na dann frag ich mich aber mal, weshalb sie mit ihrer 1. Garde in der 1. Halbzeit auch nur 10:3 gespielt haben... Da haben sie sich dann meiner Meinung auch nicht grad mit ruhm bekleckert :?: :?: :?:
Auch nur clevere Taktik? Oder Plattling vielleicht doch rel. stark? Wer weiß bescheid und kann berichten?
Ich denke schon das Plattling "relativ" stark ist.

Aber deine Argumentation ist schwach!

10:3 1 Quarter

= 40: 12 4 Quarter wenn du schon Zahlen vergleichen willst.
Du wirst niemals Gewinnen, wenn du nicht den Typen vor dir schlägst. Das Ergebnis auf der Anzeigetafel ist unwichtig. Das ist nur für die Fans. Du musst den Krieg gegen deinen Gegenspieler gewinnen. Du musst deinen Mann stehen.
Longhorn #60
Rookie

Beitrag von Longhorn #60 »

Michel
BeitragVerfasst am: So Apr 06, 2008 20:48 Titel:
Der wird bestimmt kommen, wenn die Cowboys nach dem Spiel gegen euch das erste Siegerbier köpfen. Wink
:lol: :lol: :lol: Da reden wir am 15.06. nach dem Spiel nochmal drüber.
Wenn du dann noch kannst :shock:
U Know I´m No Good
Michel
Guard

Beitrag von Michel »

Natürlich war auch Plattling relativ stark, aber ich glaube eben nicht, dass München alles gezeigt hat. Die Receiver der Cowboys gewohnt fangsicher, Harvey gut auf den Beinen, die O.Line noch etwas löchrig. In der Defense gute Coverages, was die Starting Formation angeht.
Plattling mit Problemen in beiden Lines. QB noch etwas nervös, aber wurfstark mit sehr guten Ansätzen. Gute DBs, gute WRs

Punkte Cowboys: FG Scheitzeneder, TD ?
Punkte Plattling: Farghali 10 (1PAT, 1 FG, 1 TD)
Hundsrucker 6 (1 TD)
Eichinger 4 (1 PAT, 1 FG 43y)
one_man_slow
DLiner

Beitrag von one_man_slow »

TD Cowboys: Mühlleitner
Muff Potter
Runningback
Beitrag von Muff Potter »

was hat Rosenberg von einem Sieg, denke das bei 65 Mann noch nicht alle Starter sicher sind. Außerdem könnte ich mir auch vorstellen das der ein oder andere Scout vor Ort war...Was kann der außer das 1.Q berichten...Rosenberg macht das ganze schon sehr professionell, ich denke da brauchen wir uns keine Sorgen machen :lol:
Grüßle auch vom Tom und dem Huck
Bild
Muff Potter
Runningback

was hat den TLH bei den Cowboys gerissen
Bild
floech
Safety

Beitrag von floech »

@guard68:
Wenn schon Rechenspiele, dann aber auch richtig:
10:3 1. HALBZEIT (nicht 1. Quarter) - denn erst ab dem 3. Quarter spielten (laut Aussage) die Backups
= 20:6 am Ende :idea: :idea:
Das sieht schon nicht mehr so krass aus...

PS: Das ist halt höhere Mathematik :wink:
MaLa
Defensive Back

Beitrag von MaLa »

Geht die Rechnung auch in der GFL? :D
Dann werden absofort alle Spiele im heinzfield abgepfiffen, wenn die Monarchs vorne liegen, das Ergebnis wird hochgerechnet mit dem Hinweis, dass die Monarchs mit den selben Spielern weiter gespielt hätten. :]
LinebackerU!
DLiner

Beitrag von LinebackerU! »

Egal ob 3. garde, ausgeklügelte Taktik oder sonst was!! EIn Team aus der GFL sollte nicht gegen einen Zweitligisten verlieren...denke das sowas für die Moral eines Teams (Cowboys) nicht so príkelnd ist..Quasi kein Aufbau sonder ein Abbaugegner :roll:
Muff Potter
Runningback

LinebackerU! hat geschrieben:Egal ob 3. garde, ausgeklügelte Taktik oder sonst was!! EIn Team aus der GFL sollte nicht gegen einen Zweitligisten verlieren...denke das sowas für die Moral eines Teams (Cowboys) nicht so príkelnd ist..Quasi kein Aufbau sonder ein Abbaugegner :roll:
ich glaube Rosenberg weiß schon was er macht, aber falls das Unterfangen GFL in München scheitert, kannst du ja gerne ne Bewerbung an Herrn Schuster schreiben
Bild
löd
Rookie

Beitrag von löd »

Abbaugegner?

Glaube ich nicht!
Rosenberg wird auch in der ersten Hälfte, was die Spielzüge angeht, viel getestet haben und Spielzüge angebracht haben die wir in der Season erst einmal nicht sehen werden.

Das er nach der Pause die 2nd,3rd und teilweise auch die 4th gebracht hat spricht deutlich für ihn.
Man hat ja auch letztes Jahr gesehen das für München nicht die höhe des Sieges wichtig ist sondern die Spielzeit für möglichst viele Spieler im Vordergrund steht.

Das gesteckte Ziel "Liga halten" wird wohl erreicht werden!
Muff Potter
Runningback

sehe ich genauso...Rosenberg zieht sein Ding durch bzw. wird es konsequent durchziehen. Sieg hin oder her!
Bild
LukeDuke
OLiner

Beitrag von LukeDuke »

Und letztes Jahr hat er ja auch immer nur soviel gebracht, wie zum Siegen nötig war, und da in der Vorbereitung kein Sieg unbedidingt nötig ist (ich denke die Cowboys wissen was sie drauf haben...) hat er wohl ne smarte Entscheidung gefällt!
Diocletian
Safety

Beitrag von Diocletian »

LukeDuke hat geschrieben:Und letztes Jahr hat er ja auch immer nur soviel gebracht, wie zum Siegen nötig war, und da in der Vorbereitung kein Sieg unbedidingt nötig ist (ich denke die Cowboys wissen was sie drauf haben...) hat er wohl ne smarte Entscheidung gefällt!
Man kann sich auch alles schön reden.... :shock:
Wenn ich schon auf der Titanic fahre, dann stelle ich nicht auch noch Hein Blöd ans Steuer.

Niveau sieht von unten aus wie Arroganz
Antworten